PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar aus Greifswald sucht Sie, Ihn oder Paar



JenaSexBoy
05.10.2016, 21:36
Hi,

wir sind ein junges Paar aus Greifswald, das seinen Horizont etwas erweitern möchte. Sie 20 und 55kg, er 24 und 75kg, beide athletisch/schlank.

Ob Sie, Er oder vielleicht ein gleichgesinntes Paar? Wir lassen uns da überraschen! Er hat schon Erfahrung mit anderen Pärchen, beide haben aber Bi-Erfahrungen. (Kein MUSS!)

Wir suchen nach Leuten ungefähr in unserem Alter. Alles was Ü35 ist wird daher ignoriert!

Bitte schreibt uns, wenn ihr zu unseren Vorstellungen passt und nicht all zu weit weg wohnt (sind bis ca. 50 km mobil per PKW).

LG C+H

HSTler
16.01.2017, 23:12
Hi! Sucht ihr noch?
Bin m, 33 und Bi neugierig mit ein paar Erfahrungen.
Meldet Euch gerne

Durablelover
28.01.2017, 22:58
Hallo,

sofern ihr noch auf der Suche seid und Treffen auch bei euch stattfinden können, stünde ich auch zur Verfügung.
Ich bin ab und an beruflich in HGW, daher vor Ort keine Besuchsmöglichkeit. Dementsprechend können Treffen aber auch nicht spontan stattfinden.

Wie auch immer - zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, 178cm groß und wiege 90kg. Ich bin daher nicht ganz so rank und schlank wie ihr zwei das seid. Ein Bauch ist vorhanden, obwohl der nun auch nicht riesig ist... ich sehe noch alles wenn ich nach unten gucke. :-)
Ich bin blond,leicht tättowiert, trage Brille und Vollbart.
Erfahrung mit bi-Männern ist vorhanden, wenn auch nicht soooo viel... Ich weiss jedoch was im Bereich des möglichen ist, und wo 'was' hingehört. ;-) Ich bin bevorzugt passiv bei Männern, wobei beide Richtungen möglich sind.

Abgesehen davon ist mir Safer-Sex wichtig. Keine Handlungen ohne Gummi.