PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deine Partnerin - mein Lustobjekt



spritzgern
24.08.2016, 12:42
Wen würde es erregen, wenn seine Partnerin zu meinem virtuellen Lustobjekt wird?

Wir haben einen regelmäßigen, dauerhaften Kontakt per Mail wo bei du mir deine süße geliebte Frau/Freundin mit Bildern, Videos oder auch real (wenn örtlich machbar) vorführst. Eventuell chatten wir auch ab und zu intensiv über sie. Dich macht es heiss, wenn ich sie detailliert beurteile und mich an ihr aufgeile. Du schilderst mir dabei alles was bei euch im erotischen Bereich passiert und versucht auch mal meine Gedanken, Fantasien und Wünsche an/mit ihr umzusetzen.

Ein paar kleine Wünsche falls ihr interessiert seid:

schlanke bis frauliche Figur; kleine Brüste willkommen aber kein Muss; Intimbereich blank; Diskretion wird geboten und ist erwünscht

spritzgern
31.08.2016, 12:47
Na gibt es noch Interessierte gern devote Männer denen es eng in der Hose wird bei der Vorstellung dass ihre Partnerin nackt von einem Fremden gesehen wird. Sucht jemand den langfristigen intensiven Austausch bei dem ich ein virtueller Teil eures Intimlebens werde? Möchte jemand versuchen meine Fantasien und Wünsche an seiner Frau umzusetzen?

Dann nur Mut und kontaktiert mich.

WShare76
31.08.2016, 14:12
Hallo... das könnte was für mich/uns sein - in welche Richtung gehen denn Deine Fantasien und Wünsche?

spritzgern
05.09.2016, 09:05
Hallo... das könnte was für mich/uns sein - in welche Richtung gehen denn Deine Fantasien und Wünsche?

Leider ist dein Profil vorübergehend deaktiviert. Schreib mir mal eine PN.

ichsiewirbeide
06.09.2016, 16:31
hi. das klingt echt geil. meld dich

DerBro
06.09.2016, 17:16
jmd dabei? könnte sk y pe anbieten (derbroo1)

Ersie93
07.09.2016, 16:36
Wen würde es erregen, wenn seine Partnerin zu meinem virtuellen Lustobjekt wird?

Wir haben einen regelmäßigen, dauerhaften Kontakt per Mail wo bei du mir deine süße geliebte Frau/Freundin mit Bildern, Videos oder auch real (wenn örtlich machbar) vorführst. Eventuell chatten wir auch ab und zu intensiv über sie. Dich macht es heiss, wenn ich sie detailliert beurteile und mich an ihr aufgeile. Du schilderst mir dabei alles was bei euch im erotischen Bereich passiert und versucht auch mal meine Gedanken, Fantasien und Wünsche an/mit ihr umzusetzen.

Ein paar kleine Wünsche falls ihr interessiert seid:

schlanke bis frauliche Figur; kleine Brüste willkommen aber kein Muss; Intimbereich blank; Diskretion wird geboten und ist erwünscht

Hört sich gut an
Dann meld dich mal

spritzgern
12.10.2016, 12:14
Hallo,
nach dem es hier etwas etwas ruhig geworden ist, versuche ich das Thema noch mal zu beleben. Gibt es noch Männer, Frauen, Paare die es anregend finden, wenn sie mein/unser virtuelles Lustobjekt wird? Gerne mit der Möglichkeit wenn es passt auch reale Dinge anzustreben.

Meldet euch einfach für einen ersten Gedankenaustausch.

ma-te100
07.11.2016, 16:13
Hi, hätte Interesse... und das 'passende Objekt' , denke ich. Meld dich doch mal per pn.

Otto8888
07.11.2016, 16:25
Ich fände es aber schön, wenn ihr hier um Forum euch austauschen würdet. Dann haben alle etwas davon. Dass Vids oder ***** im Hintergrund, also bilateral laufen, ist ja klar. Aber die Texte, die Erfahrungsberichte, auch Bilder, die kann(t)en doch hier laufen.

pamo1970
07.11.2016, 20:25
hallo,
hast Du lust meine spanische frau zu sehen?

spritzgern
22.11.2016, 08:23
Klar gerne, macht schon neugierig. Schreiben wir mal über PN.

spritzgern
29.11.2016, 11:39
Also bisher waren ja schon einige sehr interessante und auch attraktive Zuschriften und Kontakte dabei.

Aber gibt es auch jemanden aus der näheren Umgebung, wo sich dann nach ausführlichem Austausch hier die Möglichkeit eröffnen könnte, etwas von den gemeinsamen Fantasien real umzusetzen?
Vielleicht gibt es ja sogar ein offenes neugieriges Pärchen das Lust hätte neue Erfahrungen zu sammeln.

Dann würde ich mch über eure Zuschrift sehr freuen.

MarkWzbg
29.11.2016, 22:34
Klingt interessant und so weit bist du auch nicht

spritzgern
30.11.2016, 12:12
Klingt interessant und so weit bist du auch nicht

Hi,
ok nicht gerade ums Eck aber kannst mir ja gerne mal deine Vorstellungen und Intressen dazu verraten.

ImRausch
01.12.2016, 09:22
Kriege auch gern die Frauen anderer vorgeführt. Ich zeige mich auch dabei vor der Cam wenn das Interesse besteht. Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden!

spritzgern
01.12.2016, 10:15
Kriege auch gern die Frauen anderer vorgeführt. Ich zeige mich auch dabei vor der Cam wenn das Interesse besteht. Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden!

Was hälst du davon deinen eigenen Thread zu eröffnen, statt sich an andere dran zu hängen?

spritzgern
12.12.2016, 12:19
Hallo,
nun ich versuche mal den Thread den mal aufzufrischen.

Gibt es noch einen Mann oder auch ein Paar die Lust am Austausch über euren weiblichen Part haben?
Die es erregt wenn sich ein Fremder an ihnen "aufgeilt" und gerne hören bzw. lesen möchten was sie bei einem auslösen?
Ihr solltet aber schon Interesse an einem einigermaßen regelmäßigen und ausführlichem Austausch haben.

Freue mich über eure Zuschrift.

ma-te100
12.12.2016, 21:41
Hattest dich ja noch nicht per PN gemeldet...

Newbee44
12.12.2016, 22:15
Ich fände es auch geil. Kannst ja mal in meine Galerie schauen.

spritzgern
13.12.2016, 10:51
Mach ich und melde mich bei dir


Ich fände es auch geil. Kannst ja mal in meine Galerie schauen.

- - - Aktualisiert - - -

werde ich direkt nachholen ;-)



Hattest dich ja noch nicht per PN gemeldet...

spritzgern
16.12.2016, 15:13
Wauh hätte nicht gedacht, wieviele neugierige Blicke jetzt hier schon waren.
Und der ein oder andere nette PN-Kontakt hat sich ja auch schon ergeben.

Jetzt wäre es natürlich toll, wenn sich auch noch jemand aus der näheren Umgebung findet, wo sich nach
anregendem Fantasieaustausch vielleicht dann auch das ein oder andere Reale umsetzen läßt und es nicht nur Kopfkino bleibt.
Vielleicht mit einer langsamen Steigerung um die Spannung möglichst lange aufrecht zu erhalten.

Würde mich über eure Zuschrift freuen.

spritzgern
21.12.2016, 11:47
Da sicher alle im Weihnachtstrubel sind, versuche ich noch mal meinen Aufruf aufzufrischen.

Wer hätte denn noch Lust auf die intensive, detaillierte Vorführung seiner Partnerin? Welchen Mann erregt die Vorstellung, dass sich ein Fremder an seiner Partnerin aufgeilt, sie zu meinem Lustobjekt wird?
Wir gemeinsam darüber fantasieren, was man mit ihr anstellen könnte und einfach schauen was sich ergibt.

Eisberen
21.12.2016, 16:40
Ja wir paar 26/40 aus der schweiz, hätten intresen

spritzgern
22.12.2016, 10:50
Klingt verlockend aber liegt jetzt nicht gerade ums Eck


Ja wir paar 26/40 aus der schweiz, hätten intresen

21crash
22.12.2016, 12:52
Ja wir paar 26/40 aus der schweiz, hätten intresen

Meld dich doch mal bei mir.. dein profil ist deaktiviert. Bin auch aus der schweiz

mongostyle0815
30.12.2016, 00:24
Ja wir paar 26/40 aus der schweiz, hätten intresen

Meldet euch doch mal. Wäre auch interessiert. Ich biete dann natürlich auch meine Freundin als Lustobjekt an. (w27)

spritzgern
03.01.2017, 13:08
So nach dem sich unsere Schweizer Nachbarn ja hier zu finden scheinen, wollen wir doch mal zum Jahresanfang einen neuen Versuch starten, ob es nicht doch aus meiner Region (Mainz-Bingen-Bad Kreuznach) mal nette Männer oder Paare gibt, die es mögen ihre Partnerin virtuell oder auch gern real vorzuführen.
Wer Interesse an einem regelmäßigen dauerhaften Austausch hat, darf gerne schreiben.

muc-paar
03.01.2017, 13:11
Nicht die Richtige.. doch mollig und nicht immer rasiert.

spritzgern
03.01.2017, 16:14
Nicht die Richtige.. doch mollig und nicht immer rasiert.

.... und leider auch so überhaupt nicht aus meinem Einzugsgebiet

Oldiebutgoldie
03.01.2017, 16:19
.... und leider auch so überhaupt nicht aus meinem Einzugsgebiet

Hast du nicht mal Lust, deine Partnerin für unsals Lustobjekt zu zeigen ? ;-)

P.S. ich leide unter ähnlichen Defiziten was den Sex betrifft wie du :-(

spritzgern
04.01.2017, 08:54
Hast du nicht mal Lust, deine Partnerin für unsals Lustobjekt zu zeigen ? ;-)

P.S. ich leide unter ähnlichen Defiziten was den Sex betrifft wie du :-(

Wenn mit meiner Partnerin sexuell alles ok wäre, müsste ich hier nicht in diesem Forum nach Anregung suchen. Wenn ich sie zeigen könnte/wollte hätte ich sicher einen anderen Thread eröffnet.
Bin da also leider der falsche Ansprechpartner für dich.

spritzgern
25.01.2017, 14:13
Ich versuche noch mal den Thread zu beleben. Schon interessant wie viele neugierige Blicke sich für das Thema interessiert haben. Und es hat sich auch wirklich der ein oder andere gute Kontakt ergeben.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden oder ein Paar mal aus der näheren Umgebung, die dieses Thema intressiert und fasziniert.

Würde mich über weitere Zuschriften freuen.

spritzgern
13.02.2017, 15:22
Dich erregt die Vorstellung, dass andere deine Partnerin sehen und begutachten, sich an ihr aufgeilen?
Dich macht die Fantasie geil, dass deine Frau vor deinen Augen von einem Fremden befummelt wird?
Du magst den intensiven, regelmäßigen Austausch darüber, was man(n) mit ihr dabei alles anstellen könnte?
Du suchst den dauerhaften virtuellen Kontakt über sie?

Wenn du diese Fragen mit "JA" benatworten kannst, sollten wir uns kennen lernen. Suche Männer die mir ihre Partnerin gerne virtuell vorführen wollen, sie zu meinem Lustobjekt machen.

Freue mich auf eure PN.

Otto8888
13.02.2017, 17:44
Mich macht es geil (vor vielen Jahren auch mal eifersüchtig), wenn ich feststelle, dass andere Männer meine Frau wohlwollend anschauen, ihr vielleicht in den Ausschnitt oder unter den Rock schauen und sich an ihr aufgeilen.

Mich macht nicht nur die Fantasie sondern die Realität geil, wenn mein frau von Fremden befummelt wird. Vielleicht eine Hand auf ihrem Schenkel oder ganz sacht auf ihrer Brust - der Fremde kommt aber nur dorthin, wenn sie ihn sympathisch findet.

Mich machen nach der Fummelei die Gespräche äußerst geil, die geführt werden, was sie denn gerne hätte, wie sie es gerne hätte und ob überhaupt

Und das nicht virtuell sondern real. Und schon ganz oft erlebt ...

spritzgern
14.02.2017, 07:57
Mich macht es geil (vor vielen Jahren auch mal eifersüchtig), wenn ich feststelle, dass andere Männer meine Frau wohlwollend anschauen, ihr vielleicht in den Ausschnitt oder unter den Rock schauen und sich an ihr aufgeilen.

Mich macht nicht nur die Fantasie sondern die Realität geil, wenn mein frau von Fremden befummelt wird. Vielleicht eine Hand auf ihrem Schenkel oder ganz sacht auf ihrer Brust - der Fremde kommt aber nur dorthin, wenn sie ihn sympathisch findet.

Mich machen nach der Fummelei die Gespräche äußerst geil, die geführt werden, was sie denn gerne hätte, wie sie es gerne hätte und ob überhaupt

Und das nicht virtuell sondern real. Und schon ganz oft erlebt ...

Das hört sich alles sehr anregend an. Nur diese Berührungen und anregende reden. Ich hoffe das du es noch lange mit ihr so genießen kannst.

spritzgern
28.02.2017, 13:06
Na wie sieht es aus?
Langsam wird es wärmer und die ersten Frühlingsgefühle machen sich breit. Beim wem werden denn die besonderen Gefühle geweckt? Kreisen eure Gedanken darum, dass eure Partnerin von einem völlig Fremden gesehen und begutachtet wird, er sich an ihrem Anblick erregt?
Machen dich Gedanken deine Partnerin mal zu zeigen, vorzuführen an?

Wer hätte den Lust mir seine Partnerin näher zu bringen? Sie virtuell zu meinem Lustobjekt zu machen? Wer mag sich ausgiebig, langfristig und regelmäßig über diese und ähnliche Fantasien mit mir austauschen?
Vielleicht seid ihr ja sogar aus der Nähe um Mainz-Wiesbaden-Bad Kreuznach und es würde sich sogar mal was real ergeben.

Jede PN wird 100% beantwortet.