PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Bi-Erfahrung (Teil I)



bindabei
02.03.2008, 23:12
Es war wieder einmal Wochenende und ich hatte keine Lust feiern zu gehen und somit durchsuchte ich das Internet. Ich schaute mir ein paar geile Videos an wo auch einige dabei waren wie es einigen Frauen in ihre engen Hintereingänge besorgt bekamen. Bei dem Anblick wie die dicken Riemen in den engen Löchern verschwanden wurde ich richtig geil. Meine Lust wurde noch größer als die dicken Schwänze ihr Ladungen in die Gesichter der total heißen Girls verteilten. Und das komische war, dass ich einfach Lust bekam einen schönen harten total steifen Schwanz zu blasen und ich machte mir auch Gedanken wie es sich wohl anfühlt wenn so ein dickes Gerät in mich eindringt. Schon total feucht durchsuchte ich das Netz nach Seiten wo man Kontakt herstellen konnte. Kaum angemeldet und ein Profil eingerichtet bekam ich auch schon die ersten Nachrichten. Anscheinend sind junge Leute in der Szene sehr gefragt. Ich war schon total aufgeregt und schrieb mit einigen dieser User die mir sympathisch waren. Ich war auch sehr erstaunt über die Aktzeptanz und Rücksichtnahme auf meine Anale-Jungfräulichkeit. Nach ungefähr einer Stunde habe ich mich für einen Entschieden und wir klärten die noch notwendigen Sachen im Chat und tauschten unsere Nummer. Gleich nach dem verlassen der Plattform habe ich mich frisch gemacht und bin dann in mein Auto gestiegen um zu Peter zu fahren. Ich war sehr aufgeregt und habe auf dem Weg zu ihm mehrfach überlegt ob ich das ganze nicht doch sein lasse. Aber es dauerte nicht lange und ich stand vor seiner Haustür und da sagt ich zu mir selber dass ich das jetzt auch durchziehe wenn ich schon einmal den Weg zu ihm auf mich genommen habe. Nach dem ich seine Wohnung betrat unterhielten wir uns kurz. Ich war total nervös und er merkte das auch. Er sagt zu mir das ich mir keine Sorgen machen brauche und wir nur das tun zu dem ich auch Lust habe. Mein Schwanz war vor lauter Geilheit schon steif als ich die Wohnung betrat. Im selben Augenblick wo Peter zu mir sagt ich brauche mir keine Sorgen machen greif er auch schon zwischen meine Beine und guckte sehr erstaunt als er merkte das mein Schanz schon voll einsatzbereit ist. Er streichelte meinen Schwanz durch meine Hose und erfreute sich an meiner Geilheit. Ich genoss jede Berührung. Jetzt öffnete er meine Hose und holte ihn heraus. Er spielte mit meinem total harten Schwanz und wichste ihn langsam. Peter sagt zu mir das ich einen sehr geilen Schwanz habe. Umso größer meine Geilheit wurde umso mehr verschwand die Nervosität. Es war schon ein etwas komisches Gefühl eine rauhe Männerhand statt die zarte Hand einer Frau, wie ich es gewohnt bin, zu spüren. Es war aber keines Wegs unangenehm. Jetzt stand Peter auf und zog seine Hose aus. Ich konnte durch seine Unterhose schon eine kleine Beule erkennen. Meine Nervosität stieg wieder ins unermeßliche, aber genauso meine Vorfreude auf dass was mich gleich erwartet. Peter stellte sich vor mich und sagt mit leiser Stimme: "Trau dich, fass ihn ruhig an, er wartet nur auf dich." Ich griff zwischen seine Beine und fühlte seinen halb steifen Schwanz, es war ein tolles Gefühl. Ich zog ihm seine Unterhose herunter damit ich auch betrachten konnte was ich da fühlte. Da hing er nun, der erste Schwanz den ich anfassen konnte und der nicht mir gehört. Ich fing langsam an ihn zu wichsen und mit der anderen Hand streichelte ich seine Eier. Er stöhnte leise und genußvoll. Es dauerte nicht lange und sein Schwanz wurde größer, steifer und immer härter. Es war ein wahnsinnig geiles Gefühl zu spüren wie er immer härter wurde. Es liefen immer mehr Lusttropfen aus meiner Eichel. Nun war sein Schwanz endgültig richtig steif und hart. Es war ein schöner Anblick. Er war zwar nicht so groß und dick wie ich es mir vorgestellt hatte aber eindeutig ausreichend. Peter sagte mit ruhiger Stimme zu mir das ich ihn auch ruhig mal in den Mund nehmen kann. Das mag er besonderst. Ich begann an seinen Eiern und leckte langsam mit meiner Zungenspitze an seinem Schaft entlang bis ich an der Eichel angekommen war. Dort schmeckte ich seine Lusttropfen die langsam aus seiner Eichel liefen. Nun nahm ich die ganze Eichel in den Mund. Es schmeckte gewöhnungsbedüftig aber trotzdem gut. Jetzt nahm ich meine Zunge und spielte mir ihr an seiner Eichel die in meinem Mund steckte. Peter schien es zu genießen denn sein Stöhnen ist schon lauter und heftiger geworden. Je heftiger er stöhnt umso geiler wurde auch ich und umso intensiver saugte ich an seinem total harten Schwanz. Es machte mir Freude einen Mann so zur Extase zu bringen. Ich probierte nun ihn soweit in meinen Mund zu bekommen wie es nur ging. Es war nicht sehr tief aber Peter schien es zu gefallen. Meine Bewegungen mit dem Kopf wurden immer schneller und intensiver, jetzt nahm ich noch meine Hand dazu und massierte seine Eier und wichste ihn. Peter´s Stöhnen wurde immer lauter und schneller. Schlagartig zog er seinen nassen, steifen Schwanz aus seinem Mund und begann ihn zu wichsen. Er nahm mit der anderen Hand meinen Kopf und wichste seinen Schwanz immer schneller. Mit den Worten: "Ich komme" zog er meinen Kopf an den Haaren zurück (das machte mich total geil) und spritze mir seine ganze warme Sahne ins Gesicht. Als auch der letzte Tropfen draußen war verieb er seine seine mit seinem nun nur noch halb steifen Schwanz in meinem ganzen Gesicht. Als er damit fertig war fragt er mich ob das wirklich der erste Schwanz war den ich geblasen habe, denn sowas geiles hat er bis jetzt noch nicht erlebt. Danach entschuldigte er sich gleich weil er mir ja eigentlich noch meine Jungfräulichkeit nehmen wollte aber er bestimmt nicht nochmal hoch kommt. Er hat mein verwöhnen so genossen das er ganz vergessen hatte rechtzeitig auf zu hören. Er legt mich auf sein Bett und begann meinen Schwanz zu wichsen. Es dauerte auch nicht lange und meine heiße Sahne verteilte sich von meinem Bauch bis zu meinem Hals, es kam mir recht schnell aber auch noch nie so heftig und soviel. Nachdem wir mein Gesicht und meinen Oberkörper sauber gemacht haben unterhielten wir uns noch ein wenig und Peter entschuldigte sich nochmal. Er sagt auch das er es sehr schade findet denn er wäre gerne in mein kleines Enges Loch eingetrungen. In unserem Gespräch stellte sich heraus das ich noch lange nicht genug habe und ich heute noch spüren möchte wie es ist einen Schwanz im Loch zu haben. Daraufhin nahm Peter sein Telefon und verschand im Schlafzimmer. Als er wieder kam fragt er mich ob ich wirklich noch Lust hätte. Er freute sich sehr über meine Beantwortung und sagte das wir dann aber zu einem Freund von ihm fahren müßten. Gesagt getan. Als wir bei seinem Freund, Freddy, ankamen war ich wieder total aufgeregt. Wie auch schon vorhin haben wir eine kurze Unterhaltung geführt. Darauf hin führte mich Freddy in sein Badzimmer und hat gesagt ich solle mich frisch machen und auch Spülen. So stellte ich mich kurz unter die Dusche und benutze dann die Gerätschaften um eine Spülung durch zu führen. Es war doch schon etwas unangenehm aber ich fühlte mich danach richtig sauber. Nachdem ich mit allem fertig war ging ich ins Schlafzimmer und beide lagen schon bereit und nackt auf dem Bett. Meine Nervosität wurde immer größer. Da ich Freddy noch nicht kannte legt ich mich auf das Bett und griff gleich wieder zu Peters schlaffen Schwanz. Er hatte recht, da kommt heute nichts mehr hoch. Ich habe ihn nur halb steif bekommen. Freddy griff meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz. Als ich begann ihn zu wichsen streichelte mich Freddy überall es war sehr angenehm und ich genoss jede Berührung. Sein Schwanz wurde sehr schnell total hart. Sein Schwanz war auch definitiv dicker und größer als der von Peter. Jeder meiner Handbewegungen macht Freddy und auch mich immer geiler. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl einen harten steifen Schwanz zu wichsen und zu wissen das man dieses geil Ding dann in sich spüren wird. Nun hockte ich mich auf alle viere und begann Freddy´s heißes Gerät zu lecken. Ich fuhr mit meiner Zunge immer wieder um seine Eichel und wichste seinen Schwanz. Ich merkte sehr schnell an seinen zuckenden Bewegungen das er es kaum noch erwarten kann das ich seinen Schwanz in den Mund nehme. Also tat ich dies auch und ich versucht gleich ih so weit wie möglich rein zu bekommen. Da Freddy´s Schwanz aber einduetig dicker war bekam ich ihn natürlich nicht so weit rein wie vorhin aber es scheint für ihn auch zu reichen. Während ich genüsslich seinen Schwanz lutsche merkte ich auf einmal einen Finger an meinem Loch und ich schreckte kurz etwas zusammen. Peter sagte mit sanfter Stimme das ich gant ruhig bleiben soll. Ich spürte das sein Finger feucht war, und er drang ganz langsam und vorsichtig ein Stückchen in mich ein. Es machte mich so geil das ich mich kaum noch auf Freddy´s Schwanz konzentrieren konnte. Es war ein sehr schönes Gefühl. Ich merkte wie der Finger wieder aus mir glitt und zwei Hände meine kleine Pobacken ergriffen. Peter zog meine Backen auseinander und begann mit seiner Zunge mein Loch zu umkreisen. Ich wurde immer geiler und hatte das Gefühl das mein Schwanz noch platzt weil er immer größer und härter wurde. Nun drang Peter mit seiner Zunge ein wenig in mein Loch und es fühlte sich phantastisch an. Durch die sanften Bewegungen beruhigte ich mich wieder etwas und ich merkte auch wie sich mein Loch immer mehr entspannte. Nun war ich wieder so ruhig das ich mich auch weiterhin um Freddy´s geilen Riemen kümmern konnte der dies auch spürbar genoss. Jetzt drang wieder ein Finger in mein Loch aber es war schon nicht mehr so unangenehm wie beim erstes mal. Peter bewegte seinen Finger hin und her und nach kurzer Zeit kam ein zweiter hinzu. Mein Loch dehnte sich immer weiter. Peter zog die Finger wieder heraus und sagt mit fordernder Stimme: "Blas mich!"

krebs26
02.03.2008, 23:49
für den ersten teil doch schon recht geil. mal schaun was der zweite teil so hergibt.

hajbi50171
12.10.2008, 20:05
Hammerstory, geil und entsaftend .. ;-)

NSWolle69
16.11.2008, 22:50
sehr geil geschrieben, macht Lust auf den zweiten Teil.
Ist die Story real? Wäre dann gerne dabei gewesen.

bigchef
17.11.2008, 17:58
geile story
wow