PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail/Online Erziehung gesucht



SklavinJulia33
17.06.2016, 17:46
Hallo,

Ich bin Julia, 33 Jahre alt, 174 cm groß und 74kg. Ich suche eine Mann der Spaß hat an der Online-Erziehung, hauptsächlich per E-Mail, Chat und später auch Cam-Chat.
Ich suche jemanden der mir dabei hilft meine Fotze zu dehnen, mein Arsch daran zu gewöhnen immer länger gefüllt zu sein. Auch in Sachen Schmerzspiele, Titten quälen möchte ich mehr Erfahrungen sammeln. Es steht eine große Spielzeugsammlung zur Verfügung aber natürlich auch alles was der Haushalt so hergibt. Ich stehe sehr darauf mir all mögliche Sachen in die Fotze zu schieben, Gemüse, Obst ect.
Wer Interesse hat sollte nicht schreibfaul und auch nicht Fantasielos sein. Ich suche einen Langzeit Kontakt und auch Aufgaben die gerne mal Abendfüllend sind. Natürlich werde ich alle Aufgaben mit Foto (ohne Face) beweisen und darüber berichten.
Da ich mich eher als Anfängerin bezeichnen würde sollte es eine langsame Steigerung geben in Sachen Größe der Gegenstände/Toys mit denen ich meine Löcher füllen soll.
Wer Lust und Interesse hat bitte melden dann kann man sich einem Chat erstmal unterhalten ob die Vorstellung zusammen passen und wenn ja freu ich mich darauf mit dir Spaß zu haben.

MasterAE
18.06.2016, 11:42
Habe dir eine pn geschickt ;)

XYX123
18.06.2016, 13:07
Hi du kleines versauts stück ich würde es mit dir gerne mal probiren melde dich mal fals du noch ein master suchst

Sputnik3132
21.07.2016, 15:33
Hallo Julia, ich denke ich bin genau das was du suchst. Wenn da also noch Interesse besteht, wäre ich der richtige Master für dich! Kontaktier mich!

Frank35g
21.07.2016, 15:41
Sklavin Julia,

das was du beschrieben hast könnte ich mir gut vorstellen.
So in der Art habe ich das auch schon 2-3 mal erlebt.
Ich bin auch an einem langfristigem Austausch interessiert, der sich langsam entwickelt....
Also melde dich einfach, wenn du noch suchst.

FRANK

shoot11
21.07.2016, 16:36
Hi Julia, mein Name ist Julian und ich bin ebenfalls 33 Jahre alt. Gerne würde ich Dich in die Welt der Online-Erziehung einführen und auch behilflich sein Deine gewünschten Löcher zu dehnen oder sonstiges mit Dir anzustellen :-).Du solltest mir gegenüber Vertrauen haben und gehorsam sein. Falls Du eine Aufgabe nicht lösen kannst, musst Du mit den Konsequenzen rechnen d.h. Du würdest von mir dann bestraft werden. Vielleicht habe ich ja Dein Interesse geweckt und höre von Dir, dann könnten wir alles weitere besprechen(Spielregeln). Viele Grüße Dein Herr Julian..... Kannst mir gerne schreiben vllt. bis bald.....

Hypergo1901
21.07.2016, 18:44
Melde dich bei mir. Mal sehen was man für dich tun kann.