PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du könntest mich auf meinen Dienstfahrten begleiten



hairylover74
17.06.2016, 16:15
Hi, ich bin dienstlich sehr viel unterwegs und Du könntest mich auf den Fahrten begleiten.

Während meiner Termine gehst Du in der Stadt etwas bummeln, dannach treffen wir uns und gehen noch was Essen. Übernachtet wird dann im Hotel und wir machen uns es mit einem Wein gemütlich. Am nächsten Tag geht es morgens oder mittags (nach einem Termin) wieder nach Hause.. Na, Lust? ;-) Dein Alter ist nebensächlich, gerne aber reifer, behaart und mollig, ist aber alles kein muss.

LG Tobi

Melli4
19.06.2016, 21:27
Hi, ich bin dienstlich sehr viel unterwegs und Du könntest mich auf den Fahrten begleiten.

Während meiner Termine gehst Du in der Stadt etwas bummeln, dannach treffen wir uns und gehen noch was Essen. Übernachtet wird dann im Hotel und wir machen uns es mit einem Wein gemütlich. Am nächsten Tag geht es morgens oder mittags (nach einem Termin) wieder nach Hause.. Na, Lust? ;-) Dein Alter ist nebensächlich, gerne aber reifer, behaart und mollig, ist aber alles kein muss.

LG Tobi
Hi tobi
Falls du noch suchst würde ich mich über eine Antwort freuen LG

hairylover74
19.06.2016, 22:22
Ja gerne :) Hast PN..

24mollig
20.06.2016, 20:19
Hi, ich bin dienstlich sehr viel unterwegs und Du könntest mich auf den Fahrten begleiten.

Während meiner Termine gehst Du in der Stadt etwas bummeln, dannach treffen wir uns und gehen noch was Essen. Übernachtet wird dann im Hotel und wir machen uns es mit einem Wein gemütlich. Am nächsten Tag geht es morgens oder mittags (nach einem Termin) wieder nach Hause.. Na, Lust? ;-) Dein Alter ist nebensächlich, gerne aber reifer, behaart und mollig, ist aber alles kein muss.

LG Tobi

Klingt interessant würde gerne mehr erfahren ;) lg

hairylover74
24.07.2016, 07:04
So, die Suche ist wieder aktuell... Und Danke Ela, für die "unterhaltsame" Fahrt :-) Es war sehr schön mit Dir.

Cowman69
24.07.2016, 09:37
Mal eine gute kreative Idee und anscheinend auch belohnt worden.
Gruß

hairylover74
25.07.2016, 17:24
Ja, hat prima geklappt.. geiles Mädel ;)

hairylover74
26.07.2017, 14:08
So, bin bald nach meinem Urlaub wieder unterwegs. Der Eintrag ist wieder aktuell. Hätte Lust auf nette Begleitung. :)