PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüsterne Kerle aus Wismar hier???



Michi22417
25.03.2016, 23:23
*** Update für Mai 2017 ***

Erstmal so locker anfrag, ... ich suche aktive bis dom. (sehr gern Nylon-geile) Männer aus Wismar, die, ohne Gegenleistung zu erwarten, mich begrabschen, sich an mir aufgeilen, mich kompomisslos abmelken und mich ev. auch (safer) rannehmen wollen!!
Mehr später, ... ich bin ab Mitte Mai wohl 6-10 Tage in Wismar ;-)

Lieb abmelken/ficken wäre ev. auch "nett", aber etwas derber (gern auch per Roleplay) fänd ich schon geiler ...

Michi22417
09.04.2016, 18:33
Hmm, sind zwar noch 5 Wochen hin, aber niemand mit Interesse aus dem schönen Wismar hier??? Schade! :(

Michi22417
10.05.2016, 22:33
Na super, keiner meldet sich! :-(
Ich will ab kommenden So in Wismar grob abgemolken und gern auch gnadenlos rangenommen (gespielt! vergewalt.) werden!!
Lust???? Melde dich unbedingt mal ...

Michi22417
14.05.2016, 18:23
So! Bin jetzt in Wismar und schon etwas frustriert, dass mir hier bei TV niemand geschrieben hat.
Bin geil und möchte zart bis hart abgemolken und optional gern auch (safer) aufgebockt werden!!!
Wenn´s passt, bin ich auch BESUCHBAR!
GG Michi

Waldkater
24.05.2016, 11:07
Hi Michi,

Wenn ich Dein Profil so lese, hört sich das nach einem recht einaeitigen vergnügen an.
wenn ich schon jemand den Schwanz Blase, möchte ich auch was davon haben. Nicht nur ein Fick.
Für mich hört sich Dein Prifil recht abtörnend an.

Lg Thomas (bin häufiger in Schwerin)

Michi22417
24.05.2016, 16:53
Hi Michi,

Wenn ich Dein Profil so lese, hört sich das nach einem recht einaeitigen vergnügen an.
wenn ich schon jemand den Schwanz Blase, möchte ich auch was davon haben. Nicht nur ein Fick.
Für mich hört sich Dein Prifil recht abtörnend an.
Lg Thomas (bin häufiger in Schwerin)

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, etwas Negatives dazu zu posten :confused:

Waldkater
30.05.2016, 17:34
Hi Michi,

das sollte eher eine konstruktive Kritik sein und nicht nur einfach negativ.


LG

Thomas