PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile treffen



kan794
07.03.2016, 16:43
Hallo liebe schweizer mitglieder aus lörrach :) suche in basel geile menschen die sich mit einemjungen 25 jährigen mann vergnügen wollen! Ob m/w/paar ist ersmal egal, solange du geil und sauber bist melde dich bei mir! Freue mich auf zuschriften

kan794
09.03.2016, 22:36
Also das die chancen größer werden das sich noch jemand bei mir meldet ergänze ich noch etwas: mit einer frau stelle ich mir ein treffen sehr zärtlich vor.. Gefühlvoll küssen usw.. Mit einem paar würde ich gerne der frau ihre nippel mit meiner zunge und ihre muschi mit meinen fingern verwöhnen während der mann mich von hinten ran nimmt, und bei einzelmännern blase ich sehr gerne lange und ausgiebig und lasse mich ausdauernd ficken und danach besamen.. Wohin? Das ist dir überlassen! Hoffe das meine Chancen mit dieser aufführung was ich gerne machen würde noch etwas steigen.. Vll bis bald?

jamesp07
21.03.2016, 01:35
Also ich würde mich sehr auf ein Treffen freuen. Aber da ich noch keine Erfahrungen habe mit Männern würde ich es Oral mehr bevorziehen. Natürlch auf gegenseitigkeit:P