PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Traum...



lycralick
20.02.2008, 15:20
Nur ein Traum...

Eines schönen Tages im Sommer hatte ich mit einem Freund ausgemacht etwas mit dem
Maintainbike auf die Piste zu gehen. Gesagt getan wir verabredeten uns für den nächsten
Samstag. Ich machte mein Bike startklar zog meine Bianchi Combi an und wartete.
Als mein Freund Markus dann kam traute ich meinen Augen nicht. "Will der tatsächlich mit dem
Trainingsanzug zum biken bei knapp 30 Grad." dachte ich. Na egal, seine Sache.
Wir luden also mein Bike bei ihm ins Auto und fuhren los. Nicht weit, nur ein Stück raus
aus der Stadt.
An unserem Startpunkt angekommen luden wir die Räder aus, und während ich noch damit
beschäftig war meine Bremsen zu überprüfen sah ich aus den Augenwinkeln wie Markus seinen
Trainingsanzug auszog. Ist ihm wohl doch zu warm.
Als ich fertig mit meinen Bremsem war sah ich zu ihm und mir blieb fast der Atem stehen...
Er hatte eine silberne extrem glänzende Radlerhose an.
Ich bekam gleich einen Steifen und mußte mich erstmal wegdrehen, so geil machte mich der Anblick.
Aber wie sich noch rausstellen sollte war das genau seine Absicht.

Er sagte: "Was ist jetzt? Wollen wir mal los oder was?" "Ja, ja klar" sagte ich.
So machten wir uns also auf den Weg. Nichts aufregendes, bis Markus in einen Wald einbog und
auf einem sehr schmalen Weg immer tiefer in diesen Wald rein fuhr. Wir konnten hier nur
hintereinander fahren, so eng war es. Ich natürlich hinter ihm, so konnte ich in aller Ruhe
auf seine geile Hose schauen, ohne daß er davon was mitbekam. An einer Bank hielt er an.
"Kurze Pause" meinte er. Wir setzten uns also hin und entspannten uns.
Vielleicht fünf Minuten später kam ein einzelner Biker noch des Weges. Komisch die letzte halbe
Stunde hatten wir nicht eine Menschenseele gesehen.
Er hielt bei uns an, sagte "Servus" und ging auf Markus zu. Der meinte nur
"Na war doch gar nicht so schwer her zu finden, oder?"
Jetzt fiel mir erst auf, daß der Fremde, der offensichtlich ein Freund von Markus war, auch eine
extrem glänzende Radler anhatte. Nur war seine schwarz.
Oh mann ich wurde inzwischen wieder so geil, das kann man sich gar nicht vorstellen...
Ich würde ja zu gerne mit den Beiden..., versuchen kann ich's ja mal...
Aber outen hier und jetzt,......niemals!
Ich verdrängte gerade wieder meine Gedanken als der andere, der sich als Dirk vorstellte zu mir
kam und sagte, "Geiles Bike hast du da!"
Ich sagte "Danke! Deine Hose ist aber auch total geil!"

Schitt, hatte ich das jetzt wirklich gesagt?
Mist was sag ich jetzt nur, wenn er...
"Findest du?" sagte er. "Möchtest du sie mal anfassen?"
Nach etwas zögern sagte ich "Ja, gerne!"
Ich tastete also vosrsichtig seine Beine und seinen Hintern ab. Als ich gerade auf seinem rechten
Oberschenkel ankam nahm er meine Hand und drückte sie auf seine Beule. "Na, wie fühlt sich das an?"
Ich konnte nichts sagen.

Markus war inzwischen von der anderen Seite an mich heran getreten, nahm meine andere Hand und
führte sie zu seiner Beule. Oh mann, der muß ja einen Rießenschwanz haben so wie sich das anfühlt.
Dirk war inzwischen zeimlich nahe an mich heran gerückt. Er nahm meine Hand auf die Seite und
drückte mein Gesicht auf seine mittlerweile ziemlich harte Beule. "Los, leck mir meinen Schwanz durch
die Hose! Das wolltest du doch schon die ganze Zeit oder?"
Ich tats, mann ich wurde immer geiler und fing an mit der freien Hand an mir selbst rumzuspielen.
Als Dirk meinte, "So, jetzt mach das gleiche bei Markus!"
Ich drehte mich zu Markus und fing an seinen Schwanz durch die Hose zu lecken. Meine Güte
ist das ein Rießenteil. Der muß so groß sein wie Dirk's und meiner zusammen.
Plötzlich hörte ich hinter mir, daß Dirk an sich rumfummelte. Als es wieder ruhig war drehte ich
mich wieder zu ihm um und sah direkt auf seinen rasierten steifen Schwanz. Er zog gerade die Vorhaut
zurück und seine Eichel glänzte in der Sonne.
"Schon mal einen Schwanz geblasen?" meinte er. Ich sagte "Nein, nicht wirklich."
"Na dann wirds aber mal zeit." sagte er und steckte mir seinen Steifen in meinen Mund, der noch
offen stand vor Erstaunen. Ich fing erst langsam an zu lutschen als Dirk mit heftigen Bewegungen
anfing meinen Mund zu ficken. Es dauerte auch nicht lang und er zog seine Schwanz zurück, machte noch
zwei drei Wichsbewegungen und schon landete sein ganzer Saft in meinem Gesicht.
Irgendwie war ich völlig Willenlos, ich konnte und wollte mich nicht wehren.
Ausserdem war es bei mir auch gleich soweit. Das bemerkte auch Dirk. Er sagte "OK. Steh auf zieh deine
Hose runter und wichs dir deinen Saft raus. Ich seh doch, daß du schon soweit bist."
Damit hatte er gar nicht so unrecht. Ich stand also auf zog die Hose ein Stück runter und fing an
zu wichsen.
Markus hatte mittlerweile auch seine Hose runtergezogen und sein Monsterschwanz kam zum Vorschein.
Genau in dem Moment als ich dabei war zu kommen, trat er vor mich und ohne es wirklich zu merken
spritzte ich meinen ganzen Saft auf seinen Prügel. Sein Schwanz triefte nur so von meinem Sperma.
Dirk stand daneben und grinste nur. "Und jetzt auf die Knie mit dir und mach das wieder sauber
was du da angerichtet hast!" befahl er mir.
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich tats. Ich kniete mich vor Markus und leckte mein eigenes Sperma
von seinem Schwanz ab.
Gerade als ich fast fertig war trat Markus einen Schritt zurück. Nahm seinen Schwanz in die Hand
und wichste mir seinen Saft ins Gesicht. Oh mann! So groß wie sein Schwanz war so groß war die Ladung
die ich ab bekam. Es hörte einfach nicht auf. Mein Gesicht war nun völlig zu gewichst.
Ich kniete da wie ein Stück Elend und Dirk und Markus standen nur da und lachten laut vor sich hin.

Dann bin ich aufgewacht......

krebs26
21.02.2008, 00:39
super klasse geile story.
wenn man doch so etwas mal in real erleben könnte, ich würde direkt mitmachen.
aber alleine schon solch geile träume.

ingver23
24.09.2012, 18:48
Schade das du so früh aufgewacht bis ich hätte gern gehört wie Markus
seinen riese Schwanz dich durch gefickt hätte.

andreas tv
25.09.2012, 13:17
Das ist doch mal ein geiler Traum.