PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Abend



Lee
14.10.2006, 02:17
Hallo,
ich wollte euch mal von einem super abend bzw. nacht erzählen.

Alles fing damit an, das ich mit einem Kumpel eine Patry verantstalten wollten, also er und seine Frau, ich und meine Frau, und noch paar andere. doch irgentwie haben wir beide es total versäumt den anderen bescheid zu sagen. Also war es halt nur eine Party zu viert. Nur für 4 Leute war der Alk bissel viel. LoL
Dennoch fingen wir ganz locker an. kleinen plausch. paar bierchen und bisschen sekt. Ein bisschen später wo denn auch die Stimmung da war und es nun schon kein bier und sekt mehr war. sondern schon etwas härtere Mischgetränke, kamen wir auf die Idee ein Gesellschafstspiel umzutexten. Also ein Spiel zu nehmen und vollkommen neue Regeln zu endwerfen. Das ganze hat dann ca. 2-3std. gedauert bis die Regeln so einigermassen standen. NUr wie ihr euch schon vorstellen könnt waren es keiner Normalen Regeln. Nein es war nun ein richtiges Sexspiel.
Das Spiel fing ganz harmlos an und sollte recht heftig enden.
Da wir bzw. unsere Frauen auch nen Fotoapparat dabei hatten, haben wir sogar bilder machen können von unseren Prktiken.
So, nun fingen wir also an zu spielen. Alle Sexaktionen hatten wir nun mit unseren Frauen gemacht, also ich mit meiner und er mit seiner. Von Blasen, Lecken, Anfassen, Fotografieren lassen, Verkehr usw.
Das tolle an der Sache war, das wir denen zuschauen konnten und die uns.
Als wir dann so etwa in der Mitte des spiels angekommen waren, waren wir allerdings nicht mehr zu bremsen. Wir haben uns auf die schon vorbereiteten Matrazen gelegt und haben es wild getrieben. Immernoch ich mit meiner und er mit seiner.
Mittendrin, hatte dann seine Frau meine Hände genommen und hat sie sich auf ihre brüste gelegt. und meine Rau hat das gleiche mit den händen meines Kumpels getan. Natürlich habe ich nicht alles mitbekommen wo mein Kumpel seine Finger hatee, aber ich hatte meine Finger dann am Kitzler bei ihr an den Brüsten usw.
Dann war es für mich allerdings für die erste runde schon zu spät und hatte meiner Frau eine volle ladung in ihr geschossen. sie stiegt ab um hat mit dem sperma rumgespielt. also dann die Frau meines Kumpels sich über ihr legt und mein sperma von ihr und aus ihr leckte. das sah einfach nur geil aus. anschliessend hatte mir dann die Frau meines Kumpels einen geblasen, so das er wieder einsatzbereit war. Sie ritt immernoch auf meinem Kumpel herum, hatte meinen schwanz im mund. Meine Frau hatte sichdann auf das gesicht gesetzt von mienem Kumpel und hat sich prima lecken lassen.
Nun war es also so weit. Wir nahmen den Partnertausch vor. Ich habe dann die Frau meines Kumples richt geil durchgefickt. Und er meine. Als denn mein Kumpel seine erste ladung in meiner Frau schoß, hat meine Frau sich damit schon eingerieben und wollte mehr sie hatte den dann wieder hochgeblasen. der stand dann auch nach ein paar min schon wieder und dann ging es bei den beiden weiter. Meine 2te Ladung ging dann in die schöne fotze der Frau meines Kumpels. Als sie es mitbekommen hat, hat sie sich dann auf das gesicht meines Kumpels gestezt und mein Kumpel hat mein Sperma auf der geilen fotze seiner Frau ausgeleckt. Als er dann auch wieder soweit war, hatte ich das selbe getan. Das Sperma von ihmaus meiner Frau rausgeleckt. Das ganze ging dann so etwa noch 30min. bis die Frauen auf die Idee kamen nun auch den Fotoapparat mit reinzunemehn. Wir haben uns dann fotogrfiert wie ich seine Frau fickte , er meine die Frauen untereinander und auch wir uns gegenseitig einen geblasen haben. also wir Kerle. Schade war mur das wir keine Cam oder sowas hatten um das ganze als Video aufzunehmen.
Das war mit abstand einer meinen geilsten abende bzw. nächte. und würde es gerne wiederholen. Doch allerdings war uns das am nächsten Tag alles super peinlich und das wir nun deswegen selten noch miteinender reden, also wirmit denen beiden und die mit uns. Schade eigentlich drum, denn ich würde gerne nochmal die geile fotze seiner rau ficken wollen. er ja auch die fotze meiner frau, aber die Frauen machen da nicht mehr mit, die zicken nun rum. hm, ärgerlich.

Die Fotos habe ich natürlich heute noch und wenn meine Frau denn nicht zu hause ist, hole ich mir auf den Fotos auch regelmässig einen runter. Weil es einfach nur geil war.

Vorab, Fotos kann und will ich hier nichtzeigen.Grund ist weil die Frauen und auch mein ex-kumpel das nicht wollen. habt dafür itte verständnis!

luemmel100
17.05.2007, 18:04
war wohl absicht mit den vergessenen einladungen;) :D