PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorführung im Kino



loverboy37
12.02.2008, 00:27
Nach dem Klaus mich zu seiner Dwtsa* gemacht hatte und es einige sehr geile Abende unter anderem auch zu dritt gab klingelte nach einiger Zeit tagsüber das Telefon.Es war Klaus der fragte ob geil wäre und nicht Lust auf einen schönen Abend heute hätte den er hätte sich was neues ausgedacht was mir sehr gefallen würde.Ich sagte zu da ich eigentlich fast immer geil bin und ja auch Neugierig war.Zeitlich passte es ja auch ganz gut.Zwar sollte diesmal früher als sonst zu ihn kommen aber das war kein Problem.Pünktlich um 18Uhr war ich wie vereinbart bei Klaus.Er öffnete die Tür und bat mich herein und ich ging so wie es üblich war ins Bad um mir meine schwarzen Netzstrapse,den String,Minirock,Oberteil und Siefel anzuziehen.Neugierig ging ich dann ins Wohnzimmer wo Klaus schon auf mich wartete.Ich sah nichts aussergewöhnliches und war nun auf seine Überraschung gespannt.Er hielt mir ein blonde Langhaarperrücke hin welche ich aufsetzen sollte.Ich tat wie er es wollte.Mh siehst ja richtig hübsch aus sagte er mit einen grinsen und meinte das wir dann ja los könnten.Los?fragte ich erstaunt.Ja das meine Überraschung wirst schon sehen wo es hingeht.Es war das erste Mal das in so einem Outfit nach draußen mußte.Naja da sein Wagen direkt vor der Tür parkte wird ja wohl keiner was mitbekommen dachte ich.Also gingen wir zum Wagen,stiegen ein und fuhren los.
Gesehen hatte uns wirklich niemand zumal es Herbstzeit war und schon etwas dunkel.
Klaus fuhr quer durch die Stadt und hielt hinter einem Gebäude auf einem Parkplatz.Ich kannte diesen Parkplatz es war jener der sich hinter dem Sexshop mit Kino befand.Klaus bat mich heraus und wir gingen wie vermutet in den Shop.An der Kasse holte er zwei Eintrittskarten für das Kino.Der Typ schaute mich zwar mit einen leichten schmunzeln an aber sagte weiter nichts.Etwas verlegen schaute ich auf den Boden und versuchte mir ein leichtes grinsen zu entlocken.Dann betraten wir das Kino welches aus zwei kleineren Sälen besteht eins wo Heterofilme liefen in den anderen Gayfilme.Weiter hinten sind noch drei Kabinen mit kleinen Monitoren wo gemischte Filme laufen.Diese hatten natürlich auch entsprechende Löcher in den Wänden.

Klaus ging mit mir durch das Kino viel war derzeitig nicht los .Es waren gerade drei ältere Herren verteilt in den Kinos bzw. Kabinen.Wir liefen aber an allen Typen vorbei die natürlich mich gleich anschauten.Klaus nahm mich dann wieder mit ins Hetero Kino welches auch am größten ist.Es ist sehr spärlich mit eingerichtet mit ein paar einzelnen Stühlen.Klaus stellte einige Stühle beiseite und platzierte einen direkt in die mitte.Auf diesen sollte mich nun zunächst breitbeinig setzen.Dabei meinen Mini noch etwas hochschieben.Klaus stand direkt neben mir hin.Langsam kamen dann auch die drei Herren in dieses Kino und stellten sich etwas abseits aber mich beobachtend an die Seite des Kinos.Klaus öffnete seine Hose und holte seinen etwas erregten Schwanz raus.Sein Riemen hat wie meiner gute 18x5 nur ist er nicht rasiert.Er drehte sich zu mir und packte mit einer Hand meinen Kopf.Ich wusste das ihn nun blasen sollte.Genüßlich öffnete ich meinen Mund und blies ihm seinen Riemen hart.Langsam fingen die anderen an auch ihre schwänze raus zu holen und spielten mit ihnen so wie es aus den Augenwinkeln betrachten konnte.Klaus nahm nach einen Moment seinen Schwanz aus meinen Mund und griff in seine Jacke.Er holte einen Dildo aus dem innern seiner Jacke und ein kleines Fläschen Öl.Beides drückte er mir in die Hand und sagte nun zeig mal allen wie geil und vers**t du bist.

Wie es weiter geht erfahrt ihr natürlich auch noch

dwthalterl
12.02.2008, 16:45
hört sich gut an deine story schreib weiter

krebs26
12.02.2008, 23:11
ja bitte weiterschreiben.
nicht schlecht der erste teil

loverboy37
13.02.2008, 00:06
Ich legte meine Beine links und rechts über die Stuhllehnen sind rutschte mit den Po etwas vor damit weit gespreizt auf dem Stuhl saß.Dann schob den String etwas beiseite und ölte mir zunächst die Finger ein.Ich rieb mir zunächst mein Loch ein wenig ein und schob langsam zwei Finger hinein um mich ein wenig vor zu dehnen.Dann ölte ich den Dildo ein den Klaus mitgebracht hatte.Langsam setzte ich ihn an mein Loch an und schob ihn langsam rein.Es ging nicht gleich auf Anhieb rein da noch etwas Widerstand vorhanden war zumal er ja auch fast 6 cm Durchmesser hatte.Langsam drückte ich ihn über den Widerstand und stöhnte auf als er dann reinflutschte.Nun fing ich an ihn langsam rein und raus zu schieben immer ein Stück tiefer rein.Klaus hielt mir dann gleich wieder seinen Schwanz vor den Mund den ich natürlich gleich aufnahm und und ihn blies.Jetzt kamen die Typen näher und stellten sich vor mir um das geschehen aus der Nähe zu betrachten.Klaus fragte sieob es ihnen gefallen würde und das sie mich auch ruhig benutzen sollten.nehmt die geile Sa* ordentlich ran sagte Klaus noch.Sofort kamen die Typen noch näher.Einer nahm sich den Dildo an und fing nun an mir das Ding im wahrsten Sinne in den A… zu rammen.Die anderen beiden stellten sich nun nach vorne und hielten mir ihre Schwänze entgegen.Ich ließ von Klaus Riemen ab um mich zunächst einen anderen zu widmen.Meine Hände griffen aber nach Klaus Schwanz und dem des anderen Typen.Wie von sinnen wixte ich sie und blies die andere Keule.Dann wurde wieder getauscht und bekam den Riemen des anderen in den Mund,unten war immer noch der Typ mit dem Dildo bei mir zu gange und mein schwarz war so erregt das kurz vorm kommen war.Plötzlich zog der Typ den Dildo raus.Klaus sagte zu ihm besorg es der geilen Stut* Alle ließen von mir ab und ich sollte mich nun auf den Boden begeben und mich auf allen vieren hinhocken.Der Typ hob den Mini über meinen Po und zog mir den String runter.Dann spürte ich auch schon wie sein Kolben auf mein Loch drückte und er ihn mit einen Schwung reindrückte.Da durch den Dildo ja schon gut gedehnt war ging er problemlos rein da sein Schwanz nicht so dick wie der Dildo war.Klaus stand etwas abseits und beobachtete das ganz während die beiden anderen schon wieder vor mir standen und mir ihre Schwänze vor den Mund hielten.Abwechselnd fing nun an die Schwänze zu blasen während der andere mir kräftig in den Arsch fickte.Ich spürte wie seine stöße schneller wurden er anfing schnell zu atmen und anfing zu stöhnen auch vorne standen die beiden kurz vorm kommen.Während stets einen Schwanz im Mund hatte wichste der wartende jeweils seinen Schwanz.Klauskam nun näher ran und forderte die Typen auf mir ihren Saft ins Maul zu spritzen.Ich spürte wie die Keule die ich gerade blies auch schon zu zucken anfing und mir eine gewaltige Ladung in den Mund schoss so das ganicht alles auf einmal schlucken konnte und als ich noch dabei war den Schwanz zu säubern rammte mir der zweite seinen Kolben in den Mund und spritzte ab.Ich hörte Klaus sagen ja du Sa* schluck alles runter du magst es doch so gerne.Ich war noch damit beschäftigt die schwänze zu säubern als der Typ hinter mir seinen Schwanz aus meinen Arsch zog und mich hoch zog,seine Ladung landete dann mitten in mein Gesicht,zwar hatte ich den Mund weit geöffnet aber das meiste landete daneben.Klaus befahl mir sofort auch ihm die Keule zu säubern.Genüßlich legte ich auch seine Keule sauber während er seinen Saft mit seinem Finger langsam in meinen Mund laufen ließ.Klaus stellte sich wichsen vor mir hin sollte mich aufrecht hinhocken und mein Mund weit öffnen.Auch seine Ladung schoss mir dann schnell in den Mund.Derweil wirte einer der Typen meinen Schwanz der aber schon so geladen war das sofort abspritzen musste.

Ich richtete mich auf und ging auf den Stuhl zurück du dann sah ich das in der Zwischenzeit noch zwei Typen das Kino betreten hatten und sich das Treiben aus Ferne betrachtet hatten.Klaus fragte mich ob es mir gefallen habe was ich mit einem Nicken bestätigte.Gut sagte er aber du bist noch nicht fertig du wirst hier heute noch ein wenig zu tun haben.Klaus ging dann in der Richtung der beiden anderen Typen die das Kino erst später betreten hatten.Wieviel sie mitbekommen hatten und was sie alles gesehen kann ich nicht sagen da es nicht mitbekommen hatte.

Gerne berichte euch wie es weiter ging

soulman728
14.02.2008, 00:39
sehr, sehr geile story. wo, verdammt, ist das kino? mehr davon!!!!!!!

AndyRitt
27.12.2012, 17:25
Gibt es noch eine Fortsetzung.

teenboybln
28.12.2012, 00:17
teil 3 bitte!! hab sowas von einen ständer

LaCachonda
03.01.2013, 16:21
Was eine Story!!
Richtig Geil geworden

badischer
03.01.2013, 17:12
......ich habe abgespritzt beim lesen

andreas tv
24.03.2013, 12:51
Geil genauso möchte ich auch vorgeführt und benutzt werden beneide dich.