PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : devoter ehemann mit unwissender ehefrau



dedidado3
18.11.2015, 21:20
Hallo zusammen,

ich bin 28 und verheiratet. Vorab. Meine Frau weiß nichts von meinen vorlieben oder meiner präsenz hier.

ich suche Personen (Alter und Geschlecht völlig egal!), mit welchen ich mich langfristig über meine Frau (auch ende 20) austauschen kann.
Ich zeige gerne Bilder und werde gerne bzgl ihr ausgefragt. Auch tausche ich gerne fantasien (acuh dirty und ohne tabu) aus.
Wenn das gegenüber entsprechend dominant ist, kann ich mir auch vorstellen, nach einem gewissen kennenlernen, ausfgaben in bezug auf meine frau auszuführen, wie etwa versuchen bestimmte bilder zu machen, in ihre stiefel oder auf sonstige dinge von ihr wichsen etc. etc. - Langfristig könnte ich mir auch vorstellen, dass man einen gewissen RL Bezug einbringt, bspw indem meine Frau ohne es zu wissen bespannt wird etc.

Im Übrigen kommen wir aus RLP in der Nähe von Koblenz

PeterLust0
18.11.2015, 21:39
Hi das klingt doch ganz interessant. Ich bin auch 28. Kannst dich ja gern mal per PM melden.

Grüße

coma123456
19.11.2015, 09:07
Hab auch interesse. Schreib mich an!

reife_mary
19.11.2015, 10:43
Hallo zusammen,

ich bin 28 und verheiratet. Vorab. Meine Frau weiß nichts von meinen vorlieben oder meiner präsenz hier.

ich suche Personen (Alter und Geschlecht völlig egal!), mit welchen ich mich langfristig über meine Frau (auch ende 20) austauschen kann.
Ich zeige gerne Bilder und werde gerne bzgl ihr ausgefragt. Auch tausche ich gerne fantasien (acuh dirty und ohne tabu) aus.
Wenn das gegenüber entsprechend dominant ist, kann ich mir auch vorstellen, nach einem gewissen kennenlernen, ausfgaben in bezug auf meine frau auszuführen, wie etwa versuchen bestimmte bilder zu machen, in ihre stiefel oder auf sonstige dinge von ihr wichsen etc. etc. - Langfristig könnte ich mir auch vorstellen, dass man einen gewissen RL Bezug einbringt, bspw indem meine Frau ohne es zu wissen bespannt wird etc.

Im Übrigen kommen wir aus RLP in der Nähe von Koblenz

deine frau tut mir jetzt schon leid

dedidado3
19.11.2015, 20:52
Äh ja. Vielen Dank, Mary, für das Kundtun Deiner Meinung :)

back to topic: Ich freue mich über jede diesbezügliche pn

dedidado3
22.11.2015, 22:13
gibt es sonst noch dominante menschen du lust auf einen solchen kontakt haben?
Je mehr ich drüber nachdenke desto heißer macht mich besonders der gedanke, dass meine frau heimlich gestalket/bespannt wird... (wobei sowas natürlich erst in frage käme, wenn man sich etwas kennengelernt hat)

Arnie77
23.11.2015, 08:01
gibt es sonst noch dominante menschen du lust auf einen solchen kontakt haben?
Je mehr ich drüber nachdenke desto heißer macht mich besonders der gedanke, dass meine frau heimlich gestalket/bespannt wird... (wobei sowas natürlich erst in frage käme, wenn man sich etwas kennengelernt hat)

Auf jeden Fall geil anzusehen wie sie da so bereit liegt

boyddorf
23.11.2015, 12:38
Hallo.

Ich habe auch Interesse an einer Chat dauerfreundschaft und natürlich ggf real

Melde dich / euch doch mal