PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : private Videos



Vanessa22
19.04.2005, 08:15
hy,

kann man eine Rubrik einrichten, wo User ihre privaten Videos einstellen könne, ähnlich wie bei den Fotos oder würde das den Server sprengen?

Liebe Grüße an alle.

Strapsfan
19.04.2005, 14:24
Ja das klingt sehr gut , würde mich auch mal interessieren ob so etwas geht ?
Kennt vielleicht jemand von Euch schon so eine Site , wo es solch Videos gibt ?

Über eine Info würde ich mich freuen , kann auch in meine PN sein , falls die Site hier nicht gepostet werden darf !


Netter Gruß an alle User hier !

Strapsfan

tank
24.04.2005, 14:08
das problem sind wohl eher die kosten fuer den traffic, mit videos wuerde das wohl ziemlich schnell ziemlich teuer werden :/

vanessa: aber wenn du was suchst, meld dich mal bei mir, ich waer dir gern dabei behilflich was zu suchen zum videos hochladen

Vanessa22
25.04.2005, 08:41
Hy Tank,

wo finde ich denn solche Videos? Ich möchte mich nicht irgendwo fest anmelden oder Gebühren zahlen.

Liebe Grüße, Vanessa

Praktikant
25.04.2005, 13:53
http://www.gratis-hardcore-videos.de/ Da gibst du deine Personummer an und jeden Tag kannste da einen Film schauen meißt so 30min lang. Zwar nicht das Beste aber kostenlos.

tank
25.04.2005, 22:03
wo es was zum _runter_laden gibt kann ich dir nicht auswendig sagen, ich meinte ich kann dir helfen einen allgemeinen webspace zu finden, auf den du deine videos hochladen kannst und anderen leuten dann nen link dazu geben, damit sie dich anschauen koennen:)

claus2005
20.07.2005, 23:10
habe videos und fotos-lasse mich auch fotografieren!


[email protected]