PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cam/Erfahrungsaustausch über verengte Vorhaut



Blubber9
30.10.2015, 13:16
Hallo,

ich bin auf der Suche von Leuten, die Camen wollen und Spaß haben wollen, sowie Leute die mit mir über verengte Vorhaut schreiben wollen, da ich selber darunter vertreten bin.

Freue mich schon auf eure Antworten... ;)

Viele Grüße und hoffentlich findet man Gleichgesinnte! Freue mich schon!

P.S. Ich bin 21 Jahre alt.

Blubber9
01.11.2015, 14:50
*push* Niemand? :(

Blubber9
06.11.2015, 10:10
Hi, wenn du nichts sinnvolles zu dem Thema zu sagen hast, dann lass es einfach, eine verengte Vorhaut kann man auch anders lösen als sich mit seinem Arzt darüber zu unterhalten, überleg und informier dich bevor du hier Leute angreifst.
Ich bin bestimmt nicht der Einzige hier, der dieses Problem hat, einige haben es milder, andere schlimmer. Es gibt noch so gut wie keine Threads hier im Forum darüber und wenn doch, dann sind diese schon Ewigkeiten her.
Vielleicht möchte ich mich auch mit "Gleichgesinnten" darüber unterhalten und mit ihnen c2c agieren, weil ich mich dann wohler fühle, andere mögen vielleicht denken: Hm das sieht aber komisch aus, weil sie es eventuell nicht anders kennen...
Wenn du dies jedoch anders siehst, bitte ich dich ganz freundlich diesen Thread nicht mehr mit 0815-Sprüchen zu beschmutzen. Überzeug dich selbst, dass es eine 0815-Spruch ist und such mal in einer Suchmaschine nach den Stichworten...

Blubber9
06.11.2015, 11:59
Auch da möchte ich dich darauf hinweisen, dass du nichts über mich weißt, ich habe explizit geschrieben, dass ich mit anderen Usern darüber Erfahrung austauschen und diskutieren möchte.
Zu dem Thema kleiner Tastenwichser, wie gesagt: Du weißt nichts über mich, du weißt nicht ob ich eine Freundin hab, ob ich bereits verheiratet bin oder sonstiges. Eins kann ich dir sagen: Ich habe regelmäßigen Sex, aber ich habe auch so eine Art "Fetisch" was c2c betrifft.
Wenn du meinen vorherigen Beitrag gelesen hast, dann sollte dir wohl klar sein, warum ich keinen Arzt aufsuche bzw. nicht mehr.
Ich hoffe deine nächste Antwort wird etwas sinnvoller.