PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum? Ist doch scheiße....



sexy_rolli
08.10.2015, 10:07
Manchmal, wenn ich hier drinnen, so einen tag hab wie heute, kotzt es mich einfach nur an, behindert zu sein.... wenn man nur wegen seiner Behinderung ne absage bekommt. Und dann schimpft sich Deutschland als Integrationshochburg. Bullshit. Natürlich ist alles Barrierefrei. aber die Barriere in den köpfen müssen weg. Und das kotzt mich an.

wenn ich eine frau anschreibe/anspreche werde ich als "nett" bezeichnet. Ich will aber nicht nett sein. Ich will der grund sein, dass eure Unterhosen nass werden. Ich will auch blicke spüren, die mich ausziehen. ich will, dass mich Mädels/Frauen anbeteln, dass ich mit ihnen schlafe, aber das wird in den nächsten 100 Jahren nicht passieren, warum? weil die Menschen im Kopf immernoch im Jahre 1900 sind.

Meine frage: Wie lerne ich eine frau kennen, die mich sieht, nicht meine Behinderung, wird wohl lange unbeantwortet bleiben.

Schlanckie
09.10.2015, 03:02
Hi,
möchtest du sicher nicht lesen, aber ich schreibe es trotzdem.
Ich schreibe es weil ich meinen Mann kennen lernte als er im Rollstuhl saß.
Jammern und sich zu Hause vor dem Bildschirm verstecken wird dir nichts nützen, du muss raus ins reale Leben.
Denn hier im Forum treiben sich zum größten Teil nur Fakes rum, selbst für nicht behinderte Menschen ist es sehr schwer
reale Kontakte zu knüpfen.
Meinen Mann habe ich auf der Kartbahn kennen gelernt, da saßen wir ziemlich weit auseinander an einem Tisch und haben uns sehr angeregt unterhalten.
Dieser Mann ist mir durch seine Ausstrahlung und sein Lächeln aufgefallen, daher hatte ich das Gespräch mit ihm gesucht.
Unsere Kinder( sein Sohn, meine Tochter) fuhren ein paar Runden auf der Bahn und zum Ende der Zeit sagte ich zu ihm, lass uns
mal zum Ziel gehen und die Kinder in Empfang nehmen.
Da sagte er, "wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne rollen"
Mir war da noch nicht einmal aufgefallen das er im Rolli saß, aber dieser Mensch hat mich so beeindruckt das ich ihm die ganze Zeit nur in die Augen geschaut habe.
Wir sind nun 17 Jahre die glücklichsten Menschen auf dieser Welt und dieser Mann ist das Besste was mir im meinem Leben passiert ist.
Und glücklich miteinander wären wir mit Sicherheit auch noch wenn er heute immer noch im Rolli sitzen würde.
Aber nach vielen Monaten und einigen Reha Aufenthalten hat er sich aus dem Rolli gekämpft.

Also geh raus, oder roll raus ins reale Leben, geht unter Menschen und mach all die Dinge die gesunde Menschen auch machen.
Zeig das du Freude am Leben hast, eine positive Ausstrahlung fällt auch anderen auf und man möchte dich kennen lernen.
Aber wenn du jammerst haben deine Mitmenschen Angst vor die, Angst das du eh nur über deine Behinderung redest.

Alles Gute für die Zukunft,
Gruß Gabi

Was für eine tolle Antwort! Kompliment und :00000681:

sexy_rolli
09.10.2015, 07:23
Hy,

ja, das ist prinzipiell richtig, aber ich denke, dass das eine riesen ausnahme ist. Ich bin eigentlich ein recht positiv denkender mensch, aber hier... naja...

ich will doch auch nur meine spaß...


Hi,
möchtest du sicher nicht lesen, aber ich schreibe es trotzdem.
Ich schreibe es weil ich meinen Mann kennen lernte als er im Rollstuhl saß.
Jammern und sich zu Hause vor dem Bildschirm verstecken wird dir nichts nützen, du muss raus ins reale Leben.
Denn hier im Forum treiben sich zum größten Teil nur Fakes rum, selbst für nicht behinderte Menschen ist es sehr schwer
reale Kontakte zu knüpfen.
Meinen Mann habe ich auf der Kartbahn kennen gelernt, da saßen wir ziemlich weit auseinander an einem Tisch und haben uns sehr angeregt unterhalten.
Dieser Mann ist mir durch seine Ausstrahlung und sein Lächeln aufgefallen, daher hatte ich das Gespräch mit ihm gesucht.
Unsere Kinder( sein Sohn, meine Tochter) fuhren ein paar Runden auf der Bahn und zum Ende der Zeit sagte ich zu ihm, lass uns
mal zum Ziel gehen und die Kinder in Empfang nehmen.
Da sagte er, "wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne rollen"
Mir war da noch nicht einmal aufgefallen das er im Rolli saß, aber dieser Mensch hat mich so beeindruckt das ich ihm die ganze Zeit nur in die Augen geschaut habe.
Wir sind nun 17 Jahre die glücklichsten Menschen auf dieser Welt und dieser Mann ist das Besste was mir im meinem Leben passiert ist.
Und glücklich miteinander wären wir mit Sicherheit auch noch wenn er heute immer noch im Rolli sitzen würde.
Aber nach vielen Monaten und einigen Reha Aufenthalten hat er sich aus dem Rolli gekämpft.

Also geh raus, oder roll raus ins reale Leben, geht unter Menschen und mach all die Dinge die gesunde Menschen auch machen.
Zeig das du Freude am Leben hast, eine positive Ausstrahlung fällt auch anderen auf und man möchte dich kennen lernen.
Aber wenn du jammerst haben deine Mitmenschen Angst vor die, Angst das du eh nur über deine Behinderung redest.

Alles Gute für die Zukunft,
Gruß Gabi

2Andre3
09.10.2015, 08:53
Hallo, sei mir nicht böse aber abgesehen von deiner Behinderung sind hier einige Männer auf der Suche nach Spass. Den wenigsten wird es gelingen hier etwas zu finden und mit Sicherheit wird hier keiner eine Frau finden die darum betelt das der Mann mit ihr schläft. Ich denke auch das du im realen Leben weit aus größere Chancen hast deine Herzdame zu finden. Lieber Gruss Andre.

Frecher_Kerl51
09.10.2015, 10:22
Hi,
möchtest du sicher nicht lesen, aber ich schreibe es trotzdem.
Ich schreibe es weil ich meinen Mann kennen lernte als er im Rollstuhl saß.
Jammern und sich zu Hause vor dem Bildschirm verstecken wird dir nichts nützen, du muss raus ins reale Leben.
Denn hier im Forum treiben sich zum größten Teil nur Fakes rum, selbst für nicht behinderte Menschen ist es sehr schwer
reale Kontakte zu knüpfen.
Meinen Mann habe ich auf der Kartbahn kennen gelernt, da saßen wir ziemlich weit auseinander an einem Tisch und haben uns sehr angeregt unterhalten.
Dieser Mann ist mir durch seine Ausstrahlung und sein Lächeln aufgefallen, daher hatte ich das Gespräch mit ihm gesucht.
Unsere Kinder( sein Sohn, meine Tochter) fuhren ein paar Runden auf der Bahn und zum Ende der Zeit sagte ich zu ihm, lass uns
mal zum Ziel gehen und die Kinder in Empfang nehmen.
Da sagte er, "wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne rollen"
Mir war da noch nicht einmal aufgefallen das er im Rolli saß, aber dieser Mensch hat mich so beeindruckt das ich ihm die ganze Zeit nur in die Augen geschaut habe.
Wir sind nun 17 Jahre die glücklichsten Menschen auf dieser Welt und dieser Mann ist das Besste was mir im meinem Leben passiert ist.
Und glücklich miteinander wären wir mit Sicherheit auch noch wenn er heute immer noch im Rolli sitzen würde.
Aber nach vielen Monaten und einigen Reha Aufenthalten hat er sich aus dem Rolli gekämpft.

Also geh raus, oder roll raus ins reale Leben, geht unter Menschen und mach all die Dinge die gesunde Menschen auch machen.
Zeig das du Freude am Leben hast, eine positive Ausstrahlung fällt auch anderen auf und man möchte dich kennen lernen.
Aber wenn du jammerst haben deine Mitmenschen Angst vor die, Angst das du eh nur über deine Behinderung redest.

Alles Gute für die Zukunft,
Gruß Gabi
Allen Respekt vor deiner einfühlsamen und doch offene Antwort.

Curious76
09.10.2015, 11:12
Hi,

ich bin mir leider sehr sicher, daß es viele Menschen gibt die mit einem Handicap Probleme haben und daher diesen Menschen als Partner nicht in Betracht ziehen. Ist leider so.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß man nicht jede Ablehung auf das Handicap schieben kann. Was glaubst Du wie viele Männer mich in den 6 Jahren hier im Forum schon angeschrieben haben und mich kennenlernen wollten??? Da waren sicher Dutzende die ich wirklich "nett" fand. Mein Höschen naß werden lassen hat aber auch nur ein einziger geschafft.

Versuche einfach nicht alles auf Dich persönlich zu beziehen, wie schon geschrieben wurde, gaaaaaanz ganz viele andere User hier finden keinen Partner.

Curi

sexy_rolli
09.10.2015, 12:21
Aber ich finde es trotzdem scheiße.

Fickengelchen
11.10.2015, 06:59
Ich finde auch vieles Scheiße, aber das ändert nichts an der Situation.

popocat
14.10.2015, 07:09
Ich finde auch vieles Scheiße, aber das ändert nichts an der Situation.

Achtung Offtopic!
Ich wollte eben meinen Augen nicht trauen … Fickengelchen, du bist wieder da? Wie geil ist das denn? :chrldr2::chrldr::chrldr::chrldr2: Dat freut mir … sehr!

sexy_rolli
14.10.2015, 13:37
Und was würdet ihr jetzt in meiner Situation tun?

reife_mary
14.10.2015, 14:13
nimm dir ein beispiel an samuel koch

Yvonne-Andy
14.10.2015, 20:44
Eines Tages wirst Du eine Frau finden die dein "Leid" oder anders gesagt deine Freuden teilt.
Es wird in dem Moment passieren wo Du nicht verbittert suchst.
Es wird an einem Ort sein - wo gleichgesinnte sind - die wissen wovon Du redest.
Bei allem Willen - kann man dies nicht unbedingt in der normalen Welt erwarten.
Wie sagte es Gandi - über den Hunger kann man eigentlich nur mit jemanden sprechen -
der schon mal gehungert hat. Genauso ist es bei Behinderungen.
Das letzte was Du brauchst ist Mitleid - falls die Menschen überhaupt dazu noch in der Lage sind.
Mitleid und auch die Aufgabe der eigenen Person sind sehr schlechte Berater.
Mitleid wäre gut - wenn sie die gebenden Personen nicht selbst damit reinwaschen würden.

Lasse niemals zu das die Verbitterung Oberhand gewinnt - denn dann wird es nie funktionieren.
Verbitterung - Neid und Missgunst - führen IMMER zu unsagbarem Leid.

Wenn der Tag gekommen ist - sei offen und zeige niemals als Vorwurf, das Du so lange warten musstest.
Bringe nicht deine Behinderung nach vorne - sondern Dich selbst.
Einmal liebgewonnen - durch Verstand - Charme und deiner ansteckenden Inspiration
besteht die Chance - das deine Behinderung für die anderen verdammt klein wird.

Vergesse niemals .............
Du lebst - bist aber an einem Rollstuhl gebunden............
es gibt viele die gerne mit Dir tauschen würden - dies sollte Dir Mut geben.......


Sei versichert, das hier viele im Forum eine größere Behinderung haben als Du selbst.
Nur ist es nicht üblich das ein Gehirn im Rollstuhl fährt...........................................
Da gebe ich Dir Recht das dies eine wirkliche Ungerechtigkeit ist.

Fickengelchen
15.10.2015, 20:49
OT: ich war nie wirklich weg.

sexy_rolli
16.10.2015, 07:48
Danke Mädels und Jungs.

BertCuck
20.03.2016, 18:51
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren im Rollstuhl.
Aber auf solchen Seiten wirst Du keine Frau finden.
Wie hier andere schon schreiben, such Dir eine im realen Leben.
Ich hatte da schon sehr viele erregende Erlebnisse,
auch mit dritten im Bett.
Also, Kopf nicht hängen lassen und raus, auch Du findest eine.
Bin übrigens TH10.
LG
Bert

John-McLane
15.06.2019, 14:56
Und heute, ganz überraschender Weise, kommt der "Müll des Tages" mal von Lina69...:mad::pp:
Echt schade um das teufelchens Forum!!!



muellt ihr jeden thread mit dem spruch voll oder was?

john

Frecher_Kerl51
23.06.2019, 14:06
Hallo allerseits

Warnung:
Emma555 ist ein klares Fakeprofil.
Großer Verdacht auf Abzocke

Joystick68
05.07.2019, 18:10
Fakeprofile auf Teufelchen ?? Bin ja sowas von "übergerascht" ;)) Trotzdem danke für den "Warnungsversuch" :))