PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greifswald, Parkplatz im Wald



Lars Instroem
21.09.2015, 22:05
Ich war nun schon ein paar mal da und will euch davon berichten.

Der Parkplatz ist einfach zu finden, einfach von Greifswald Richtung Neubrandenburg. Hinter der B109 ist ein Stück weiter der Parkplatz auch schon ausgeschildert. Kommt man am Tage und geht ein paar Schritte auf einem der Pfade in den Wald, sieht man, das hier einiges abgeht. Abends nach Einbruch der Dunkelheit stehen dort oft ein paart Autos. Die Leute cruisen ein wenig am Waldrand entlang und sind aber sehr zurück haltend. Aber jeder hat den gleichen Grund, her zu kommen. Wenn man dann signalisiert, warum man hier ist, findet man schnell jemanden. In der Regel beginnt das so, daß man sich gegenseiteig erst mal den Schwanz befühlt und steif macht. Dann wird ausgelotet, was der andere will und mitmacht.

Zwischendurch kommt auch mal jemand angefahren oder der eine oder andere verschwindet wieder. Sehr selten kommen auch mal Fahrer vorbei, die nur Rast machen wollen. Die machen kurz halt, holen sich was aus dem Kofferraum oder rauchen schnell eine und fahren wieder. Die bekommen von dem Rest meist gar nichts mit.

Wenn mal gerade niemand da ist, wartet man einfach eine Weile. Es dauert dann nicht lange, bis jemand kommt. Wenn mal wenig los ist und man ein Stündchen Zeit mitbringt, wird man sicher auch zum Zuge kommen. Meistens stehen aber schon Autos da und es kann gleich los gehen.

d104473
05.08.2016, 12:06
Hallo Lars,
bin auch aus FDS - hättest Du mal Lust auf ein Treffen
Grüßle Gustl

NewOneMER
05.08.2017, 17:32
Hatte von dem Parkplatz schon auf anderen Seiten gelesen und dachte, das sei alles Blödsinn. Aber nix da....
War heute dort. Samstag Nachmittag gegen 17:00 Uhr. Schon als ich ankam verließen zwei Herren das Wäldchen. Einer stieg direkt ins Auto und fuhr weg. Sicherlich ist er bereits auf seine Kosten gekommen. Der andere wartete im Auto.
Nachdem ich ein Stück ins Dickicht gelaufen bin, konnte ich auch schon den nächsten Herren sehen. Der mich aber nicht so wirklich interessierte. Aber zu meinem Glück kam mir der Wartende auch schon hinterher gelaufen. Niemand war aufdringlich. Und auch wenn es sehr unkompliziert verlief, wurden alle meine Tabus ohne Murren akzeptiert. Nach kurzem gemeinsamen wichsen durfte ich den hübschen Po mit meinem Schwanz. verwöhnen. Alles Safe selbstverständlich. Und auch das scheint dort glücklicherweise normal zu sein. Kondompackungen lagen jedenfalls allerhand herum. Alles in allem ein sehr angenehmes Erlebnis. Und ein echt sympathischer Rügener. Vielen Dank falls du das hier zufällig lesen solltest.
Als wir wieder zum Parkplatz liefen, kamen auch schon die nächsten beiden Herren.
Also ohne Mist: sehr empfehlenswert.

CasaLover1793
29.07.2018, 03:37
Gibt es diesen cruising Platz noch? Ist dort was los? Lohnt es sich dort vorbeizuschauen?