PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sex am see



markus
18.04.2005, 10:09
wer von euch kennt tolle fkk- oder baggerseen in badenwürttemberg oder angrenzend an denen man sich tabulos hingeben, beobachtet oder auch beobachten kann.
gruss marlen und markus

Darkrichi
04.05.2005, 09:10
Hi falls ihr noch solche seen sucht kann ich euch den Binsfeldsee in Speyer empfelen dort gibt es einen normalen Badestrand einen fkk strand und sogar für Gays ist ein ufer bereit !!

Wenn ihr noch mehr infos braucht meldet euch doch mal bei mir !

Gruß Thorsten :D

hiob1
23.05.2005, 14:16
ja wie, geht da die post ab in Speyer am Binsfeld?

gruß icenixxe

peter72
23.05.2005, 15:33
so ein see such ich auch noch :-)
bei nürtingen ist auch ein sehr schöner see,mit großer fkk wiese und lecker sex im wasser :-)
hatte einmal das vergnügen zuzusehn :-)

Darkrichi
24.05.2005, 08:54
und wie da die post abgeht könnt mir ja mal bescheid sagen wenn ihr geht dann treffen wir uns dort ist immer was los !! :shock:

dirkdertolle
26.05.2005, 19:24
Hallo Markus , von wo kommt ihr ? ich kenne eineige stellen sum zeigen und zuschauen und mitmachen
Gruss
Dirk

Sterncity
27.05.2005, 09:59
Hallo,

wo ist denn der See bei Nürtingen?? Gibts da irgendwo ne Wegbeschreibung??
Geht da an dem See immer noch was, und wenn ja an welchem Tag lohnt e sich am ehesten hin zu gehen???? Würd da gern mal mit meinem Mädel hin gehen um ein bissle FKK zu machen und zu beobachten. Und je nach Stimmung werden wir auch bestimmt Sex haben, vielleicht im Wasser, vielleicht aber auch an Land. Also wo ungefähr ist der See, bzw. wie heißt der, dann find ich da bestimmt auch hin.

Grüße

peter72
27.05.2005, 11:39
wenn du aus esslingen kommst.
dann fährste richtung reutlingen und dann siehste ihn auf der linken seite...

sagt wann ihr geht und ich komm auch :-)
am besten mail...

speedfrog
15.06.2005, 23:51
Was haltet ihr vom Breitenauer See in Obersulm? Kenne da auch ein paar abgelegene Stellen!

maggio
23.06.2005, 06:57
Hi all!

Das Binsfeld in Speyer ist sicher ungeschlagen, wenn ich auch, was Sex angeht, bisher nur das Gayufer kenne. Wo und wie geht es denn hetero ab?

Südlich von Karlsruhe gibt es noch den Epplesee mit Textil- und Fkk-Strand. Hinter dem Kieswerk gibt es einen Gaybereich, in dem die Post abgeht, aber ich finde, es sollten dort auch Heteropaare spielen, denn es ist die einzige Ecke, wo es geht (Schilf und Wald).

Gibt es eigentlich im Bonner Raum gute Outdoortreffpunkte? Der Dornheckensee ist ja fest in Gayhand.

Grüße von maggio

Anonymous
24.06.2005, 09:10
Hallo,

zu diesem Thema muss ich doch auch was beitragen!

Mein persönlicher Favorit ist der Nimburger Baggersee (A5, Ausfahrt Teningen, an der Ampel Richtung Nimburg/Eichstetten, erste Straße rechts, dann rechts auf den Parkplatz). Die FKK-Wiese erreicht man über den Trampelpfad am östlichen Ufer.

Bei gutem Wetter ist allein die Anzahl der Nackten bemerkenswert - und der hohe Anteil an intimrasierten und teilweise auch gepiercten Männern und Frauen (hier fällt man mit Schamhaaren mehr auf als ohne). Zum Zeigen und Sehen findet man fast immer "Gleichgesinnte".
Weitergehende Aktionen kommen in neuester Zeit zunehmend häufiger vor. Letzte Woche hat ein ganz "mutiges" Paar sogar am hellichten Tag mitten auf der Wiese Hand angelegt. Das ist hier - noch - eher ungewöhnlich, aber es hat sich keiner beschwert und viele Paare und Männer haben offensichtlich gerne zugeschaut.

Alles in allem ein schöner Platz mit stark aufsteigender Tendenz.

Gruss, joochen70.

P.S. Weiter hinten im eigentlich zum Baden gesperrten Bereich treffen sich angeblich Schwule. Darüber kann ich aber nichts sagen.

peter72
26.06.2005, 13:13
hi,
wo soll da denn was am breitenauer see sein??
bin schon öfters dort gewesen aber da ist nix mit fkk :((
hab zumindest nix gefunden...

mfg
peter

speedfrog
27.06.2005, 22:59
Ja, so direkt FKK ist da auch nicht!
Aber so gegen Abend, wenns dunkel wird, gibts ein paar Stellen an denen man manchmal Paar und sogar Gruppen antrifft!
Ich kenne ein paar gute abgelegene Stellen. Man könnte sich ja mal treffen und schauen, was aus dem Abend wird!

peter72
15.07.2005, 14:42
also mir ists lieber wenn direkt FKK ist,da weist wenigstens wo hingehörst :)
aber ein treffen wäre auch geil....
wer kommt denn alles und wann???

SeeEngel
24.07.2005, 19:20
Bin in ein paar Wochen auf der Insel Amrum und wäre dort gerne aktiv.
Gibts dort irgendwo eine Möglichkeit?? (außer FKK)

Claridge
07.08.2005, 18:51
Den breitenauer see kenne ich ziemlich gut, fkk wird dort eigentlich den ganzen tag betrieben nur etwas versteckt am see strand hinter büschen...gibt genug gute plätze dort, ich selber gehe da seit 7 jahren hin wobei ich erst 3mal dort fkk machen war*G*
Sex im Wasser durfte ich auch einmal beobachten, ist aber länger her.