PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der liebe Alltag !



Blowithot
28.08.2015, 00:14
Ich bin auf der suche nach einer Gesprächs Partnerin dich sich mit mir über alles mögliche unterhalten möchte. Wie der letzte AnalSex mit dem Partner war oder wie der Kuchen am sontag geschmeckt hat den man nach einem neuen Rezept gebacken hat. Eben alltägliche Dinge...

Die gängigsten Massenger sollten dabei helfen... welcher genau, bleibt euch überlassen ☺

Also Mädels meldet euch, euer alter ist mir übrigens ziemlich mumpe, ich selbst bin 33 Jahre 😊

Blowithot
01.09.2015, 05:49
Schade das sich keiner gemeldet hat. Wir können ja auch Gespräche bei denen es um das neue "Kuchenrezept" geht weg lassen und nur über Sex schreiben, wie findet ihr das?! :D

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Einfach P.N. an mich :)

bienchen88
01.09.2015, 06:14
Darauf läuft es doch eh hinaus. Sei doch einfach ehrlich und sag worum es dir geht...

Blowithot
01.09.2015, 06:48
Ich war in meinem ersten Beitrag schon ehrlich. Das mit dem "Kuchenrezept" sollte nur eine Mettaffer dafür sein, das man sich auch mal über ganz alltägliche Dinge schreiben kann... Schon klar, Teufelchen, Sexforum und so, aber deswegen darf ich mich nicht mit meinem Gegenüber den ich hier im Forum kennengelernt über ganz normale Dinge unterhalten bzw. wird mir hier vorgeworfen ich wäre unehrlich?!

Ich möchte dich ganz nett darum bitten solche Aussagen in meinem Thread zu unterlassen, wenn du was zu sagen hast, dann bitte per PN.