PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag 22.08.2015 Sex + Feiern + Übernachtung im Atlantic Kempinski



anjen
17.08.2015, 13:54
Hallo,

ich bin am Samstag, dem 22.08.2015 in Hamburg zum Feiern.

Ich bin männlich, 25 Jahre alt, 178cm groß und wiege ca. 80 Kilogramm.

Ich bin erfolgreich und finanziere mich komplett selbst.

Ich suche auf diesem Weg ohne großen Aufwand ein paar nette Stunden mit einer hübschen Frau.

Ich komme um ca. 14 Uhr an und würde gerne von 15 Uhr bis 18 Uhr mit Dir die Betten in meinem Hotelzimmer im Atlantic Kempinski rocken !

Danach treffe ich mich mit Freunden und Geschäftspartnern zum Essen und danach gehen wir in gehobenem Ambiente feiern/trinken (20 Up, Clouds, etc.)

Hier könntest Du wieder dazustoßen und bist dann natürlich gerne eingeladen.

Du darfst gerne bei mir im Zimmer mit übernachten und bist am nächsten Morgen auch gerne noch zum Frühstück eingeladen.

Danach trennen sich unsere Wege wieder.

Hauptsächlich geht es mir hier um den Sex und um eine gute Zeit, bzw einen geilen Tag und um gutes Feiern.

Wir können gerne alles weitere per Email / Whatsapp besprechen.

Ein Fototausch ist Pflicht, ebenso solltest du zwischen 18 und 40 Jahre alt sein, attraktiv und sehr viel Spaß am Sex haben und Humor haben, sowie einen hübschen/eleganten Kleidungsstil besitzen.



Bei Interesse schreib mir einfach zurück, dann tauschen wir Email-Adressen und/oder Handynummern.



Bitte nicht melden , wenn Ihr ein finanzielles Interesse habt, ich habe mein Hotelzimmer schon bezahlt und auch beim Feiern seid Ihr herzlich eingeladen, sowie zum Frühstück, nicht mehr und nicht weniger