PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alleine ist blöd!



FriSCHFleiCH
27.07.2015, 15:08
Hallo Zusammen,

ich möchte dieses Jahr umbedingt mal wieder in den Urlaub Fahren (Fliegen). Allerdings habe ich keinen Menschen (Frau) die mit mir Reisen möchte. Das Ziel ist mir noch Unbekannt, da mir wichtig ist, dass wenn ich eine Begleitung finde, sie bei der Ziel und Hotelauswahl mit bestimmt. Die Kosten werden von mir übernommen. Auch der Urlaubszeitraum ist noch nicht festgelegt. Auf jeden fall noch dieses Jahr. Vorgestellt habe ich mir in Richtung Spanien/ Italien.

Was ich mir von dem Urlaub erhoffe: Eine schöne Zeit zur 2. Mich würde es freuen wenn wir gemeinsam überlegen wie wir dort unsere Freizeit verbingen können. Deswegen ist es mir wichtig, vor dem Urlaub sich kennen zu lernen und zu schauen ob die Ziele überhaupt zusammen passen. Zudem hätte ich gerne einmal meinen ersten Erotischen Urlaub, also würde ich mich über Sex im gegenzug sehr freuen, aber alles nach Absprache.

Über mich: Ich bin 18 Jahre alt und somit ein Unerfahrener Mensch auf der suche nach Zweisamkeit und erotik. Meinen Körperbau würde ich als Athletisch, aber nicht Muskulös betrachten. Das einzigste was mich stört ist, das ich extrem Schüchtern bin. Weiter infos und ggf Bilder gibt es per anfrage als PN.

Zu dir: Das Alter spielt für mich keine Große rolle (Ich denke mal Maximial 35-40 Jahre), ebenso wie das Aussehen, solange du gepflegt bist und es auch zusammen passt. Du solltest ein offener Mensch sein und mir meiner Schüchtern heit berauben können. Ansonsten stelle ich nicht viele Forderungen.

Ich hoffe eine Dame hat interesse und Meldet sich am besten per Pn bald bei mir :)

Timber 0057
01.08.2015, 08:05
Hallo Zusammen,

ich möchte dieses Jahr umbedingt mal wieder in den Urlaub Fahren (Fliegen). Allerdings habe ich keinen Menschen (Frau) die mit mir Reisen möchte.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Alleine in Urlaub zu fahren/fliegen ist blöd. Aber eine Frau dafür zu bezahlen daß sie mit einem in Urlaub fährt, finde ich ( gerade in jungen Jahren) noch blöder.
Ist aber nur meine persönliche Empfindung. Und wenn der Deal für beide Seiten in Ordnung geht, dann hat das Außenstehende auch nicht zu kümmern.
Was ich bei deinem Anliegen aber nicht so okay finde. Damit hat dein Gesuch schon einen Hauch von Unseriosität für mich, ist daß du mit deinem Alter schwindelst.
Ich frage mich dann, warum du das tust. Mit seinem Alter muß man doch nicht schwindeln, es sei denn das ganze Vorhaben ist auf Schwindel aufgebaut.
Mag in deinen Augen jetzt vielleicht Korinthenkackerei sein.
Aber gerade bei solch erotischen Reise und Urlaubs Gesuchen an die Frauenwelt, was ja schon in der Suchanzeige ein Stück weit Vertrauen und Seriosität vermitteln sollte, sind auch kleine Schwindeleien in der Suchanzeige schon ein Indiz dafür, dem ganzen mit Argwohn zu begegnen.
In diesem Thread hier schreibst du
> Über mich: Ich bin 18 Jahre alt und somit ein Unerfahrener Mensch auf der suche nach Zweisamkeit und Erotik.
Solche Angaben machen mich immer neugierig.
Habe daraufhin mal deine Beiträge angeklickt, und in der Auflistung die Beiträge bis runter zu deinem ersten Beitrag überflogen.
In deinem ersten Beitrag am 6.8.2012 (also vor fast drei Jahren schreibst du) daß du gerade 18 geworden bist. Ein Jahr später bist du 19, und heute fast genau drei Jahre später bist immer noch, oder wieder 18.
Glaubst du deine bevorzugte Frauen Altersklasse ( 35-40) die sich auf einen erotischen Urlaub einlassen sind so Notgeil, daß ihnen wegen einem kostenlosen Spanien/Italien Urlaub dann alles egal ist.
Vielleicht ist dem auch so. Ist mir dann auch egal.
Aber ich verstehe nicht, was man mit bewussten Alters Falschangaben bei einem realen Urlaubs Kontakt wo es auch um Seriosität geht, dann dabei gewinnen könnte.