PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mopellchen bietet sich an



devotelady93
24.07.2015, 14:10
Hallo die Herren,
Ich bin Anfang 20 und bin eine kleine perverse sau die sich gerne anbietet.
++Kurz zu mir++
Ich bin privat sehr zurückhaltend und schüchtern was mich zu einer perfekten Sklavin macht.
ich bin übergewichtig und bin nur gute 1,60 m groß.
++dann zum geschäftlichen++
ich bin kein freund der großen Telefonate oder persönliche Nummern austauschen.
Mobil bin ich auch nicht, was bedeutet wer mich durchnehmen will muss entweder in meinem Umfeld wohnen oder sich hier ein zimmer nehmen/mir ne Fahrkarte besorgen.
++zu den Kunden++
Wer mich nehmen will kann mir eine mail schicken mit :
a.) seinen vorstellungen was er mit mir vor hat (einige tabus besitze ich doch auch wenn es nur wenige sind)
b,) was er sich vorstellt zu zahlen
c.) wo das ganze stattfinden würde //wann das ganze stattfinden würde

Habe schon paar erfahrungen gesammelt die ich dann auch gerne teilen werde. Fotos werden privat per mail gegeben um weiterhin anonym zu bleiben

Ich warte auf euch

devotelady93

b3n0
25.07.2015, 00:36
Hey deine Anzeige hat mich neugierig gemacht ich bin mobil und somit wäre das zu dir kommen kein Problem kann man doch denn besuchen??
Und wenn nein wäre Outdoor für dich ein Problem ? Haben ja zurzeit schönes Wetter ��
Ich mag es ein bisschen härter aber nur beim gucken also kein schlagen oder so würde dich aber gerne unter anderem in den ätsch ficken und eventuell Fristen ich bin sehr gut gebaut braungebrannt 26 Jahre alt und von deutscher Herkunft
Was wäre denn da so dein Preis wäre ja so in 30-60 min erledigt
Melde dich doch mal ach ja ein Bild wäre auch ganz Net damit man weis auf was man sich einlässt
Schönen Abend noch ��
B3n0

ullibille
27.07.2015, 21:02
[QUOTE=devotelady93;3357019]Hallo Devote Lady,

Dein Aufruf gefällt mir.
Mehr zu mir gerne bei intresse. Ich bin kein vielschreiber und Geschichtenerzähler.
Zu a)
Leichte Fixierungen gefolgt von Kehlenfick. Ausgiebiges, tiefes blasen.
Dirty Talk. Demütigung und benutzen deines Körpers meinerseits. Kleine,nicht extreme Atemreduktion beim Ficken (Hals)
Deine Orgasmen werden so weit wie möglich herausgezögert.
Das ein kurzer Überblick meiner Vorgehensweise.

Zu b)
Je nach gefügigkeit deinerseits ist von 150 bis 500 möglich. Bei grosser Sympathie nach mehreren Treffen auch mehr.

Zu c)
Im Hotel oder bei dir.
Auch Übernachtung im Hotel sind denkbar.
Jetzt liegt es an dir.

upspfleger
27.07.2015, 21:56
Sende erstmal heiße Bilder
An neuand20 @ web de


QUOTE=devotelady93;3357019]Hallo die Herren,
Ich bin Anfang 20 und bin eine kleine perverse sau die sich gerne anbietet.
++Kurz zu mir++
Ich bin privat sehr zurückhaltend und schüchtern was mich zu einer perfekten Sklavin macht.
ich bin übergewichtig und bin nur gute 1,60 m groß.
++dann zum geschäftlichen++
ich bin kein freund der großen Telefonate oder persönliche Nummern austauschen.
Mobil bin ich auch nicht, was bedeutet wer mich durchnehmen will muss entweder in meinem Umfeld wohnen oder sich hier ein zimmer nehmen/mir ne Fahrkarte besorgen.
++zu den Kunden++
Wer mich nehmen will kann mir eine mail schicken mit :
a.) seinen vorstellungen was er mit mir vor hat (einige tabus besitze ich doch auch wenn es nur wenige sind)
b,) was er sich vorstellt zu zahlen
c.) wo das ganze stattfinden würde //wann das ganze stattfinden würde

Habe schon paar erfahrungen gesammelt die ich dann auch gerne teilen werde. Fotos werden privat per mail gegeben um weiterhin anonym zu bleiben

Ich warte auf euch

devotelady93[/QUOTE]

devotelady93
03.08.2015, 11:18
geile bilder gibt es pn

hintern57
03.08.2015, 11:50
Hi, du machst mich Neugierig?

devotelady93
04.08.2015, 18:59
sind ja pn im kontakt :P

Teller25
20.01.2016, 12:24
Melde dich mal

sexy_rolli
20.01.2016, 12:34
Hy, hätte Interesse, kann dir leider keine Nachricht schreiben... melde dich doch mal bei mir. näheres per pn.

Blackspider
25.03.2016, 21:56
Hi Möpellchen, stehe auf Strumpfhosen würde dich gerne durch eine schwarze Strumpfhose Vögel, und auf deinen Füßen abspritzen.🐯

Lussy
01.05.2016, 12:30
hallo meine liebe
na um dich kennen zu lehrnen fahre ich gerne mal noch Stuttgart und nehme mir ein zimmer für einen schönen abend.
peter

Aromata
06.05.2016, 11:47
.......:pp: