PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht es euch beim Thema schwängern.



Wirbayern
17.07.2015, 15:20
Wem macht der Gedanke eine, oder seine Frau Freundin zu schwängern richtig an ?
Chat, evtl auch Bilder erwünscht.
Meldet euch doch einfach mal.
Marc

OCLover
17.07.2015, 21:45
Hi würde gerne mal mit dir darüber schreiben. Weiß genau was du meinst!

alexstrike
17.07.2015, 21:53
Ist ein spannendes Thema finde ich auch.

Libertine92
17.07.2015, 22:04
Was genau findet ihr daran denn so verlockend? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, worin da der Reiz liegen soll...

baerchen1987
17.07.2015, 22:12
Ich fänds auch komisch, meinen Samen irgendwo in die weite Welt zu verstreuen und Kinder zu zeugen zu denen ich nachher keinen Kontakt hätte. Aber ich könnte durchaus verstehen, wenn 2 Menschen ohne irgendeine emotionale Bindung ein Kind zeugen und es gemeinsam aufziehen, z.B. weil sie keinen konventionellen Partner haben. Ist auch für ein Kind sicher besser als eine Ehe die wenn das Kind 10 Jahre alt ist in die Brüche geht.

Libertine92
17.07.2015, 22:22
Ich fänds auch komisch, meinen Samen irgendwo in die weite Welt zu verstreuen und Kinder zu zeugen zu denen ich nachher keinen Kontakt hätte. Aber ich könnte durchaus verstehen, wenn 2 Menschen ohne irgendeine emotionale Bindung ein Kind zeugen und es gemeinsam aufziehen, z.B. weil sie keinen konventionellen Partner haben. Ist auch für ein Kind sicher besser als eine Ehe die wenn das Kind 10 Jahre alt ist in die Brüche geht.

Das schon, ja. Aber generell ist das immerhin ein extrem sensibles Thema, was natürlich eigentlich auch viel Verantwortung fordert...

zaweg
18.07.2015, 13:03
Das Kinder machen ist schön,sie groß zu bekommen dauert.....

tato111
18.07.2015, 13:20
Man sollte sich schon der Verantwortung bewußt sein,ob Mann oder Frau !
Wir haben drei Kinder ,18,15 und 4.
Ein Nachzügler halt und wir wissen was es bedeutet und was im Leben damit verbunden ist.
Da sollten die Herrschaften mal nachdenken.........
Also, schöner Sex geht auch mit Verantwortung meine Herren!!!!!!

Bine84
19.07.2015, 10:17
Meld dich mal.

- - - Aktualisiert - - -





Wie gesagt, der Gedanke !!!, brauche jetzt hier keine Belehrungen über Verantwortung oder so.

Zion81
29.07.2015, 06:41
Hätte auch Lust drüber zu schreiben !
Hab auch Fotos con sexy schwangeren Girls !
Meldet Euch !

blackbanger
10.10.2015, 06:49
Ich fänds auch komisch, meinen Samen irgendwo in die weite Welt zu verstreuen und Kinder zu zeugen zu denen ich nachher keinen Kontakt hätte. Aber ich könnte durchaus verstehen, wenn 2 Menschen ohne irgendeine emotionale Bindung ein Kind zeugen und es gemeinsam aufziehen, z.B. weil sie keinen konventionellen Partner haben. Ist auch für ein Kind sicher besser als eine Ehe die wenn das Kind 10 Jahre alt ist in die Brüche geht.

falls die frau nicht von ihrem partner geschwängret wird, ist es wichtig, sich vorher gedanken drüber zu machen, inwieweit der erzeuger kontakt hat bzw. verantwortung übernehmen muss.

Aromata
10.10.2015, 06:58
Meld dich mal.

- - - Aktualisiert - - -

Also mich macht der Gedanke ziemlich an....
Als ich hier deinen Beitrag gelesen habe.............
Was genau möchtest du ?
PS:
Ich verhüte nicht.




Wie gesagt, der Gedanke !!!, brauche jetzt hier keine Belehrungen über Verantwortung oder so.

Hat jemand nach Badewannen Bilder gefragt ?? Typisch Kerl

gio2811
22.10.2015, 11:52
Bei diesem Anblick werd ich ganz schwach! Was ein Traumbody!! Und dann das wissen, es gezielt auf eine Schwangerschaft anzulegen, was gibt es geileres?

Stehe dir jederzeit zur Verfügung

berni8
24.10.2015, 15:13
Wie tief muss man nur mit seinen Gefühlen sein ? Nur Spaß daran zuhaben ne Frau zu schwängern echte Perversion gegen die kinder

lecken2012
18.12.2015, 09:41
Meld dich mal.

- - - Aktualisiert - - -

Also mich macht der Gedanke ziemlich an....
Als ich hier deinen Beitrag gelesen habe.............
Was genau möchtest du ?
PS:
Ich verhüte nicht.




Wie gesagt, der Gedanke !!!, brauche jetzt hier keine Belehrungen über Verantwortung oder so.

wenn es beide wollen ist so ein risikofick das allerhöchste, ich würde sofort dabei sein und auch dann dafür in jeder hinsich gerade stehen, d.h. wenn geünscht nicht nur finanziell sondern auch als vater und würde mich riesig über die neue verantwortung freuen
und dann die pralle zeit wenns gklappt hat und vorher die irre erregende zeit der ungewißheit
für mich ist das ein traum, der mich schon länger beschäftigt
desahlb sind moralisierende belehrungen hier fehl am pltz, denn beid müssen es wollen und dann ist es o.k und absolut deren angelegenheit

HotAlex
19.12.2015, 23:52
Ihr seid doch krank. Besser ihr wichst weiter vor eurem PC.
Da können einem die entstandenen Kids nur leid tun.
Und dann dieser dämliche Gedanke, mit Geld kann man alles wieder gut machen. Schämt euch !!!
Euch sollte man die Eier abschneiden.
Blöde Wichser !!!!!!!!

Reife Banane 13
20.12.2015, 16:17
Die armen Kinder sag ich da nur

Wirbayern
02.01.2016, 18:28
Oh,

wieder mal ein paar ganz ............schlaue hier. ;)

Macht euch einen Holundertee und geht weinen.

Teufelwest
06.10.2017, 16:20
Wem macht der Gedanke eine, oder seine Frau Freundin zu schwängern richtig an ?
Chat, evtl auch Bilder erwünscht.
Meldet euch doch einfach mal.
Marc

Also - mich machen die Erinnerungen daran heute noch an.
Ich weiß genau, an welchem Nachmittag es geschehen ist.

Und es würde mich auch heute noch anmachen. Aber manche Dinge kann man halt nicht nach Lust und Laune umsetzen. Aber der Gedanke macht an!