PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperma Flecken auf dem Teppich



lexoer
28.01.2008, 16:13
Hallo leute,

wie es manchmal so passiert.. is man(n) so geil das des nur noch rauskommt.. nur leider will es dann nicht immer dahin wie ich will...:oops:

So hat es diesmal leider den guten Teppich erwischt. Es ist ein fester Teppich also am Boden verlegt, kann man ihn nicht rausnehmen un in die Waschmaschine tun .. :(

Wie kann man diese Flecken nun entfernen? Kennt da wer ein entfernungsmittelchen?

Oda sonstigen trick um solche Flecken weg zu machn?:confused:

Bitte um hilfe..

W. C. Fields
28.01.2008, 19:20
S. (muß den Text verlängern ...)

lexoer
28.01.2008, 20:13
un wo gibt es das zeugs zu kaufen?

Wuerzburger
28.01.2008, 20:16
Probleme gibts....... :confused:

FBO
28.01.2008, 21:28
un wo gibt es das zeugs zu kaufen?
Budni hat so was bestimmt.

Phoebe
29.01.2008, 10:49
ja wo gibt es sowas wohl zu kaufen...sicher nicht in der Bäckerei

dominantus
29.01.2008, 13:14
Na im Sexshop, ist doch klar! Spermafleckenentferner gibts z.B. derzeit bei B.Uhse im Angebot, in der Vorratspackung zu 5 Flaschen.

lexoer
30.01.2008, 21:36
öhm..
habs nun immernoch net hier bei uns innem laden gefunden..
also sagts nu ma ne ordentliche auskunft..

W. C. Fields
30.01.2008, 22:27
Wenn du die speziellen Reiniger nicht gefunden hast, versuche es einfach mal mit warmen Wasser und ordinären Essigreiniger vom Discounter. Essigreiniger! Nicht Essigessenz ... das Zeug frisst dir Löcher in den Teppich.

Damit hab ich sogar die Inkontinenzflecken von meinem Vierbeiner beseitigen können.

S.

lexoer
31.01.2008, 00:30
mhm okey.. einfacher wär nur.. wenn ich mir so nen zeugs einfach bestelle druff mache.. un weg sind die flecken... naja.. mussisch wohl echt noch zur putze werden

dominantus
31.01.2008, 08:26
Damit hab ich sogar die Inkontinenzflecken von meinem Vierbeiner beseitigen können.

Dein Mann muss vor dir auf die Knie? :eek:

Entschuldige, den konnte ich mir echt nicht verkneifen. :blooba_014:

Dickesusie
31.01.2008, 11:04
Hallo leute,


Wie kann man diese Flecken nun entfernen? Kennt da wer ein entfernungsmittelchen?

Oda sonstigen trick um solche Flecken weg zu machn?:confused:

Bitte um hilfe..

Hi Lexor,

besagte Fleckenentferner findet man auch in Drogerien.....
anderes Mittel was helfen müsste wäre eine Aspirin Brausetablette...diese auflösen in Wasser...dann besagten Fleck mit Hilfe von einem Schwämmchen einweichen und dann mit einem Tuch trocken tupfen....
Da es bei Blut wunderbar funktioniert, sollte es auch bei Männlicher Hirnflüssigkeit funzen.:rolleyes:


Zitat:
Zitat von W. C. Fields
Damit hab ich sogar die Inkontinenzflecken von meinem Vierbeiner beseitigen können.

Zitat von dominantus:
Dein Mann muss vor dir auf die Knie?

Entschuldige, den konnte ich mir echt nicht verkneifen.
__________________

@dominantus
:0010: ...ich schätze mal Frau Fields hält sich an die Richtlinien der artgerechte Haltung oder hat sich in den Bestimmungen zur Haltung eines Mannes etwas geändert?:0009: :0002: :0008:

Su

Fickengelchen
31.01.2008, 11:24
mein gott, in jedem schlecker gibts datt zeug. zum glück einen mann habe, der nicht den teppich besudelt :0015:

cuntsucker
01.02.2008, 11:00
ICH HAB´S GEFUNDEN
DAS ULTIMATIVE GESUCHTE MITTEL ! ! ! ! !

Dickesusie
01.02.2008, 13:29
ICH HAB´S GEFUNDEN
DAS ULTIMATIVE GESUCHTE MITTEL ! ! ! ! !


stehe ja darauf das die Männer länger brauchen:D ....aber wie es so häufig ist, war es eine Frau die das Ziel als Erste erreichte :p ............

gewiss man(n) muss die Brille:cool: aufsetzen um auf Frau Fields Falsche das Wort Sperma lessen zu können, aber was solls...:oops:

Bis dann Su

lexoer
02.02.2008, 00:08
ich habs nun auch gefunden..:0015: nur anweden..
einfach das zeugs drauf.. net einreiben oda so? :confused: un einwirken.. also die erklärung hätte ruhig ma n bissln genauer sein können :rolleyes:

cuntsucker
02.02.2008, 00:37
stehe ja darauf das die Männer länger brauchen:D ....aber wie es so häufig ist, war es eine Frau die das Ziel als Erste erreichte :p ............

gewiss man(n) muss die Brille:cool: aufsetzen um auf Frau Fields Falsche das Wort Sperma lessen zu können, aber was solls...:oops:

Bis dann Su

Lieber zweiter als gar nix :p :p Und da ich Frau Fields hier drin sehr schätze kann ich ganz gut damit Leben hinter Ihr durchs Ziel gekommen zu sein!!!!
Gruß aus der Pfalz in die Pfalz

paar5453
03.02.2008, 17:03
du arme sau rumsauen und dann noch selber saubermachen müssen
ein scheiss leben:eek:

dominantus
04.02.2008, 15:38
net einreiben oda so? :confused: un einwirken.. also die erklärung hätte ruhig ma n bissln genauer sein können :rolleyes:

*pruuuuuust!*

Mann, du bist echt ein Knaller!

lexoer
06.02.2008, 08:34
ich gkaub ich finde langsam freunde hier ;)

aba naja meine flecken sind immernoch da xD