PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe zwecks Chat/Vergeich/Bewertung von Frau/Freundin



fremdfick1
23.06.2015, 10:12
Habt ihr Interesse an einer Gruppe in der über die Frau/Freundin ausgetauscht wird? Zeigen, bewerten, vergleichen usw. Neue Ideen natürlich immer willkommen :-) Alle bisherigen Mitglieder sind echtheitsgecheckt, ihr seid also sicher, dass das Gezeigte auch real ist ist und kein fake...
Für Details, schickt mir einfach eine PN :-)

fremdfick1
25.06.2015, 19:05
Aktuell 21 Mitglieder :-) also meldet euch perPN

fremdfick1
29.06.2015, 09:53
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :-)

Bei Interesse PN an mich!

fremdfick1
06.07.2015, 10:46
Geilen Austauch über die Eheficke, Freundin? Zeigen, besprechen, vergleichen, bewerten? Neue Ideen immer willkommen - alle in der Gruppe sind echtheitsgecheckt, also keine Fakes oder Möchtegern :-) Ihr solltet also auch eine Frau am Start haben...
Bei Interesse, bitte PN!

fremdfick1
12.08.2015, 22:46
Immer noch aktuell - wer Interesse hat, PN an mich :-)

fremdfick1
15.08.2015, 06:10
Geilen Austauch über die Eheficke, Freundin? Zeigen, besprechen, vergleichen, bewerten? Neue Ideen immer willkommen - alle in der Gruppe sind echtheitsgecheckt, also keine Fakes oder Möchtegern :-) Ihr solltet also auch eine Frau am Start haben...
Bei Interesse, bitte PN an mich!

fremdfick1
17.08.2015, 10:31
Über die Eheficke, Freundin reden, besprechen, vergleichen, vorführen? Fremdfick-Phantasien usw... Regelmäßig kleine Contests, welche die geilsten Titten oder so hat... Neue Ideen immer willkommen. Zudem sind ALLE echtheitsgecheckt, ihr habt also mit realen Ficken zu tun, also keine Fakes oder Internetpics. Frauen, die sich beteiligen wollen, sind natürlich auch willkommen, willst Du wissen, wie Du ankommst? :-)
Voraussetzung: ihr solltet Frau/Freundin am Start haben - bei Interesse PN an mich für mehr...