PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangbang



neupaar2830
10.06.2015, 17:38
Hallo ihr süßen! Ich Biete eine Private Gangbang an.
Das ganze findet bei uns privat oder wenn einer was besseres hat auch gerne da.
Bei schönes wetter auch gerne draußen ;-)

insgesamt laden wir 8 - 10 Männer ein, ein ganz körper bild von euch wäre nett.
jeder von euch würde 100 euro zahlen.
GV mit gummi, oral gerne ohne, anspritzen gerne auf bauch, po, brust, anfassen erlaubt, verschiedene stellungen.
Kein Anal!

Freue mich von euch zu hören ;-)

lg

vwbastler
19.06.2015, 08:37
Wann soll der denn stattfinden und wo genau?

neupaar2830
19.06.2015, 23:13
Bei uns privat! Termin am 30.6

TimHo1988
20.06.2015, 09:21
Feuer Frei ich bin dabei :D aber warum mitten in der Woche?!?

neupaar2830
21.06.2015, 11:53
Schön dann sind das schon mal zwei :-) wenn ihr Männer ein anderen Termin wünscht dann sagt es mir nur und wann

TimHo1988
21.06.2015, 12:11
Freitags-Sonntag find ich besser da kann man es besser einplanen :)..

kommt ja nicht jede aus der nähe ;)

neupaar2830
21.06.2015, 15:26
Dann würde es erst am 4.7 gehen

pitti10
23.06.2015, 11:14
Hi,
da wäre ich auch gern mit von der Partie ... in welcher Gegend von Sachsen Anhalt wohnt ihr denn ?

neupaar2830
25.06.2015, 16:06
wo es genau bzw. Adresse teile ich euch am 2.7 mit.sollte es bis 1.7 keine 6 Männer sein fällt es aus.
und bitte nur die es ernst meinen.

PS: Bitte mit Bild von euch

neupaar2830
29.06.2015, 19:55
Okay! da ich nicht drann glaube das noch mehr männer sich dafür anmelden, sage ich hiermit die Gangbang zum 4.7 ab.
Ist schade!

DerMeister01
30.06.2015, 22:34
Das ist wirklich schade, wenn auch vorhersehbar. :(
Ihr habt eine PM.

DerMeister01
08.07.2015, 12:42
Hallo ihr süßen! Ich Biete eine Private Gangbang an.
Das ganze findet bei uns privat oder wenn einer was besseres hat auch gerne da.
Bei schönes wetter auch gerne draußen ;-)

insgesamt laden wir 8 - 10 Männer ein, ein ganz körper bild von euch wäre nett.
jeder von euch würde 100 euro zahlen.
GV mit gummi, oral gerne ohne, anspritzen gerne auf bauch, po, brust, anfassen erlaubt, verschiedene stellungen.
Kein Anal!

Freue mich von euch zu hören ;-)

lg

Leider hat auch dieses Paar hier aufgegeben.

Um Anderen die typischen Anfängerfehler zu ersparen möchte ich euch hier mal ein paar Tipps geben:

1. Geld verdienen?
Wenn ihr mit diesem Event reich werden wollt, 800 -1000€ sind viel Geld, könnt ihr das Ganze zumindest hier gleich knicken. Dies ist ein Amateurforum und möchte bestimmt auch als Solches verstanden werden. Den wenigen Herren, die hier vor der Tastatur sitzen um reale Treffen zu erleben würde dieser "Preis" nur ein müdes Lächeln abringen. Erkundigt euch ruhig einmal vorher, was Mann bei einem Profi-Event zahlt und was er dort dafür geboten bekommt. Ein Heim-Event mit Mutti ohne anal, dafür mit Kaffee und Kuchen sollte immer eine Amateurveranstaltung bleiben! Wenn man die anfallenden Kosten auf die Teilnehmer verteilt ist das natürlich in Ordnung.

2. Die Location
"Das ganze findet hier oder da oder sonstwo statt" zeugt von einer chaotischen oder gar keiner Planung. Auch das Umfeld sollte nicht nur für die Dame stimmen. Genauer Ort und Ambiente sind dabei sehr wichtig! Dem einen Herrn macht es nichts aus outdoor zusammen mit Anderen zu fi..en, der Andere bevorzugt dazu die Spielwiese im Club.

3. Die Teilnehmer
Beim Wunsch, 8-10 Männer an einem Termin an einen Ort zusammen zu bekommen und dabei noch eine Vorauswahl treffen zu wollen bricht die Verbindung zur Realität ganz ab. In diesem Forum gibt es (leider!) kaum Herren, die wirkliches reales Interesse haben. Wenn es hier einen öffentlichen Pranger gäbe, an dem man Herren melden könnte, die im letzten Moment gekniffen haben oder einfach so nicht gekommen sind wäre der Thread sofort voll! Auch halte ich es für sehr bedenklich, wenn eine Anfängerin gleich so in die Vollen geht. für das erste gangbang reichen 5 potente Kerle, die auch noch gut aufeinander eingespielt sind, voll aus.

4. Die Tabu`s
... sind auch für die Männer sehr wichtig und sollten vorher klar geregelt werden! So schön, wie Mancher Schlammschieben findet so lebensgefährlicher Unsinn ist das für den Anderen. Es geht nicht nur um die Kondompflicht, auch andere Wünsche (z.B. Doppeldecker oder Doppelvaginal, Deep Throad etc.) sollte man vorher absprechen.



Wir bauen schon seit Monaten an einer zuverlässigen Herrenrunde. Dabei haben wir festgestellt, das es hier mehr interessierte Damen als Herren gibt. ZUVERLÄSSIGE Herren dürfen sich gern bei uns melden!

geilman84
14.09.2016, 21:19
Hallo Meister!

Ich kenne das Paar und es hat nicht aufgegeben. keine Ahnung wie du darauf kommst, aber liegt daran das du denkst das du alles besser weißt und für die Werbung machen möchtest.
1. viele Männer mögen es lieber Privat
2. Der preis ist überhaubt nicht teuer, da gibt es weit aus teueres
3. weiß nicht wo das Problem ist das sie sich die Männer aus sucht, sie möchte sicher auch spaß dabei. finde das ok so
immer hin suchen die Männer ja auch die Frauen aus, also warum nicht auch die frau
4. ich selber habe hier die Erfahrung gemacht das viele nur schreiben und sich lieber vor dem pc sich einen runterholen.
habe ich vor kurzem neu angemeldet um zu sehen ob es besser jetzt ist als das letzte mal vor zwei jahren.
muss aber sagen das es immer noch so ist.
die seite (nix gegen Teufelchen) reicht nur zum schreiben und wischen, sicher gibt es einige die sich auch treffen aber das ist dann doch selten.
ich weiß das sie auf anderen seiten mehr spaß hat als hier, aber sie ist hier immer noch angemeldet nur unnter einen anderen namen.

das mit dem preis finde ich ok und auch mit den anzahlen an Männer. wenn sie es so möchte warum nicht, sie muss ja wissen was sie sich traut.
wenn man bedenkt was man heute schon für eine halbe stunde bezahlt um sex zu haben und was andere haben wollen dafür.
naja egal!
jeder wie er es möchte!

effe1965
22.09.2016, 15:06
Genaue Zeit und Ort sind unbedingt nötig. Viele sind ja im Außendienst unterwegs - müssen Termine abstimmen, andere brauchen einen Grund um die Ehefrau allein zu lassen, nicht jeder hat 3 Stunden Zeit und muss dann feststellen, dass schon für die Fahrerei 2 Stunden draufgehen.
Ich war zweimal in Peine, da wusste Mann genau wer einen mit welchem Service zu welcher Zeit erwartet.

100 € sind für eine Event von ca. 3 Stunden sicher angemessen.