PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich einfach vorstellen....



amorico
26.01.2008, 18:03
:oops: Hallo seit ein paar tage bin ich auf diese website gestossen und es hat mich fasziniert weil ich endlich gefunden habe was mir sehe gefällt und daher habe ich beschlossen zu versuchen es mal aus zu probieren und daher hier einen paar bilder v mir hoffe es gefallen euch...:oops:
Schöne Grüsse aus Spanien !!! Ciao !!!!!!!!!!!

candy1
26.01.2008, 23:21
Hallo Amorico,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hier bist Du genau richtig. Sehr schöne Bilder von Dir:) . Ich hoffe, wir bekommen bald mehr von Dir zu sehen.
Schönen Gruß aus dem verregneten Deutschland, ich denke das Wetter ist bei Dir besser als hier.

amorico
26.01.2008, 23:26
Hallo Amorico,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hier bist Du genau richtig. Sehr schöne Bilder von Dir:) . Ich hoffe, wir bekommen bald mehr von Dir zu sehen.
Schönen Gruß aus dem verregneten Deutschland, ich denke das Wetter ist bei Dir besser als hier.

Ya leider muss ich es sagen hier ist es nur sonnenschein!! bin in der gegen v.Valencia und es gibt einen micro klima das heisst das es kaum regnet.Ha! und deine bilder sind auch sehr schoen!

candy1
27.01.2008, 02:43
Hallo Amorico,
vielen Dank, dass Dir meine Bilder auch gefallen. Sonne, Du hast es echt gut. Glaub mir, ich wäre jetzt auch viel lieber in Spanien. Hier in Norddeutschland ist es nur naß und kalt. Nicht einmal richtig Schnee!
Du machst wirklich eine Superfigur auf Deinen Bildern. Hoffentlich kommen bald mehr.

Ampalang-Goldi
16.03.2008, 02:37
Hallo,ich Bewungere Dich in Deinem " Outfit" Bist Wirklich etwas Besonderes
und Sexy, Ja,hier in Norddeuschland haben wir ein Sauwetter . Es ist Nass
Kalt und wenn wir Pech haben gibt es auch noch Frost .Oder Glateis .
Es ist ein echtes Mistwetter. Lieben Gruß - Manf.