PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Tage Urlaub im Niederrhein



gecko123
24.05.2015, 09:20
Hallo liebe Frauenwelt,

ich biete einen wunderschönen 3-Tages Urlaub im Hotel De Poort in Goch bei Kleve.

Ich würde gerne mal wieder ein Wochenende voller Wellness mit einer netten Dame gemeinsam erleben.
Das Hotel und der Wellnessbereich mit Pool und Sauna sind in der Einladung mit inbegriffen.
Da in dem Arrangement kein Abendessen beinhaltet ist, führe ich dich gerne zum Essen aus.

Falls du sportlich motiviert bist, bietet das Hotel genug Möglichkeiten um sich auch hier voll auszuleben.

Der Termin könnte individuell vereinbart werden. Ich habe hier noch nichts näheres ins Auge gefasst.

Ich möchte noch kurz etwas zu mir und meinen Wünschen schreiben:

Da ich selbst 22 Jahre alt bin, sollte meine Reisebegleitung idealerweise zwischen 18 und 35 Jahren alt und weiblich sein.
Gebucht wird ein Doppelzimmer mit Früstück und Wellnessbereich.
Intimitäten sind keine Voraussetzung um diesen Urlaub mit mir zu verbringen.
Mich würde es freuen den Urlaub mit einer netten Frau gemeinsam zu erleben. Ob sich zwischen uns hierbei mehr entwickelt wird man sehen.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dich auch in eine Sauna traust.

Zusammengefasst: Für meine Begleitung sollte es quasi ein kostenloser Urlaub mit einem netten jungen Mann werden

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch.

gecko123
11.07.2015, 12:52
Push.

Ist noch aktuell ;)