PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann mir helfen? [Suche Videoschnittprogramm]



Paar 73-84
23.01.2008, 15:08
Hab mal eine Frage?
hoffe das ich hier nicht ganz verkehrt bin. ich suche ein Program mit dem ich Video aufnahmen schneiden kann, muss nichts besonderes sein eine kostenlose Version währe cool.

DerChaos
23.01.2008, 15:14
Direkt ne Empfehlung geben kann ich dir nicht, schau mal mit der Suchfunktion, ich mein wir hatten das Thema hier schon.

Ansonsten: www.Chip.de und da mal suchen.

Denker
23.01.2008, 15:49
Moviemaker von Windows, ansonsten gibts im www ganz brauchbare Sachen kostenlos.
Denker

NiBu
30.01.2008, 18:06
einfach mal bei slashcam schauen. Dort gibts ne Menge Links. Ich bevorzuge Magix Video de Luxe. Da bekommst Du auch schon für wenig Geld Versionen vom vorigem Jahr. Die aktuellen kosten immer um die 100 Euro. Video de Luxe 2006 oder 2007 reichst Du alle mal. Für Anfänger gibt es den Storyboardmodus und wer schon ein wenig fortgeschrittener ist nimmt das gleiche Programm und wechselt in den Timeline Modus. Die Hilfe, als auch die Videotutorials sind für Anfänger sehr hilfreich. Freie Software ist manchmal schwierig in der Bedienung.