PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aneros - Das Spielzeug für Männer....



spunk79
12.10.2006, 12:16
Werte Freunde der gepflegten Selbstunterhaltung,

vor kurzem bin ich der Versuchung erlegen mir einen Aneros (http://www.aneros.de/)zu zulegen.

Nach einigen Versuchen konnte ich damit auch schon sehr gute Ergebnisse erzielen. Den "berührungslosen" Orgasmus konnte ich mit dem Aneros allerdings noch nicht erreichen. Wenn ich dagegen mit meinem Vibratro (Dolly Dolphin) spiele, schaffe ich es auch ohne zusätzlich Penis-Stimulation zum Orgasmus zu kommen.

Jetzt natürlich meine Frage: Hat einer von Euch schon mal den Aneros ausprobiert und vor allem: Hat er es schon geschafft, den Superduperhammerweghauorgasmus zu erleben?

Auf der amerikanischen Web-Seite gibt es zwar ein tolles Forum und auch viele positive Rückmeldungen bzw. Beschreibungen, so ganz traue ich denen allerdings nicht. Darum jetzt mal die Frage in der freien Wildbahn?

NRW-Paar
20.10.2006, 09:36
Hallo Spunk79,

wir haben das Teil mal für den ER von uns bestellt. Er steht eh sehr auf anale Verwöhnung (nicht schwul!) und somit lag es nahe es zu probieren. Leider ist es noch nicht da, aber die einzige Erfahrung, die wir gemacht haben ist die, dass die Dinger ziemlich teuer sind. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, werden wir Dich daran teilhaben lassen.

Geile Grüße

NRW-Paar

Schanaya
21.10.2006, 05:52
Werte Freunde der gepflegten Selbstunterhaltung,

vor kurzem bin ich der Versuchung erlegen mir einen Aneros (http://www.aneros.de/)zu zulegen.

Nach einigen Versuchen konnte ich damit auch schon sehr gute Ergebnisse erzielen. Den "berührungslosen" Orgasmus konnte ich mit dem Aneros allerdings noch nicht erreichen. Wenn ich dagegen mit meinem Vibratro (Dolly Dolphin) spiele, schaffe ich es auch ohne zusätzlich Penis-Stimulation zum Orgasmus zu kommen.

Jetzt natürlich meine Frage: Hat einer von Euch schon mal den Aneros ausprobiert und vor allem: Hat er es schon geschafft, den Superduperhammerweghauorgasmus zu erleben?

Auf der amerikanischen Web-Seite gibt es zwar ein tolles Forum und auch viele positive Rückmeldungen bzw. Beschreibungen, so ganz traue ich denen allerdings nicht. Darum jetzt mal die Frage in der freien Wildbahn?
Vieleicht bin ivh ja Doof aber was ist ein Aneros?

LG Schanaya

skl256
22.10.2006, 12:09
Hier siehst Du einen Aneros:

Habe das Ding die Tage erstmalig auf der Venus in Berlin gesehen.

SaftSpritze
07.01.2007, 18:27
@NRW-Paar Das Teil sollte schon da sein, oder? Erzähl doch mal wie es ist und ob es ein großer Unterschied zu einem normalen Anal Plug gibt. Erfahrungsberichte bitte:)