PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplatztes Date



maxibaer
12.10.2006, 10:53
Wir mögen gerne Sex zu dritt (mmf)und haben über PT einen netten Kontakt geknüpft,erst über PN dann mit dem Messenger lange gechattet um sich besser kennen zu lernen,Bilder getauscht usw.Nach einiger Zeit gab er uns seine Telefonnummer und wir konnten uns persönlich mit ihm unterhalten. Er kam sehr sympathisch rüber,auch mit den vorlieben beim Sex waren wir auf einer Wellenlänge und schnell waren wir uns einig das wir den Richtigen gefunden hatten.Nachdem wir uns auf einen Termin für ein Date geeinigt hatten,er gab uns seinen Namen und Adresse,fuhren wir über 300km um einen geilen Abend zu erleben.Lange Rede kurzer Sinn,wir klingelten und es war keiner da.Dann versuchten wir ihn anzurufen,aber sein Handy war ausgestellt und beim Festanschluß ging nur der AB an.Nachdem wir uns ein wenig die Gegend angeguckt haben sind wir nach zwei Stunden nochmal vorbei gefahren aber es öffnete keiner und so machten wir uns ein wenig gefrustet wieder auf den Heimweg. Wir hatten uns extra zwei Tage frei gehalten,weil er uns angeboten hatte bei ihm zu übernachten(ob wir das gemacht hätten weiß ich nicht),alle Versuche mit ihm in Kontakt zu treten sind fehlgeschlagen und wir können bis heute nicht verstehen was wir falsch gemacht haben sollen.

sigmalove
13.10.2006, 15:03
Ja sowas kann passieren aber davon solltet ihr euch nicht entmutigen lassen. Hier im Forum und auch in der Community gibt es immer Leute die für so einen Spass zu haben sind :)
Und wenn schon, dann hat dieses Mitglied halt am Ende doch Muffensausen gekriegt, sowas soll vorkommen.

Angelus74
13.10.2006, 15:06
Kommt darauf an von wo ihr kommt aber ich denke da so wie mein Vorredner.

LG aus BREMEN

vald
13.10.2006, 15:34
Genau das gleiche ist mir auch passiert: Hatte endlich ein Paar gefunden, wo anscheinend alles gepasst. Dann nach x-mal telefonieren hab ich mich -mit großer Vorfreude- auf den ziemlich langen Weg (im Winter bei bescheidenen Wetter) gemacht:
Keiner hat geöffnet..da ist man dann schon ziemlich gefrustet!! Deshalb versuche ich zukünftig, in der näheren Umgebung was zu finden, dann ist wenigstens der Aufwand, falls es wieder schief geht, nicht ganz so gross gewesen. Allerdings: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-))!