PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen männlichen Mitspieler oder Dom mit eigener Sub



Sub_Zofe777
25.04.2015, 21:34
Ich würde gerne meinen Meister in vollem Umfang geniessen. Da wir auf Grund unserer besonderen Situation von den filmischen und fotografischen Dokumenten unserer Sessionen zehren, möchten wir ungern darauf verzichten. Um also den vollen leidenschaftlichen Umfang meines Meisters geniessen zu können, suchen wir DICH: einen Mitspieler, der unser lustvolles Spiel von Dominanz und Unterwerfung beobachten, filmen und fotografieren und/oder vielleicht sogar teilen möchte! Unnötig zu erwähnen, dass Diskretion gewährleistet ist! Sauberkeit und Hygiene und die Lust am lustvollen experiementellen Spiel setzen wir voraus.
Du bist unserer Spielart aufgeschlossen? Du hast Lust an einer unserer Sessionen teilzunehmen, mitzuwirken, dich selbst daran zu berauschen? Schreib mir eine PN oder chatte mit mir.
Idealerweise wärst du natürlich ein Dom mit eigener Sub, aber ich wage kaum zu hoffen, das hier anzutreffen; aber schön wäre es, denn ich bin absolut bi-neugierig!
Wie weit entfernt du wohnst, ist an sich nicht relevant, sofern du bereit bist, einen Abstecher in die Schweiz, Raum St Gallen zu machen; eine gewisse Nähe (Bodenseeraum, Rheintal, Kanton SG oder GR ....) macht aber bestimmt Sinn.

Ich freue mich also auf eure Zuschriften!

Eure Alice, die immer wieder gerne ihren Horizont erweitern möchte....