PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor-Locations in/um Wismar??



Michi22417
20.04.2015, 17:22
*** jetzt gültig für Mai 2017 ***
Ich werde wohl Mitte/Ende Mai in Wismar sein! Wer von Euch kennt dort outdoor Ecken, wo man einigermaßen ungestört rummachen/-wichsen kann, bzw. aber auch die Chance hat, einem Schwanz-geilen Kerl in die Fänge zu geraten???

Ich fahre mit Fahrrad gern mal Richtung Westen am Wasser/Strand raus aus Wismar und wurde dort (vor Jahren!) auch schon 2x von schwanzgeilen Kerlen abgemolken und angespritzt, nur leider treffe ich dort seit 2 Jahren keine Kerle mehr.
Nix mehr los da?
Ok, es soll wohl was in Gegend "Strand Hohen Wieschendorf" gehen, aber das ist mir ein bisschen weit für kurze Wichs-Fahrrad-Touren.

Also, kennt jemand in und in nächster Umgebung von Wismar Locations, wo ich die Chance habe, dass mir schwanzgeile Kerle (oder gern auch mal Frauen!?) an/in die Hose gehen??

wismar66
29.04.2015, 08:58
Ich muss unbedingt mein Fahrrad reparieren!!! Hab noch nie einen anderen Schwanz gewichst. Hätte eventuell mal Lust dazu.

Michi22417
30.04.2015, 16:06
Ich muss unbedingt mein Fahrrad reparieren!!! Hab noch nie einen anderen Schwanz gewichst. Hätte eventuell mal Lust dazu.

Ja, repariert mal deinen Drahtesel, unbedingt!! Dann fahren wir mal raus ins Grüne und ER gehört dir, ...so oft/lange du willst.
Kennst du in/um Wismar ruhige geeignete Eckchen? Bestimmt, bist ja Wismarer ;)

wismar66
03.05.2015, 06:07
Da wird sich bestimmt etwas finden! ;)

Michi22417
07.04.2017, 07:05
Da wird sich bestimmt etwas finden! ;)

Wieder Lust?? ;-)

--
Für Tipps, wo man(n) in Wismar schwanzgeile Kerle trifft, wäre ich dankbar

wismar66
07.04.2017, 11:31
Klar! Gibt es schon einen genaueren Zeitpunkt?

Michi22417
27.04.2017, 16:17
Ich bin wohl ab dem 18.5., so ab späteren Nachmittag dort!

================

Und? Niemand sonst zumindest einen Tipp, wo man sich vorzugsweise rumdrücken könnte, um ev. mal dem einen oder anderen Lüstling in die Fänge zu geraten, ... naja, wenigstens zu treffen? ;-)