PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real oder doch Fake



badewanne99
09.04.2015, 07:42
Ich bin seit einigen wo hier und glaube irgendwie nicht an diese seite.
Wir sind dochalle erwachsen und suchen doch das selbe.gleichgesinnte zu finden sollte doch nicht das problem sein.aber es scheint es doch.es sind so kleinigkeiten die nicht passen.tg huren wollen kein geld für sex,dirty talk ist unangemessen,was in den profilen steht ist auf einmal nicht mehr aktuel.
Leuts zeigt arsch und steht dazu was ihr schreibt und was ihr sucht.
Ich tuhe das und ich hoffe einige hier auch.

artimes
09.04.2015, 15:43
Also ich hab auch so meinen Probleme mit der Rechtschreibung, aber wie du hier und im Profil schreibst, dürfte das dann doch eher Abschreckend wirken. Nutz doch einfach mal einen Rechtschreibkorrektur, dann fällt einem das Lesen deiner Texte auch leichter.

Roomservice
10.04.2015, 16:14
Ein Paar Äußerungen zur Sache hätten badewanne99 wahrscheinlich mehr weitergeholfen; Also ich denke mal das, was hier auf jeden Fall wahr ist, das sind die männlichen Profile - bei den Anderen bin ich mir nicht mehr so sicher.

Viele wollen hier wohl einfach nur ihren Marktwert austesten, ohne irgendwelchen Kontakt oder gar Freundschaft haben zu wollen, und wenn Du auf freundlich verfasste PN´s und Kommentare keine Antwort bekommst, ist es auch normal. Hier können sogar Mauerblümchen, die auf der Straße keinen Blick erhaschen, unter Dutzenden Männern auswählen.

Was soll´s, ist hier halt kein Nachmittagskaffee bei der Caritas. :(

Hewitt
11.04.2015, 00:48
Ist irgendwie schade, das es nicht mal zu einem PM Kontakt kommt(und wenn, dann nur kurz). Man muß sich wohl komplett blank machen in seinem Profil damit irgend eine Reaktion kommt. Sorry, ich bin auch kein guter Schreiberling aber mittlerweile trau ich mich auch nicht mehr mal jemannden an zu schreiben. Ich denke es ist am besten man sucht sich das, was man mag wieder in Kneipen und Clubs usw...

Liebe Grüße

dauerlatte71
11.04.2015, 08:34
wenn eine Frau eine PM schreibt, glaube ich gerne dass Sie, wenn dann auch noch mit so schönem Körper wie deinem, bei 95% Antwort bekommt.
Bei Männern ist das schön ne ganz andere Hausnummer, wie köntm.......... schreibt. nach einigen malen resigniert man n dann schon irgendwann leider.

LG Christian

Hornyhot
11.04.2015, 08:57
Ich bin seit einigen wo hier und glaube irgendwie nicht an diese seite.
Wir sind dochalle erwachsen und suchen doch das selbe.gleichgesinnte zu finden sollte doch nicht das problem sein.aber es scheint es doch.es sind so kleinigkeiten die nicht passen.tg huren wollen kein geld für sex,dirty talk ist unangemessen,was in den profilen steht ist auf einmal nicht mehr aktuel.
Leuts zeigt arsch und steht dazu was ihr schreibt und was ihr sucht.
Ich tuhe das und ich hoffe einige hier auch.

Du wirst hier und in vergleichbaren Foren immer wieder Leute finden, die sich hinter der Anonymität eines eben solchen Forums verstecken, falsche Angaben machen, keine PN beantworten, im Profil etliche Lügen stehen haben...etc.
Das lässt sich wohl leider nur schwer vermeiden, kurz und gut: es gibt hier Menschen, mit denen man sich auch unterhalten oder sogar treffen kann aber leider gibt's hier auch genau das Gegenteil......und davon ziemlich viele....Männer, Frauen und Paare.....trifft alle Bereiche...

zappa1268
11.04.2015, 08:57
Hi Christian,
ich habe bisher aber auch alle Nachrichten beantwortet, man möchte ja mit gutem Beispiel vorran gehen.
Selbst die " Hy, hast du mal Lust zum ficken " Anfragen haben von mir eine persönliche Antwort erhalten.
Meist dann auch noch ausführlich, eben damit Mann die Art seiner Nachrichten einmal überdenkt.
Das ist man den Männern schuldig die sich hier bemühen.
Liebe Grüße,
Gabi

hi,

klasse einstellung....tolle reaktion....kompliment....;)

lg

dauerlatte71
11.04.2015, 09:12
Hi Christian,
ich habe bisher aber auch alle Nachrichten beantwortet, man möchte ja mit gutem Beispiel vorran gehen.
Selbst die " Hy, hast du mal Lust zum ficken " Anfragen haben von mir eine persönliche Antwort erhalten.
Meist dann auch noch ausführlich, eben damit Mann die Art seiner Nachrichten einmal überdenkt.
Das ist man den Männern schuldig die sich hier bemühen.
Liebe Grüße,
Gabi

Hallo Gabi,

finde ich super wenn sich eine Frau die "Arbeit" macht von nett bis frech, von schüchtern bis übertrieben dirty zu machen.

Ich z. B. lese mir vorher schon die Profile durch um einiger massen zu wissen was Frau will "vieleicht :)" (wie auch deines :)) ) darum versuch ich zum teil erst gar nicht, leider bist Du eine Ausnahme Erscheinung.

Ich persönlich glaube, dass hier sehr viele Frauen mit ihrem Profil nicht ganz ehrlich sind, bzw. einfach nur Aufmerksamkeit suchen oder ihr reines gelltungs Bedürfniss befriedigen wollen (was ja auch OK ist) und dieses schon alleine durch eine bloße kleine PM schön bekommen.

Wollte schon öfter die eine oder andere kennen lernen, auch nur zum chatten. Nix geht.

Deshalb Danke für alle Frauen wie Dich (es gibt doch speziell bei mir 3 von XXXXXXXXX die es geschafft haben) zurückzuschreiben.

Ehrlichkeit währt vielleicht am längsten bringt dich jedoch selten ans Ziel.

LG Christian

dauerlatte71
11.04.2015, 10:01
Hi Christian,
Arbeit macht das nicht, im Gegenteil, mir bereitet es Freunde.
Sicher möchte Frau hier auch eine gewisse Aufmerksamkeit.
Sonst würde man sich hier im Forum nicht beteiligen sondern nur die passenden Herrn per PN kontaktieren.
Wobei die Aufmerksamkeit die man hier erlangt in keinster Weise befriedigt, hier bekommt jede Frau ihre
Aufmerksamkeit, auch die, die im realen Leben links liegen gelassen werden.
Aber ich bin mir meiner Wirkung auf Männer auch im realen Leben bewusst.
Daher muss ich hier auch nicht übertrieben freundlich auf jeden Beitrag eines Mannes reagieren oder jedem
Schwanzbild zustimmen.
Wenn mich hier ein Mann nett anschreibt führe ich mit ihm auch gerne eine Unterhaltung, auch wenn dieser
Mann nicht in mein Suchmuster passt oder eben hunderte Kilometer entfernt wohnt.
Und wenn alle ein wenig netter miteinander umgehen würden dann wären hier auch nicht so viel frustrierten
Männer anzutreffen.
Liebe Grüße,
Gabi

Hallo Gabi,

ich finde prinzipiell hast du bestimmt recht.

Leider hab ich halt auch schon die Erfahrung gemacht, das selbst Frauen die ich Respektvoll angeschrieben habe nix dabei rausgekommen ist (Antworten). Ich kann mir vorstellen wenn das öfter mal passiert das man n sich sagt "scheiß drauf die nächste kriegts wie ichs mir denke" was sehr schade ist.

Nochmal ein kleines Lob an Dich, ich finds super dass Du dich überhaupt auf so eine Disk. einlässt, schaust halt nicht nur super aus sondern hast auch noch Hirn :) macht doppel sexy :).

Würde gerne hin und wieder mit Dir Chatten Meinungen austauschen.

LG Christian

Hewitt
11.04.2015, 13:02
Tja, irgenwie scheint das normal zu sein, dass Männer im Internet wesentlich weniger Chancen/Erfolg haben.

Liebe Grüße

Timber 0057
12.04.2015, 10:04
. Ich denke es ist am besten man sucht sich das, was man mag wieder in Kneipen und Clubs usw...
Liebe Grüße

Da gebe ich dir zu 100% recht.
Ich habe noch nie ein Sex oder Kontaktforum gebraucht, um Beziehungs oder Sexpartnerinnen zu finden. Die habe ich alle draußen gesucht und gefunden.
Und als Paar wenn wir zusammen rausgehen, ist das kennenlernen neuer Leute noch viel einfacher.
Wir lernen fast jedesmal neue Leute kennen. Nicht immer kommt es dabei zu sexuellen Handlungen, muß es auch nicht. Das kennenlernen von neuen Leuten ist immer eine lohnenswerte Sache. Auf jedenfall besser wie die Samstagabende allein zuhause zu verbringen.
--
Weil in Sexforen die Kontaktsuche nicht das gewünschte Ergebnis bringt, möchtest du es dann in Kneipen und Clubs versuchen.
Ist auf jedenfall lohnenswerter als hier. Du kommst dadurch raus und unter Leute, und merkst vielleicht, das dir die Kommunikation mit realen Menschen, deinem Ziel näher bringt, als die Kommunikation mit virtuellen Menschen.
Bei sexbezogener Kommunikation mit realen Menschen, da klemmt es vermutlich bei dir, und nicht nur bei dir, sondern bei allen Menschen die ausschließlich in Erotikforen nach Sexkontakten suchen.
Denn wer in der Lage ist, in Kneipen und Clubs und anderen sexuell angehauchten Örtlichkeiten, Sexkontakte zu bekommen, der würde doch seine Abende und Wochenenden nicht mit hoffnungsloser Suche in Sexforen verbringen.
--
Ich denke viele User leben zu sehr in der virtuellen Welt. Sie haben sich seit Jahren vor ihren Rechnern bequem eingerichtet, und wünschen sich per Internet dann die Sexdates mit Amazon frei Haus geliefert.
Die Fähigkeit im realen Leben neue Leute durch Kontaktaufnahme kennenzulernen, Signale zu senden, oder zu erkennen, oder sexuell zu kommunizieren, ist für viele Menschen über die Jahre verlorengegangen.
Kontaktaufnahme durch Ansprechen, muß man ständig üben um es am leben zu erhalten, damit man im Ernstfall nicht sprachlos da steht.
Wo das ganze hinführt wenn man nur noch virtuelle Kommunikation gewöhnt ist. Schlimm, schlimm das ganze.
Im Fitneßstudio waren zwei junge Burschen anfang Zwanzig. Der eine davon hatte ein Auge auf ein gleichaltriges Mädchen geworfen, das auch mehrmals die Woche im Studio trainierte.
Die hingen dann ständig in der Nähe des Mädchens herum, gaben aber kein Ton von sich. Ich bekam mit, daß der eine der beiden, das Mädchen gerne auf ein Getränk an der Fitneßbar einladen würde, aber nicht wußte wie er es anstellen soll.
Auf die Idee, sie einfach mal zu fragen, sie stand ja keine drei Meter von ihnen entfernt, kamen sie offenbar nicht. Vielleicht war direkt zu fragen, auch zu uncool in ihren Augen.
Später im Umkleideraum bekam ich dann mit, daß der eine der beiden, die Facebook Adresse des Mädchen irgendwie rausbekommen hatte. Die steckten dann am Smartphone die Köpfe zusammen, und hatten das Mädchen über Facebook fürs nächste mal, zu einen Getränk an der Fitneßbar eingeladen.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Die waren dem Mädchen den ganzen Abend nur ein paar Meter entfernt, und leiern dann so eine Nerdsache an.
Auf der anderen Seite wundert es mich auch nicht, wenn die es von den Eltern so vorgelebt bekamen. Manche Eltern rufen die im nebenraum Raum befindlichen Kinder, per Handy zum essen.

Hewitt
12.04.2015, 23:30
Ja stimmt Timber, ich bin einer davon. Es ist bei mir aber auch so das ich viel weg gehe, allein von meinem Hobby Billard bin ich schon viel unterwegs. Eine gute Freundin lernt seit 10-12 Jahren Ihre Sexdates nur über Internet kennen. Wenn Sie mich dann anruft und mir davon erzählt, bin ich immer richtig neidisch. Nun Gut, ich hab mein Profil etwas erweitert. Vieleicht klappts ja doch mal :)

Liebe Grüße

Schlaft schön

Timber 0057
13.04.2015, 09:05
Ja stimmt Timber, ich bin einer davon. Es ist bei mir aber auch so das ich viel weg gehe, allein von meinem Hobby Billard bin ich schon viel unterwegs. Eine gute Freundin lernt seit 10-12 Jahren Ihre Sexdates nur über Internet kennen. Wenn Sie mich dann anruft und mir davon erzählt, bin ich immer richtig neidisch. Nun Gut, ich hab mein Profil etwas erweitert. Vieleicht klappts ja doch mal :)

Liebe Grüße

Schlaft schön

Wenn du viel weg gehst, aber dabei nicht aktiv auf Frauen zugehst ( die wenigsten Frauen gehen auf Männer zu) dann passiert dann natürlich auch nichts.
Und Billiard ist ja auch nicht gerade eine Freizeitbeschäftigung, bei der man viele Frauen trifft.
Aber dennoch bleibe ich aus Erfahrung dabei, daß für den Mann die Chancen auf Sex, draußen um ein vielfaches höher ist wie im Internet.
-
Was Sexdates im Internet betrifft, da darfst du nicht den Fehler machen, Männer Chancen mit Frauen Chancen zu vergleichen.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Internet Sex Dating ist eine typisch männliche Vorgehensweise. Darum versteifen sich ja auch so viele Männer darauf.
Egal in welchen Erotik Portalen im Internet du auch immer suchst.
Auf z.B. 1000 suchende Männer, kommen vielleicht mal hundert suchende Frauen. Und wer von den hundert suchenden Frauen tatsächlich sucht, oder nur in Sex Portalen rumhängt um den Marktwert zu testen, das steht auch in den Sternen.
JEDE Frau die im Internet auf Date Suche geht, kann aus einem riesigen Pool an suchenden Männern, die für sie passenden Männer aussuchen.
Mit ein wenig Internet Dating Erfahrung, ist es für jede Frau durchaus möglich, ihre Sex Dates bzw. Lover ausschließlich aus dem Internet zu beziehen.
Für Männer ist das nur möglich, wenn überhaupt, dann mit viel Glück, enormem Durchhaltevermögen, hoher Frustrations Toleranz, und einer positiven Gesammterscheinung, die ihn dann nicht schon beim ersten Anschreiben durch das Raster fallen läßt.
-
Faktisch ist es im Internet Dating ja so, daß es für suchende Männer, immer zu wenig suchende Frauen gibt, und der einzelne suchende Mann, dann immer in großer Konkurrenz zu tausenden suchenden Männer steht.
Wenn er sich dann nicht richtig präsentieren kann, dann sind die Chancen auf ein Date dann eher bescheiden.
Deshalb sage ich ja immer, übt die Fähigkeit draußen Frauen anzusprechen, übt Kommunikation in SmalTalk Situationen, flirtet mit der Putzfrau, dann seit ihr draußen jedem suchenden Mann haushoch überlegen.
Parallel kann man die Internet Date suche ja noch mitlaufen lassen, dabei wird man schnell merken, was von beiden auf lange Sicht zielführender ist.
Ein Kumpel von mir betreibt auch Internet Dating, aber im Gegensatz zum zeitlichen Aufwand, nur mit bescheidenen Erfolg.
Meine Freundin wollte ihn ( ich konnte an diesem Abend nicht) zu einer Neueröffnung eines privaten Swingerclubes mitnehmen. Der hätte an diesem Abend garantiert vögeln können.
Aber statt dessen hat er abgesagt, weil er an diesem Abend zu einem 200 km weit entfernten Sex Date verabredet war. Da fährt er dann hin, um beim realen treffen zu erkennen, daß die vorangegangen Erwartungen trotz Bild und Telefon Austausch, sich dann real nicht erfüllten.
Kann vorkommen, Pech gehabt. Aber wenn man dann nach Hause fährt, und sich abends gleich wieder vor den Rechner setzt, um nach weiteren Dates Ausschau zu halten, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
Wenn es ihm wenigstens nur darum ginge, bei der Internet suche eine Frau fürs Leben zu finden. Aber er wollte mit dem 200 km entfernten Date nur vögeln. Das hätte er im Swingerclub ja auch gekonnt.
Und genau so verpeilt wie mein Kumpel, kommen mir die allermeisten der suchenden Internet Männer auch vor. Realen Chancen aus dem weg gehen, und sich lieber auf das unreale unsichere versteifen.
Naja, jedem das seine. Und solange er auch findet was er sucht, hat er ja auch recht damit.

mini6400
03.06.2016, 18:36
Warum soll man denn hier, wenn es gewollt wird, keine realen Kontakte knüpfen? Ist doch Sache jedes einzelnen.Wenn jemand nur plaudern will, kann die Person das doch tun. Ich habe schon mit vielen nur lange Gespräche gehabt, bevor wir dann doch mal Lust hatten in ..... gemeinsam zu wichsen, das aber nur deswegen, weil meistens die Entfernungen zu groß sind.

mimi7274
27.06.2016, 11:26
Wir als Paar haben auch Schwierigkeiten den richtigen zu finden . Denn Männer kann ich nur sagen Paare suchen zuzweit und der Mann ist nicht gleich ein cockolt der sich unterwerfen will und zuschaut wie ein Hengst seine Frau knallt . Das Profil kommt schon hin nur darf man nicht einiges überlesen wenn ich ab 35 Jahre suche denn brauch 25 jährige nicht fragen und Abneigung anal dann will sie es auch nicht........usw . Also schaut nach was was passt und seit ein bisschen taktvoller nur weil es ein Sex Forum ist kann es Niveauvoll sein . Meine Frau ist keine fickschlampe sondern wir suchen denn Sex zu dritt als Bereicherung.


MFG mit und mi

- - - Aktualisiert - - -

Wir als Paar haben auch Schwierigkeiten den richtigen zu finden . Denn Männer kann ich nur sagen Paare suchen zuzweit und der Mann ist nicht gleich ein cockolt der sich unterwerfen will und zuschaut wie ein Hengst seine Frau knallt . Das Profil kommt schon hin nur darf man nicht einiges überlesen wenn ich ab 35 Jahre suche denn brauch 25 jährige nicht fragen und Abneigung anal dann will sie es auch nicht........usw . Also schaut nach was was passt und seit ein bisschen taktvoller nur weil es ein Sex Forum ist kann es Niveauvoll sein . Meine Frau ist keine fickschlampe sondern wir suchen denn Sex zu dritt als Bereicherung.


MFG mi und mi

Frecher_Kerl51
23.06.2019, 14:07
Hallo allerseits
Warnung:
Emma555 ist ein klares Fakeprofil.
Großer Verdacht auf Abzocke