PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann helfen?



chef3
19.01.2008, 17:40
Ich habe eine Vorliebe für Damenkleidung entdeckt spez. Feinstrumpfhosen und Nylons.
Würde mich gerne einmal von jemandem einkleiden <Beratung> lassen.
Da ich schon 55 bin, Habe ich schwierigkeiten Jemanden zu finden.
Offenburg bis Basel

candy1
19.01.2008, 23:43
Hallo Chef3

da ich sehr weit weg wohne, möchte ich Dir gerne so ein paar Tipps für den Anfang geben. Ich hoffe, Du kannst ein wenig damit anfangen.
Ich bestelle mir meistens meine Dessous, Kleider und Pumps im Internet. Ich orientiere mich meistens, dabei an den dargestellten Frauen, was so zusammenpasst. Bisher stimmten auch die Größentabellen, die dort aufgeführt sind, mit mir zusammen. Mittlerweile weiß ich meine Größe, wenn direkt in Erotikshops oder Kaufhäusern einkaufen gehe. Bisher passte alles super, wie Du unter meinen Tread "Candy-TV Neue Bilder" sehen kannst.
Bei Kleidern kann ich Dir nur Stretchmaterial empfehlen, dieses passt sich der Figur sehr gut an. Bei Nylons und Strumpfhosen, gehe nach Deiner Schuhgröße.
Bei Korsagen und BH´s muss ich wegen der Silikonbrüste eine Körbchengröße weniger wählen, D=C. Mit dem gemessenen Unterbrustumpfang komme ich dann auf 80C.
Bei den Farben kommt es auf den Geschmack an. Schwarz passt zu allen. Bei roten Kleider passen schwarze, naturfarbende und auch weiße Strümpfe.
Wenn Du noch mehr Tipps brauchst, kannst Du mich immer anschreiben.

chef3
20.01.2008, 01:29
Hallo Candy,
danke für Deine Antwort und auch Deine Tips.
Ich dachte schon, niemand antwortet mir, weil ich mit 55 zu alt bin.
Ich sehe zwar nicht schlecht aus, kann aber mit einem 20 jährigen nicht mithalten.
Vielleicht kommt der Tag, wo ich auch das Bedürfnis habe, mich zu schminken,
und ich werde dann noch eine tolle DIVA.
Ich drück Dich mal ganz fest.