PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine nette Dame für einen schönen Abend zu zweit



Birdo
03.03.2015, 21:53
Gleich vorweg: Bitte nichts professionelles.

Ich suche eine Dame für einen netten Abend zu zweit. Hintergrund: Mit meinen 27 Jahren hatte ich bisher noch keinen Erfolg. Weder in einer Beziehung noch sexuell. Daher will ich zumindest eines dieser Punkte aus der Welt schaffen.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, wiege 125kg, habe blaue Augen, kurzes Dunkelbraunes Haar und trage einen Bart. Bin Brillenträger, ca. 185cm groß und eigentlich auf ganzer Linie schüchtern. Mit fehlt es meist an der Eigeninitiative und an Selbstbewusstsein. Nicht zuletzt die Kombination aus meiner Art sowie mein Körpergewicht wird wohl bei mir das Problem sein. Sollte ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt haben dann freut mich das!

Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen machen können in diesem Bereich deshalb ist es schwer zu bestimmen was ich mir genau vorstelle. Ich würde mir aber wünschen wenn man es langsam angehen kann.

Ich habe kein Interesse an einem Schönheits- oder Altersideale. Mir ist wichtig das die Sympathie stimmt. Deshalb werde ich mich nicht auf eine bestimmte Figur oder auf ein bestimmtes Alter festlegen. Solltest du also Interesse haben dann melde dich bitte bei mir.

Grüße,

Michael