PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mal als Sissy verführt werden



jessikaka
24.02.2015, 16:40
Hege (männl. 39 Jahre) diesen Wunsch nun schon sehr lange und möchte mal im Rollenspiel Deine junge Sissy sein und von Dir, als reifen Ihn verführt werden. Möchte mich Dir gerne in Strümpfen, Strapsen und String präsentieren. In einen Rollenspiel, Du als Lehrer und ich als Deine Schülerin, könntest Du mich dann verführen, ich würde mich erst mal ein wenig genieren und zieren aber schließlich gefallen an Deinen Spielchen und Deiner Männlichkeit finden. Meine beiden Lö . . lein stehen Dir zu Deinen vergnügen bereit. Suche hier reife und gut gebaute Männer, gerne mit Bauch und behaart uns beste Stück.

jensen69
04.03.2015, 14:09
hallo hallo, na das hört sich ja heiss an. würde gerne mal im biologie unterricht die "weibliche" anatomie mit dir im nachhilfe unterricht durchgehen - mal sehen wie gelehrig du bist. meld dich mal.
möchte sonst noch jemand am n"achhilfeunterricht" teilnehmen?
geile grüße

jensen69
10.05.2015, 11:09
Hallo Jessikaka - also danke nochmal für die schönen Momente mit Dir. Es war mir eine Freude Dich zu verführen.Hoffe Du hast genau so geile Erinnerungen wie ich an diese Stunden. Also melde Dich gerne wieder wenn Dein wirklich enges Sissy Vö...chen wieder einen strammen Rie..n braucht.
GG