PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse einen Möchtegern cucki zu demütigen?



davidsdd2010
09.02.2015, 14:30
Hallo,

"Suche jemanden der interese hat mich mit und durch die pics meiner Freundin stephanie (25) zu demütigen" und zu erniedrigen und mit mir Kontakt aufzunehmen. So lautete meine ursprüngliche Anzeige seit einiger Zeit und in verschiedenen Foren. Dann dachte ich, ich könnte das doch evtl in eine kleine Geschichte einpacken und ergänzen, denn ich war bislang immer der passiv Leser auf der Suche nach einer solchen Kombinationsgeschichte. Hier nun also die kleine Geschichte, die mit Sicherheit im Verlauf noch ausgeweitet werden kann, falls Interesse besteht...

Der Tag fing an wie immer, ich hatteetwas Zeit und war auf der Suche nach Unterwerfung und jemanden der sein Handwerk versteht. Dabei stellte ich mir zb vor, wie ich einen dom finde, der dom mir befiehlt ihm die Bilder zu präsentieren die auf meinem pc vorhanden sind, die Cam anschaltet und mir befiehlt, mich am Stuhl in zwei Meter abstand mit Klebeband festzukleben. Nun kann ich mich kein Stück bewegen , um im Notfall eingereifen zu können. Danach schaut er sich die Bilder meiner Freundin an, kopiert sie auf seinen pc. Als ich dann beim nächsten Mal online gehe, sehe ich die Bildergalerie mit markanten Inhalt in seinem Profil, den Link zu den geposteten Bildern mit Bitte um Kommentierungen und sein neues yahoo Profilbild..... All das mach mich rasend und ich kann meine Blicke gar nicht davon wenden. Alles bitzeln um betteln hilft jedoch nichts und ich höre nur sein Lachen über meine Unfähigkeit und die Worte " Sei doch froh, das du die Bilder überhaupt noch zu sehen bekommst.
Nachdem ich ihn besser kenne und nach langen Gesprächen meine paketstationsnummer gegeben habe kündigt er mir Post an, ein Paket, welches ich natürlich bezahlen muss.
Ich bekomme Post von ihm... Was das wohl sein könnte.... Schon oft habe ich ihm von meinen Erniedrigungsphantasien erzählt...als ich es abhole und mit zittrigen Fingern den Code eingebe schnürt sich mir der Magen zu, denn ich denke dabei an sein Lachen am gestrigen Abend. " Das wird für dich die ultimative demütigung sein Sklave". So stehe ich nun hier, eine Unterhose dürfte ich heute Morgen nicht anziehen und meinen Schwanz noch vor dem losfahren abbinden. Ich öffne die Box und sehe ein Paket , dass schon von außen sehr stark riecht...

Was könnte drin sein, wie würdet ihr mich noch demütigen? Es wäre geil wenn sich ein Gleichgesinnter dom finden würde.... Meldet euch einfach mal und schreibt die Geschichte weiter...

Devote Grüße

Master_Blaster21
12.02.2015, 15:54
Hi, das ganze klingt doch schon Mal sehr interessant.

Wenn du Interesse dran hast die Geschichte auch einmal Real zu erleben oder aber durch die Pics deiner Freundin gedemütigt zu werden, dann melde dich doch bei mir.

Gruß

davidsdd2010
10.03.2015, 20:56
Hallo, das können wir gerne machen. Lassen Sie uns doch einfach mal ins Gespräch kommen. Gibt es niemanden der sich sonst noch für eine solche Spielart interessiert?

Malchor84
11.03.2015, 06:38
Klingt sehr interessant allerdings habe ich noch Lügen beim Verständnis was du dir genau vorstellst. Schreib mir ne PN

WiddenCity
11.03.2015, 11:53
Doch hast du nen MEssenger oder sowas?