PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil deaktiviert !



Bayschwa69
15.01.2015, 16:04
Hallo Foren - Gemeinde ,

Jetzt müssen wir unserem Ärger auch mal Luft machen !
Irgendwie stoßen wir derzeit auf unheimlich viele deaktivierte Profile ,klar kann jeder User für sich entscheiden !
Aber wenn man ständig angeklickt wird und dann neugierigerweise wissen will von wem ,ist es einfach nervig !
Aber vielleicht sollten wir das unsere ja auch einfach deaktivieren ?
Grüße
Die Schwabays

Hornyhot
15.01.2015, 19:46
...das wäre doch eine Funktion unter "Privatsphäre Generell wert"......dass nur aktivierte Profile andere aktivierte Profile besuchen und sich dort informieren können.....oder Admin's ?

Cedric333
15.01.2015, 19:53
...das wäre doch eine Funktion unter "Privatsphäre Generell wert"......dass nur aktivierte Profile andere aktivierte Profile besuchen und sich dort informieren können.....oder Admin's ?

Sende Katja bitte ein PN mit Deinem Vorschlag! Siehe hierzu auch die Bekanntmachung auf der Startseite: http://www.teufelchens-forum.tv/de/

Xperia Z
15.01.2015, 19:58
daktivierte profile, fakes usw. was will man auch anderes erwarten in diesem forum. vielleicht ändert sich ja mal was. lg

Oldiebutgoldie
15.01.2015, 19:58
Sende Katja bitte ein PN mit Deinem Vorschlag! Siehe hierzu auch die Bekanntmachung auf der Startseite: http://www.teufelchens-forum.tv/de/

Ich hatte Katja bezüglich der deaktivierten Profile, die auf meinem Profil herumschnüffeln, auch schon vor einiger Zeit eine pn geschickt, leider noch keine Reaktion :(

Hornyhot
15.01.2015, 20:00
....ich hab's Kaja geschrieben, sie wird's schon lesen.......

Bayschwa69
15.01.2015, 20:22
Das ist ja beruhigend,das nicht nur wir das so sehen !!

paar55xxx
15.01.2015, 21:48
Das ist ja beruhigend,das nicht nur wir das so sehen !!

Sehen wir auch so, ist etwas nervig, aber es gibt "schlimmeres"
Weiterhin viel Spass - uns, die nen Arsch in der Hose haben und nicht auf anonym machen :)

Cedric333
16.01.2015, 13:44
Hallo,

bezüglich der deaktivierten Profile wurden bereits Verbesserungen durchgeführt:

User mit deaktivierten Profilen dürfen keine Anhänge mehr posten, weder im Chat noch hier im Forum.

Dies dürfte über kurz oder lang seine positive Wirkung zeigen.

Allerdings kann, aus sicher für jeden verständlichen Gründen, nicht jede gemeldete Maßnahme / Wunsch umgesetzt werden. Und - es braucht alles seine Zeit.

Habt also bitte Geduld.

Grüße
Otto

Ohne Vorhaut86
17.01.2015, 09:57
Hallo liebes Teufelchens Team,

Ich finde es sehr schade das jetzt nach der langen Zeit der Umstellung auf die neue Version von teufelchens-forum.tv noch immer so viel User ihr Profil nicht aktiviert haben, aber hier immer noch munter bei jedem auf das Profil gucken können. kann man nicht die ganzen Profile die ihren Account nicht umgestellt haben umstellen oder ihre Profile soweit eingrenzen das wenn sie hier rumstöbern wollen sich aktivieren müssen?

Liebe Grüße.
ich-86

werner070
17.01.2015, 10:11
Das Thema ist aber schon sehr oft hier behandelt worden.

Cedric333
17.01.2015, 10:16
Hallo liebes Teufelchens Team,

Ich finde es sehr schade das jetzt nach der langen Zeit der Umstellung auf die neue Version von teufelchens-forum.tv noch immer so viel User ihr Profil nicht aktiviert haben, aber hier immer noch munter bei jedem auf das Profil gucken können. kann man nicht die ganzen Profile die ihren Account nicht umgestellt haben umstellen oder ihre Profile soweit eingrenzen das wenn sie hier rumstöbern wollen sich aktivieren müssen?

Liebe Grüße.
ich-86

Lese bitte meinen Beitrag über Deinem.

Der Grund für ein deaktiviertes Profil ist allerdings nicht nur die noch nicht durchgeführte Migration. Es gibt durchaus nicht wenige neue User, die ihr Profil unzureichend ausgefüllt haben und es deshalb nicht aktiviert wird.

Grüße
Otto

Bayschwa69
17.01.2015, 13:55
Lese bitte meinen Beitrag über Deinem.

Der Grund für ein deaktiviertes Profil ist allerdings nicht nur die noch nicht durchgeführte Migration. Es gibt durchaus nicht wenige neue User, die ihr Profil unzureichend ausgefüllt haben und es deshalb nicht aktiviert wird.

Grüße
Otto

Klasse ,es tut sich was !
Danke ,wir werden in der Zwischenzeit mal die Privatsphäre Einstellungen etwas ändern !
Gruß

scholle2015
17.01.2015, 13:56
Hallo Foren - Gemeinde ,

Jetzt müssen wir unserem Ärger auch mal Luft machen !
Irgendwie stoßen wir derzeit auf unheimlich viele deaktivierte Profile ,klar kann jeder User für sich entscheiden !
Aber wenn man ständig angeklickt wird und dann neugierigerweise wissen will von wem ,ist es einfach nervig !
Aber vielleicht sollten wir das unsere ja auch einfach deaktivieren ?
Grüße
Die Schwabays

kotzt mich ja auch an. gehört hier aber mittlerweile zum guten ton. altersangeben werden auch immer seltener

tortengarnierer
17.01.2015, 17:18
Hallo zusammen,

ich finde es auch gut das sich da was tut.

LG
Freddy

Oldiebutgoldie
17.01.2015, 18:33
Klasse ,es tut sich was !
Danke ,wir werden in der Zwischenzeit mal die Privatsphäre Einstellungen etwas ändern !
Gruß

Moin,

so schade ich es auch finde, aber ich habe jetzt meine Einstellungen geändert. Normalerweise habe ich nichts dagegen, wenn sich registrierte User auf meinem Profil herumtreiben, aber leider können das dann auch die Deaktivierten ;) Jetzt können nur noch meine Freunde ...

reife_mary
17.01.2015, 18:55
Moin,

so schade ich es auch finde, aber ich habe jetzt meine Einstellungen geändert. Normalerweise habe ich nichts dagegen, wenn sich registrierte User auf meinem Profil herumtreiben, aber leider können das dann auch die Deaktivierten ;) Jetzt können nur noch meine Freunde ...
halte ich mit meiner galerie auch so

werner070
18.01.2015, 09:41
Moin,

so schade ich es auch finde, aber ich habe jetzt meine Einstellungen geändert. Normalerweise habe ich nichts dagegen, wenn sich registrierte User auf meinem Profil herumtreiben, aber leider können das dann auch die Deaktivierten ;) Jetzt können nur noch meine Freunde ...
Ich habe da mal eine Verständnisfrage: Was ist da eigentlich so schlimm dran wenn sich andere User Dein oder irgendwelche anderen Profile ansehen?
Mir persönlich ist es z.B. sowas von egal wer sich mein Profil anschaut.
Ich verstehe da das Problem nicht. Hilf mir mal.

Oldiebutgoldie
18.01.2015, 09:50
Ich habe da mal eine Verständnisfrage: Was ist da eigentlich so schlimm dran wenn sich andere User Dein oder irgendwelche anderen Profile ansehen?
Mir persönlich ist es z.B. sowas von egal wer sich mein Profil anschaut.
Ich verstehe da das Problem nicht. Hilf mir mal.

Werner, absolut kein Problem, aber deaktivierte Profile zeigen von sich absolut nix, aber schnüffeln bei anderen herum .... irgendwie nicht ok oder ?

nurspielen007
18.01.2015, 09:55
Mir ist das auch völlig Latte , ob Aktiv oder nicht. Was mich manchmal stört , sie schreien nach Bilder aber selber zeigen sie nix.
Nunja jeder so wie er/sie mag

Bayschwa69
18.01.2015, 10:00
Nur mal so als Gedankenanstoss ,wenn jeder hier sein Profil deaktviert ,bzw. sich nicht aktiv ins Forum einbringt .
Wielange wäre es wohl interessant hier seine Zeit zu verbringen ?
Wir denken ganz klar eine Forum ist ein Geben und Nehmen ,wenn nur noch ein Teil gibt und der Rest nimmt ,sind die Tage hier
Gezählt !
Unsere Meinung ,mit keinerlei Anspruch auf 100 prozentige Richtigkeit ;)

nurspielen007
18.01.2015, 10:03
Nur mal so als Gedankenanstoss ,wenn jeder hier sein Profil deaktviert ,bzw. sich nicht aktiv ins Forum einbringt .
Wielange wäre es wohl interessant hier seine Zeit zu verbringen ?
Wir denken ganz klar eine Forum ist ein Geben und Nehmen ,wenn nur noch ein Teil gibt und der Rest nimmt ,sind die Tage hier
Gezählt !
Unsere Meinung ,mit keinerlei Anspruch auf 100 prozentige Richtigkeit ;)

Na sicher ist es ein Nehmen und Geben , aber es sind ja nicht alle so. Sonst wäre der Laden schon längst zu.

Bayschwa69
18.01.2015, 10:13
Na sicher ist es ein Nehmen und Geben , aber es sind ja nicht alle so. Sonst wäre der Laden schon längst zu.

Ja dem Foren Gott sei gedankt :-) Aber tendenziell klicken wir auf immer mehr deaktivierte Profile !

Oldiebutgoldie
18.01.2015, 10:21
Ja dem Foren Gott sei gedankt :-) Aber tendenziell klicken wir auf immer mehr deaktivierte Profile !

eben, ich auch,da ich eigentlich überwiegend nur auf Profile klicke, die mich/mein Profil besucht haben ......

nurspielen007
18.01.2015, 10:25
hhhmmmmmmmmm da bin ich wohl anders , ich klicke im Forum und ganz selten mal auf irgendwelche Profile. Wenn überhaupt , nur auf Profile die ich kenne

werner070
18.01.2015, 14:46
Da sehe ich aber immer noch nichts Schlimmes bei.
Dann dürfte sojemand auch nichts im Forum sehen können, dann würde das für mich Sinn machen.
Ob ich nun auf dem Profil Bilder sehe oder im Forum, wo ist der Unterschied.
Also ich verstehe die Aufregung immer noch nicht ganz.

Oldiebutgoldie
18.01.2015, 14:48
Da sehe ich aber immer noch nichts Schlimmes bei.
Dann dürfte sojemand auch nichts im Forum sehen können, dann würde das für mich Sinn machen.
Ob ich nun auf dem Profil Bilder sehe oder im Forum, wo ist der Unterschied.
Also ich verstehe die Aufregung immer noch nicht ganz.

wer regt sich denn auf ?? Es geht übrigens nicht nur um Bilder, sondern auch um sonstige Daten, sexuelle Vorlieben etc. etc.

Bayschwa69
18.01.2015, 15:44
Da sehe ich aber immer noch nichts Schlimmes bei.
Dann dürfte sojemand auch nichts im Forum sehen können, dann würde das für mich Sinn machen.
Ob ich nun auf dem Profil Bilder sehe oder im Forum, wo ist der Unterschied.
Also ich verstehe die Aufregung immer noch nicht ganz.
Geben und Nehmen eben ,mal sehen wenn die Beteilung des Bilder Postens genauso hoch ist wie beim Profile aktivieren ?!?

nurspielen007
18.01.2015, 17:52
Wofür auf Profile klicken die man eh schon kennt? Da erschliesst sich mir der Sinn nicht.


Genau so seh ich das auch
Um zu schauen ob es neue Bilder/Galerien gibt [emoji12]

Denker
23.01.2015, 09:33
Guten Tag zusammen.
Rein zufällig habe ich mich wieder mal in meine alte Heimat, den fight-club begeben.
Was ich in diesem thread gelesen habe, klingt für mich fast unglaublich. Früher hatte sich jemand deaktiviert, dann war es (teilweise zum Glück) aus mit dem Spaß hier drin.
Jetzt soll es anders sein......................?????? grübel grübel
Dieser Umstand dürfte die sogenannten Voyeure begünstigen. Entweder man ist hier drin oder nicht.
Ich denke, jeder, der sein Profil deaktiviert, ist für hier gestorben.
Wir sind hier zwar ein Kino für Zuschauer, aber jeder, der eintritt, sollte auch eine zumindest greifbare virtuelle Person sein. Deaktivierte Personen sollten keinen Eingang haben.
Gruß
Denker
(Mensch, an dem anscheinend die Zeit vorbei gegangen zu sein scheint)

Antonius50
23.01.2015, 09:46
Nun auch mir ist aufgefallen, dass viele Profile deaktiviert sind und die Leute trotzdem aktiv im Forum sind. Ja es gibt sicher Gründe einmal auszutreten und deshalb das Profil zu deaktivieren. Aber ich denke wenn man hier Mitglied ist, wäre es nicht nur fair das eigene Profil aktiv zu halten und uns, die wir unsere Profile aktiv haben und erst noch aussagekräftig, das zurückzugeben was wir doch alle hier suchen. Wir wollen doch Spass haben, unsere Neigungen ausleben und unsere Neigungen mit anderen Gleichgesinnten teilen. Natürlich wird das Forum auch von Voyeuren besucht, die selber nicht dazu stehen, dass sie gerne andere Menschen möglichst nackt ansehen möchten, aber das finde ich persönlich schade, dass sie nicht dazu stehen. So ist auch im Chat immer eine grosse Menge anwesend und stumm, Sagen nichts und zeigen nichts, sind einfach vor dem Bildschirm und wenn man ihre Profile anschauen will, stellt man wieder bei zu vielen fest, dass sie deaktiviert sind. Seid doch einfach etwas offener und ehrlicher. Ich habe hier schon so viele gute Menschen kennen gelernt, mit denen ich jetzt privat schöne Kontakte pflege. Wären sie verschlossen gewesen würden wir uns heute noch nicht kennen und echt etwas verpassen!

Bayschwa69
23.01.2015, 16:38
Guten Tag zusammen.
Rein zufällig habe ich mich wieder mal in meine alte Heimat, den fight-club begeben.
Was ich in diesem thread gelesen habe, klingt für mich fast unglaublich. Früher hatte sich jemand deaktiviert, dann war es (teilweise zum Glück) aus mit dem Spaß hier drin.
Jetzt soll es anders sein......................?????? grübel grübel
Dieser Umstand dürfte die sogenannten Voyeure begünstigen. Entweder man ist hier drin oder nicht.
Ich denke, jeder, der sein Profil deaktiviert, ist für hier gestorben.
Wir sind hier zwar ein Kino für Zuschauer, aber jeder, der eintritt, sollte auch eine zumindest greifbare virtuelle Person sein. Deaktivierte Personen sollten keinen Eingang haben.
Gruß
Denker
(Mensch, an dem anscheinend die Zeit vorbei gegangen zu sein scheint)

Danke , Denker du triffst den Nagel auf den Kopf !
Vielleicht sollten alle AKTIVEN User ihr Profil deaktivieren ?!? Aber dann
ist unserer Meinung der Sinn eines Erotik - Forums ad absurdum geführt !
Gruß
Die Schwabays

hailwood57
24.01.2015, 14:43
Danke , Denker du triffst den Nagel auf den Kopf !
Vielleicht sollten alle AKTIVEN User ihr Profil deaktivieren ?!? Aber dann
ist unserer Meinung der Sinn eines Erotik - Forums ad absurdum geführt !
Gruß
Die Schwabays

So ist es. Ganz oder gar nicht.

Bayschwa69
25.01.2015, 13:34
Wir deaktivieren einfach auch ,so macht es keinen Spaß !

Oldiebutgoldie
25.01.2015, 13:36
Wir deaktivieren einfach auch ,so macht es keinen Spaß !


macht es doch so wie ich, b ei mir sollten nur Freunde sehen können

Bayschwa69
25.01.2015, 13:42
Wäre eine Option ,aber uns interessiert gerade in wie fern Man(n) bzw. Frau mit deaktivieren Profil überhaupt eingeschränkt ist ?
Vielleicht spielt es ja garkeine Rolle :mad:

Oldiebutgoldie
25.01.2015, 14:05
Wäre eine Option ,aber uns interessiert gerade in wie fern Man(n) bzw. Frau mit deaktivieren Profil überhaupt eingeschränkt ist ?
Vielleicht spielt es ja garkeine Rolle :mad:

wahrscheinlich nicht, aber ich finde es auch verwunderlich, dass seitens der Administration da keine Reaktion kommt. Vermutem mal technisch wäre das wohl nicht so ein großes Problem, die deaktivierten P=rofile mehr einzuschränken, wenn es denn gewollt wär.

Bayschwa69
25.01.2015, 14:20
wahrscheinlich nicht, aber ich finde es auch verwunderlich, dass seitens der Administration da keine Reaktion kommt. Vermutem mal technisch wäre das wohl nicht so ein großes Problem, die deaktivierten P=rofile mehr einzuschränken, wenn es denn gewollt wär.
Also im Test Tread konnten wir auf alle Fälle einen Anhang Posten ,auch mit deaktivierter Profil Einstellung :confused:

Cedric333
25.01.2015, 14:54
Also im Test Tread konnten wir auf alle Fälle einen Anhang Posten ,auch mit deaktivierter Profil Einstellung :confused:

Zur Eurer Information: Derzeit wird noch an dem Problem "deaktivierte Profile" gearbeitet.

Oldiebutgoldie
25.01.2015, 14:57
Zur Eurer Information: Derzeit wird noch an dem Problem "deaktivierte Profile" gearbeitet.

das ist wenigstens mal ne Aussage .... :)

Cedric333
25.01.2015, 15:13
das ist wenigstens mal ne Aussage .... :)

Im Grunde habe ich hier schon mal erwähnt, dass erste Maßnahmen getroffen wurden.

Deshalb solltet Ihr jetzt auch nicht auf die Idee kommen, Eurer Profil zu deaktivieren - bzw. es jetzt wieder aktivieren :)

wilo13
25.01.2015, 15:19
Hallo,ist doch auch blöd,entweder bin ich hier oder ich bleibe fern.gg.wilo13

Oldiebutgoldie
25.01.2015, 15:26
Im Grunde habe ich hier schon mal erwähnt, dass erste Maßnahmen getroffen wurden.

Deshalb solltet Ihr jetzt auch nicht auf die Idee kommen, Eurer Profil zu deaktivieren - bzw. wieder aktivieren :)

nö, ich habe ja nicht deaktiviert, allerdings können bei mir zur Zeit nur Freunde auf mein Profil schauen ... hoffe ich doch :)

Tamara70
25.01.2015, 15:47
Das mit den deaktivierten Profilen finde ich auch blöd, denn ich würde teilweise schon gerne sehen wer sich für mein Profil interessiert!

@Oldiebutgoldie: Also deine Profilinformationen sind für mich nicht sichtbar, aber deine Galerie konnte ich anschauen!

Oldiebutgoldie
25.01.2015, 15:49
Das mit den deaktivierten Profilen finde ich auch blöd, denn ich würde teilweise schon gerne sehen wer sich für mein Profil interessiert!

@Oldiebutgoldie: Also deine Profilinformationen sind für mich nicht sichtbar, aber deine Galerie konnte ich anschauen!

Danke für den Hinweis, weiss jemand wie das zu verhindern ist ?

Tamika
25.01.2015, 16:54
Danke für den Hinweis, weiss jemand wie das zu verhindern ist ?

Beim einstellen der Galerien auf "nur für freunde" klicken. Nachträglich geht das wohl nicht mehr zu ändern glaube ich. Hab jedenfalls noch nichts gefunden. War früher praktischer...aber naja :(

henry1962
25.01.2015, 17:05
Hallo
also wir finden wer sein Profil deaktiv hat, sollte auch gar nichts sehen und erwähnt werden. Wer bloß spannern will soll wo anders hingehen.Das hier ist ein Forum, das nur mit aktiven Mitgliedern funktioniert.LG Heike und Henry

funnyhoney
08.02.2015, 19:15
Schade, das ich diesen Tread hier zu spät gesehen habe. Wir haben uns in letzter Zeit auch öfter über die deaktivierten Profile aufgeregt. Ständig liest man Beiträge oder man hat selber Profilbesucher und wenn man dann schauen will, wer sich dahinter verbirgt, ist das Profil deaktiviert. Ich war allerdings der Meininug, das diese Nutzer dann auch nix mehr posten können. Naja, mal schauen, wie sich das entwickelt.

LG

Oldiebutgoldie
08.02.2015, 19:20
Schade, das ich diesen Tread hier zu spät gesehen habe. Wir haben uns in letzter Zeit auch öfter über die deaktivierten Profile aufgeregt. Ständig liest man Beiträge oder man hat selber Profilbesucher und wenn man dann schauen will, wer sich dahinter verbirgt, ist das Profil deaktiviert. Ich war allerdings der Meininug, das diese Nutzer dann auch nix mehr posten können. Naja, mal schauen, wie sich das entwickelt.

LG

Tja, wie ich da s so sehe, wird sich da wohl nicht viel ändern ... :(

Curious76
09.02.2015, 14:44
Ich bin mir ja gar nicht mal sicher, daß das bei allen Usern so gewollt ist.

Das Problem ist doch nach dem Relaunch aufgetaucht und hing mit der Zusammenführung der Daten zusammen.

Möglicherweise sind das oft auch einfach noch "Karteileichen"?

Oldiebutgoldie
09.02.2015, 15:03
Ich bin mir ja gar nicht mal sicher, daß das bei allen Usern so gewollt ist.

Das Problem ist doch nach dem Relaunch aufgetaucht und hing mit der Zusammenführung der Daten zusammen.

Möglicherweise sind das oft auch einfach noch "Karteileichen"?

Wie meinst du das ?? Die "Karteileichen" dringen in mein Profil zum "glotzen" ein ? :D

Cedric333
09.02.2015, 17:32
Hallo,

dass User mit deaktivierten Profilen keine Anhänge einfügen dürfen, hatte ich bereits geschrieben.

Deaktivierte User gefallen uns auch nicht, eine komplette Änderung der Programmierung wäre aber leider mit zu viel Aufwand verbunden. Allerdings sind wir mit Nachdruck bemüht, alle User mit unausgefülltem Profil dazu zu bewegen, dies auszufüllen.

Otto