PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann Fotomontagen erstellen



buendes_bu
07.01.2008, 22:30
wo meine Frau mal mit anderen Männern zu sehen ist.
habe zahlreiche Bilder, wer kennt sich da aus und hat so ein Programm?

croft_ck2
08.01.2008, 05:02
stell doch noch ein paar zur auswahl ein und ich will es versuchen

tooni22
08.01.2008, 08:33
...wenn du mir ein paar ganzkörperfotos mit möglichst neutralem Hintergrund schickst, kannst mir auch sagen, was du sehen willst ...ich werde mein bestes versuchen !

DerChaos
08.01.2008, 08:55
Die Suchfunktion ist nicht dein Feind (http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=23386)

Denker
08.01.2008, 10:28
"wer hat da so ein Programm?"............lach
Ein ganz einfaches Bildbearbeitungsprogramm........
Lieschen Müller oder Felix Meier machen damit ihre Bilder heller oder dunkler.
Ein anderer setzt sich halt hin und probiert und probiert und probiert.....
Gruß
Denker
PS: Nicht immer isr das teuerste das beste, die kostenlosen taugen aber nicht viel.

latexbadenser
08.01.2008, 10:33
Als Testversionen gibt es viele,und auch sehr gute Programme.

Arnela
08.01.2008, 10:34
So viele Fotomontagespezialisten hier ;)

RESPEKT !!!


LG Arnela

Denker
08.01.2008, 10:51
die Testversionen...........was ich bislang an Testversionen hatte (nicht Bildbearbeitung) hatte so starke Einschränkungen, dass einem schnell die Lust vergangen war. Da arbeitet man sich ein und nach 4 Wochen läuft nix mehr.
Kann ULEAD photoimpact wärmstens empfehlen. Arbeite aber noch/ wieder mit Version 7.0 (2001), ist wenig überladen mit unnötigem Kram. Falls es die Version überhaupt noch gibt, zahlt man keine 10 Euros dafür. Neueste Version, ca. XII oder so kostet ca. 80 Euros.
Bitte nix von Irfan & Co. erzählen. Kostet nix, ist meiner Ansicht nach aber nicht ausreichend.
Denker

voyeur
08.01.2008, 20:34
mit ganzkörperfotos und portraits mache ich euch richtig geile sachen................................

nekototora
10.01.2008, 01:27
...und wir würden - aber wir nehmen dafür Geld.

Überleg es Dir...

-theduke
11.01.2008, 00:53
Denker
PS: Nicht immer isr das teuerste das beste, die kostenlosen taugen aber nicht viel.[/QUOTE]

Hallo Denker
Deine Aussage ist so nicht richtig , und werden es mal die Tage hier posten, daß kostenlose Programme durchaus auch gut sein können Ich denke schon das unsere Fotos gelungen sind, auch wenn nicht gerade super gelungen, was aber daran liegt, das ich am Pc nicht gerade der Klügste bin..
Eben wie auch im Leben..

MfG Wolfi

Matthias
11.01.2008, 13:08
Habs mal verschoben obwohl ich irgendwie auch den Gedanken habe so einen Beitrag gibt es doch schon :rolleyes:
hmm hmm hmm!

Zum Thema: Der Beitragersteller ist garnicht mehr vorhanden :p

hexchen16
25.01.2008, 18:36
na dann schicke mal welche ich habe 6 Programme und ich glaube da bekommen wir schon was zusammen ist ja auch nicht so schwer sowas zu erstellen

hexchen16
25.01.2008, 18:41
na dann schicke mal welche ich habe 6 Programme und ich glaube da bekommen wir schon was zusammen ist ja auch nicht so schwer sowas zu erstellen , das ist aml eine von mir hihihi
http://www11.file-upload.net/thumb/25.01.08/779h8v.jpg

Denker
25.01.2008, 21:39
man reiche mir bitte mal ein Elektronenmikroskop...........
Gruß
Denker
(hätte sich gerne Hexchens Kunstwerk genauer angesehen)

hexchen16
26.01.2008, 11:56
man reiche mir bitte mal ein Elektronenmikroskop...........
Gruß
Denker
(hätte sich gerne Hexchens Kunstwerk genauer angesehen)


lächle was würdest du gern anschauen doch bestimmt nicht das bild sonder mehr was da von mir zu sehen ist hihihi

Denker
26.01.2008, 17:07
Sehr geehrte Frau hexchen16,
ich finde das eine sehr wohlgelungene Arbeit. Sie spricht die Emotionen an.
Der Welt beste Champus, der vom Mönch Dom................lach, Cognacschwenker, weiße Rose, alles in braunstichigem Monochrom gehalten.
Bin sehr beeindruckt.
Sehen Sie mir bitte nach, dass ich mich nicht so für Frauen interessiere, habe mit diesen Geschöpfen im wahren Leben meinen Kampf genug.........lach
Gruß
Denker

hexchen16
26.01.2008, 19:03
:D na ja frauen sind ja auch unerforschte wesen die sehr wandelbar sind.
aber ich denke genau das mögen ja die männer

Nacktfan
26.01.2008, 20:49
nun hexchen, ich denke das ihr frauen genauso wenig wisst was wir männer mögen wie wir männer wissen was ihr frauen mögt.

zu deinen bild kann ich mich des hern denker worten nur anschliessen, nett gemacht.

Expinguin
27.01.2008, 11:51
lächle was würdest du gern anschauen doch bestimmt nicht das bild sonder mehr was da von mir zu sehen ist hihihi

Im Vergleich zu Denker, dessen Gespür für Ästhetik ich achte, interessiere ich mich für Dich Hexchen (was Dich nicht wundert :0021: ) und ich würde schon gern mehr sehen z.B. die Rose zwischen Deinen Brüsten mal groß, fürs Erste :)

Denker
27.01.2008, 17:52
die Frau, das unerforschte wandelbare Wesen?
Ich weiß ja nicht.
Vorm Standesamt, da las man´s anders........................lach
Bevor die Welt nicht untergeht, wird sich eine Frau nie grundlegend ändern.
Ist nur eine Frage der Zeit, wie lange sie ihre Finger-Umwickel-Schauspielkunst praktiziert.
Denker
(Neo-Freudianer)