PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reale Kontakte



CrazyWolf
17.11.2004, 15:57
Hallo Freundinnen und Freunde des Sinnlichen!

Wie ist das, habt ihr auch schon mal reale Kontakte untereinander gehabt?

Für mich selbst käme das zwar nicht in Frage, da ich meiner Partnerin gegenüber sehr treu bin, aber es würde mich echt mal interessieren! :oops: :)

LG

CrazyWolf

dearghul
17.11.2004, 17:02
:D
ja kontakt gehabt. erst jede menge gemailt und dann getroffen. es war ein sehr sehr netter lustiger nachmittag.
viel gelacht und geredet :)
haben auch heute noch wirklich netten kontakt zu einander

an das date,weil ich weiß dass du sie es liest :P
war echt klasse mit dir am see und danke das du mich nicht hinein geworfen hast, aber dass bei ikea verbuddeln bin ich dir noch schuldig :mrgreen:

Dunaic
17.11.2004, 18:22
Nunja,

es besteht schon ein großer Unterschied zwischen live erleben und virtuell treffen. Mein Date und ich hatten vorher ... lass mich kurz überlegen ... so ungefähr zwei Wochen per Mail und PN so ziemlich jeden Tag regen Kontakt. Dann plötzlich Hey, hast du heute Zeit? Ich würde dich gerne mal treffen ... Holla, die Waldfee konnte ich da nur sagen.
Beim Treffen musste ich ihn erst suchen (er ist doch glatt an dem RIESEN ROTEN, kaum zu übersehenden Treffpunkt vorbeigelaufen), und die Knie haben gezittert, als er plötzlich auf mich zugelaufen kam ...
Wie sollte man sich nun verhalten?! Sollte man die Kosenamen benutzen, da ansetzen, wo man zuletzt bei der Mail aufgehört hatte?!
An alle, die sich einfach nur mal Just for Fun treffen wollen:
Zu Beginn ist es schwer - man kennt den anderen im RL so gut wie gar nicht. Aber wenn man sich schon dazu "überwunden" hat sich mal zu treffen, macht es letzten Endes eigentlich eine Menge Spaß , den anderen zu beobachten, ihm Blicke zuzuwerfen, sich zu unterhalten :D


Sag wann, ich stehe dann mit Eimerchen und Schäufelchen bereit :wink:
Ich hätte dich auch nur dann total perplex reingeworfen, wenn das Eine eingetreten wäre ...

dearghul
17.11.2004, 18:32
das riesen rote, was sollt es noch mal darstellen ne giraffe?! :roll:
ja das mit dem zittern der knie paßte schon und es waren 13tage mailverkehr. alle mails sind noch auf dem rechner gesichert :mrgreen:

ja ich habe ab dem 26 wohl bis zum rest des jahres frei, aber mit eimerchen und förmchen bekommen wir ein problem bei ikea

aber probiern geht ja bekanntlich über studieren

Dunaic
17.11.2004, 18:45
Du hast noch alle meine Mails von damals?! Wow ... aber wieso das denn?

Keine Ahnung, was Es darstellen soll, gehört zu den vielen, vielen und immer wieder im Kunstunterricht durchgekauten abstrakten Kunstwerke der Stadt - aber entweder war ich mit Lesen zu beschäftigt oder ich bin dabei eingeschlafen, ich habe wirklich keine Ahnung. Werde gleich mal für dich nachschauen gehen :wink:


Ich glaube nicht, dass wir wegen Schaufel und Eimer bei Ikea Probleme bekommen könnten, eher damit, dass wir dafür doch schon etwas zu alt sind, um das SmaLand zu okkupieren :D
Tja, die Gelegenheit haben wir wohl beide gründlichst vermasselt ...

talkmaster
18.11.2004, 21:54
HI!

Wie kann man den seine Stimme hier abgeben?

Talk

Just4Fun
22.11.2004, 12:05
also ich hatte hier noch kein real treffen ...
wobei ich sagen muss ich wäre nicht abgeneigt ;)

ich bin solo und frei und habe spass dabei *ui reimt sich* *lach*

naja ganz so toll ist solo sein net aber gehört eben auch dazu .. kann ja net immer klappen .. und einfach auf teufel (soll keine anspielung sein ;) ) was suchen halte ich für bissi blöd ... lieber lasse ich mich finden oder schaue was sich ergibt ..

mfg
justi

vollernter
22.11.2004, 16:07
moin moin,

ich bin seit fast 16 jahren glücklich vergeben, also kommt realtreffen für mich nicht in frage.
aber wäre ich alleine, wäre ich dafür, warum nicht.


volli

Strapsfan
22.11.2004, 16:44
Ich hatte bisher noch kein reales Date .
Habe zwar viel telefoniert und eMails getauscht , aber zu einem Date kam es nicht .

Würd mich aber freuen , wenn mal klappt :lol:



Netter Gruß @All

harlem
22.11.2004, 23:21
Hi @all

Also ich habe schon öfter reale kontakte gehabt. Und darum suche ich noch jemandem aus meinen gegend die auch möchte. Aber ich finde das man sich seine partner(rin) sehr gut aussuchen sollte. (krankheiten bedingt). Und wenn es niemandem stört warum nicht? Haubtsache beiden haben ihren spass dabei.

Gruß Harlem

Hamburger-Jung
07.12.2004, 20:05
Hallo ihr lieben,

auch auf die Gefahr mich wieder in die NESSELN zu setzen, (habe mir alles gut durchgelesen).... ist dieses nicht die schönste Gelegenheit , ob verh. oder solo, sich mal mit jemanden zu treffen. Ich für mein Teil unterscheide zwischen SEX und LIEBE !!!!!
Liebe mache ich mit meiner Partnerin, SEX mit einer netten Dame von hier oder sonstwo. Ich denke einfach mal, daß hier auch wirklich viele sind, ob Männer oder Frauen, die gern mal möchten sich aber nicht trauen...... So ein kleiner ONS kann auch ungeheuer belebend für die Beziehung sein. Ist Sie oder ER gut, PRIMA, nimmt man anregungen mit nach Hause, wenn es schlecht war, freut man sich umsomehr auf Zuhause. Irgendwie kling ich jetzt wie Dr. Sommer. Was ich damit sagen will, auf Krampf fordere ich es auch nicht herraus, aber wenn die Gelegenheit da ist : WHY NOT ???

In diesem Sinne , viel Spaß noch

" Hamburger-Jung "

PS: Außerdem finde ich das hier besser, als daß Haushaltsgeld zu einer ***** zu tragen

Biest69
07.12.2004, 20:29
Hallo ihr lieben,

auch auf die Gefahr mich wieder in die NESSELN zu setzen, (habe mir alles gut durchgelesen).... ist dieses nicht die schönste Gelegenheit , ob verh. oder solo, sich mal mit jemanden zu treffen. Ich für mein Teil unterscheide zwischen SEX und LIEBE !!!!!
Liebe mache ich mit meiner Partnerin, SEX mit einer netten Dame von hier oder sonstwo. Ich denke einfach mal, daß hier auch wirklich viele sind, ob Männer oder Frauen, die gern mal möchten sich aber nicht trauen...... So ein kleiner ONS kann auch ungeheuer belebend für die Beziehung sein. Ist Sie oder ER gut, PRIMA, nimmt man anregungen mit nach Hause, wenn es schlecht war, freut man sich umsomehr auf Zuhause. Irgendwie kling ich jetzt wie Dr. Sommer. Was ich damit sagen will, auf Krampf fordere ich es auch nicht herraus, aber wenn die Gelegenheit da ist : [b]WHY NOT ???

Na da gebe ich dir schon Recht das man da zwishcen Liebe und Sex unterscheiden sollte, damit es später keine unliebsamen Entäuschungen gibt. Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden, wie er es gern mag und hätte. Zu Sex sollte man aber schon viel Sympathie haben, ansonsten könnte ich mir das garnicht vorstellen :wink:

Hamburger-Jung
09.12.2004, 19:35
Hallo ihr lieben,

auch auf die Gefahr mich wieder in die NESSELN zu setzen, (habe mir alles gut durchgelesen).... ist dieses nicht die schönste Gelegenheit , ob verh. oder solo, sich mal mit jemanden zu treffen. Ich für mein Teil unterscheide zwischen SEX und LIEBE !!!!!
Liebe mache ich mit meiner Partnerin, SEX mit einer netten Dame von hier oder sonstwo. Ich denke einfach mal, daß hier auch wirklich viele sind, ob Männer oder Frauen, die gern mal möchten sich aber nicht trauen...... So ein kleiner ONS kann auch ungeheuer belebend für die Beziehung sein. Ist Sie oder ER gut, PRIMA, nimmt man anregungen mit nach Hause, wenn es schlecht war, freut man sich umsomehr auf Zuhause. Irgendwie kling ich jetzt wie Dr. Sommer. Was ich damit sagen will, auf Krampf fordere ich es auch nicht herraus, aber wenn die Gelegenheit da ist : [b]WHY NOT ???

Na da gebe ich dir schon Recht das man da zwishcen Liebe und Sex unterscheiden sollte, damit es später keine unliebsamen Entäuschungen gibt. Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden, wie er es gern mag und hätte. Zu Sex sollte man aber schon viel Sympathie haben, ansonsten könnte ich mir das garnicht vorstellen :wink:

:P Hallo Biest (meine ärgste Kritikerin),

ja Du hast recht, Symphatie sollte da sein :!: Aber immer ? Ich hatte mal den Fall, daß es auch ohne geht. Kurzversion: Feier, Alkohol und eine Arrogante Blonde. Sie meinte etwas besseres zu sein und ich hab (soll man ja nicht) gelogen. Habe gedröhnt das mein Vater scheiß Reich ist und schon Kippten Ihre Augen. Ich hatte Bock auf Ihren Körper, Sie auf die vermeintliche Kohle meines Vaters. Ich hatte Spaß, Sie das Dollar Zeichen im Gesicht. Wo bitte ist da die SYMPATHIE ????

Hamburger-Jung

Mariapssst
12.12.2004, 21:22
Ja aber noch nicht von dieser Seite aus..... :roll:

aber es gab immer zu 80% herbe entäuschungen......es hat denn einfach nicht gestimmt was die beschreibung angeht oder es wurden bilder getauscht die schon einige jahre auf den puckel hatten :?

Nordog
30.09.2005, 21:06
Hm, habs gerade gemacht... ein Treff mit einem Pärchen und ich kann sagen, wenn man sich erstmal den Schubs gegeben hat und die Muschi einer fremden Frau leckt während sich der Männe dazu schön wichsen und blasen läßt (und mehr!) Dann weiß man das Sex was sehr sehr schönes ist- nicht die Liebe zu teilen, sondern nur den Körpern Lust zu bereiten.
Meine Meinung Real ist unendlich geiler als jede Art von CS!
Kann kaum das nächste Treffen erwarten!

mrgustino
07.11.2005, 04:13
Hallo Leute,

leider hatte ich bis jetzt noch keinen Real-Kontakt. Woran das liegt und Warum das so
ist weiss ich leider nicht.

Meistens fing es via EMail ganz nett an, dann werden ein paar Emails geschickt, manchmal mit Foto, manchmal auch ohne Foto. Doch dann hoert es auf einmal auf,
keine EMails kommen mehr und es werden auch keine mehr beantwortet ?!
Ich habe eigentlich immer danach meistens den Eindruck, wenn ich mir dann alle EMails
noch mal so durchlese, dass die meisten sich das zwar in Ihrer Fantasie sehr gut vorstellen koennen, jedoch dann wenn es irgendwie zu Offen bzw. zu Ehrlich wird,
dann gekommen die meisten irgendwie Angst. Egal ob es verheiratete oder Single Frauen sind, Egal ob Sie das gleichen suchen oder nicht.

Oder aber man vereinbart ein Treffen, geht dann natuerlich auch hin - aber niemand
ist da bzw. gibt sich zu erkennen ?! (( Hatte erst 1 Treffen und dann sowas ! ))

Tja ... bis jetzt war es zumindestens immer bei mir so ! Resueme - Fast immer war nach ein paar EMails einfach Schluss !?

Liebe erotische Gruesse aus Salzburg,
Gusti (mrgustino)

Wurzel
29.11.2005, 23:53
Reale Kontakte hatte ic hschon, aber keinen von diesem Forum hier. War von nem anderen Chat-Server, 2x dauerte es sogar laenger.

Wurzel

Nordog
06.12.2005, 00:09
Hatte auch schon realen Kontakt- hatte sich komischerweise über ein Forum ergeben, das mit "Erotik" garnix zu tun hatte!
Schätze, wenn man sich irgendwie das Gefühl hat da passt was zusammen, sollte man das angedachte auch baldmöglichst umsetzen.... sonst wirds zu persönlich- schätze ich mal!
Aber sonst ist es schon schön, wenns es dann klappt!

jenn
07.01.2006, 10:14
habe 2 x Kontakte gehabt über das Forum, waren eigentlich nette KOntakte, nur mein Ex hat beim letztenmal die Eifersucht gepackt .

Bifun
15.01.2006, 23:26
Hi,

ich hatte schon einige wirklich geile Real Kontakte (noch nicht in diesem Forum, bin aber auch erst neu hier), allerdings nur mit Männern.
Bei einigen Treffen waren es auch mehrere Männer, und ich habe ihnen nacheinander die Schwänze geblasen (während sie mich geblasen haben oder anderweitig an mir ihren Spaß hatten).
Was ich leider noch nicht erleben durfte, waren Treffen mit (älteren) Paaren.
Es ist immer wieder ein geiler Kick, einen Fremden zu treffen, und zu wissen, dass man in Kürze Sex mit ihm hat.
Auch wenn es viele Spinner im Netz gibt, habe ich bis dato bei ausgemachten Treffen noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gruß
Bifun

DomAngel
08.02.2006, 09:50
Also hier hatte ich noch keinerlei treffen, aber ich bin ja auch erst seit einer stunde hier, aber auf ähnliche seiten hatte ich schon etliche treffen mit frauen und auch paare und ich kann nur positives berichten, aber es liegt sicher auch daran, das mir auch hier und überall ehrlichkeit wichtig ist, denn lügen kommen eh raus.