PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nimmt mich mit auf "Reise"?

Murmeltiere
12.12.2014, 13:49
Moin! Ich (Antje) suche einen gepflegten LKW Fahrer der mich hier in Flensburg (A7) als "Blindtreffen" einsackt und ein paar Tage im Sommer mit seinem LKW quer durch Europa mit nimmt und dann wieder in Flensburg absetzt? So würde ich was von Europa sehen. Solange er dann die Ware ab /aufläd würde ich mir die Gegend anschauen (vielleicht auch mal mit ihm?). Denke wir hätten da viel Spass miteinander ... auch Sex ;-) Dass er rollig wird, dafür werde ich schon mit meiner Kleidung sorgen ;-) Bei Sympathie gerne Freundschaft und Wiederholung.

Murmeltiere
15.12.2014, 14:54
Niemand? Echt? Dann frage ich mich wozu dann an vielen Autohöfen mit LKW Plätzen Erotik-/Puffsachen gebaut wurden... . Die kosten doch nur ;-)

Jaromir
15.12.2014, 15:13
Niemand? Echt? Dann frage ich mich wozu dann an vielen Autohöfen mit LKW Plätzen Erotik-/Puffsachen gebaut wurden... . Die kosten doch nur ;-)

...bin leider kein LKW-Fahrer....

Murmeltiere
15.12.2014, 15:50
Vielleicht sollte ich das ganze noch erweitern in Leute die mich einfach so mit in den Urlaub einladen und ich dafür das gleiche für sie mache wie für LKW Fahrer?

hengstro
15.12.2014, 20:05
meld dich doch mal bei mir. bin viel beruflich in europa unterwegs

cooky66
15.12.2014, 20:53
hallo antje, ich bin lkw fahrer und bin andauernd in ganz westeuropa unterwegs. momentan auf dem weg nach spanien, genauer gesagt nach tarragona.
leider beginnen und enden meine touren stets im raum münchen, sonst hättest du schon längst ne nachricht von mir!

gg

- - - Aktualisiert - - -

Murmeltiere
16.12.2014, 10:52
Hi ;-)
Hey, Du bist in einer Beziehung und ich glaube nicht dass Deine Frau davon weiß ;-)
Wie soll man (Frau) denn das berücksichtigen? (steht in Deinem Profil) ;-)

meld dich doch mal bei mir. bin viel beruflich in europa unterwegs

- - - Aktualisiert - - -

Hmm aber immerhin weiß ich nun dass es solche LKW Fahrer tatsächlich gibt.
Naja für 'ne Tour zuerst nach München zu kommen wäre etwas heftig :-D
Trotzdem Danke für Deine Nachricht.

hallo antje, ich bin lkw fahrer und bin andauernd in ganz westeuropa unterwegs. momentan auf dem weg nach spanien, genauer gesagt nach tarragona.
leider beginnen und enden meine touren stets im raum münchen, sonst hättest du schon längst ne nachricht von mir!

gg

- - - Aktualisiert - - -

kriso
16.12.2014, 17:58
Was würdest du denn alles schönes anstellen? ;) also beim Sex :)

Murmeltiere
16.12.2014, 18:59
Was würdest du denn alles schönes anstellen? ;) also beim Sex :)

Hängt vom Mann ab.
Aber outdoor auf jeden Fall, Doggy, Reiter.
Mich überall anfassen und küssen / lecken lassen.
Gerne auch wie Ihr Männer das nennt "Tittenfick".
Eben alles worauf beide spontan Lust haben.

dwt anni
18.12.2014, 19:53
hey habe ab dem 17.07 2015 ein Wohnmobil gemietet und noch einen platz frei. es geht in die Normandie für 10 Tage.
ich werde wild Campen, suche dort ruhe und Entspannung.
alles weitere wird sich ergeben und ist kein muss.
liebe grüsse frank

Murmeltiere
19.12.2014, 15:17
Nee ich glaube das ist dann doch nicht das was ich suche.... ;-)

Murmeltiere
06.01.2015, 15:11
Tja so wie das aussieht wird das wohl nix...

quisiero
10.01.2015, 23:46
Dein Problem ist ganz einfach: der Job als Lkw Fahrer ist ein Sklavenjob; es gibt zwar viel Gerede über Abenteuer, aber in Wirklichkeit ist der Stress so hoch, das Du keine Freude hättest. Außerdem ist meist die Mitnahme aus Versicherungs- und anderen Gründen verboten. Weiß das aus Erfahrung, war selber jahrelang, Fahrerausbilder und natürlich selbst auch Europa weit unterwegs. Kann Dir aber Urlaub bei mir auf Mallorca anbieten. Schreib mir PN bei Interesse. sonnige Grüße

Murmeltiere
14.01.2015, 13:05
Dein Problem ist ganz einfach: der Job als Lkw Fahrer ist ein Sklavenjob; es gibt zwar viel Gerede über Abenteuer, aber in Wirklichkeit ist der Stress so hoch, das Du keine Freude hättest. Außerdem ist meist die Mitnahme aus Versicherungs- und anderen Gründen verboten. Weiß das aus Erfahrung, war selber jahrelang, Fahrerausbilder und natürlich selbst auch Europa weit unterwegs. Kann Dir aber Urlaub bei mir auf Mallorca anbieten. Schreib mir PN bei Interesse. sonnige Grüße

Naja aber es muss doch noch ausreichend Zeit sein sich käufliche Liebe zu organisieren ;-D oder für wen sind dann an sehr vielen Autohöfen die Sexeinrichtungen? ;-D Und da müsste er dann eben nicht zu sowas fahren sondern hätte ja mich ;-)

Ja das ist klar dass ich von der Versicherung her nicht über den Fahrer oder das Unternehmen mitversichert bin. Würde ich so problemlos auf meine Kappe nehmen.

Mir reicht es schon wenn ich im vorbei fahren so einiges sehen kann.

franky2306
29.01.2015, 00:09
Gehen tut vieles wenn man will. Aber bist ja nicht mehr aktiv. Achja ich fahre europaweit und gelegentlich auch ab Norddeutschland

Melanie-Andre
24.05.2016, 08:48
wir sind aktiv, haben lediglich den Nick gewechselt. den grund dafür kannste auf unserem profil lesen. (ehem. Murmeltiere)

MagSperma
30.05.2016, 08:37
Du wirst trotzdem das Problem haben einen LKW Fahrer zu finden der dich mitnimmt. Die meisten LKW Fahrer dürfen noch nicht einmal ihre eigene Frau mitnehmen. Du glaubst gar nicht was es da alles für Probleme gibt eine 2te Person im LKW zu haben. Ausserdem ist es auch so das du nicht einfach mal so eben aussteigen kannst um dir die Gegend anzusehen. Oft fahren die LKW nur auf das Gelände. Und dort haben sie dann zu stehen bis abgeladen wird. Das kann 2 Stunden dauern oder auch 8 Stunden dauern. Wenn du nicht zu der Firma gehörst hast du dann im LKW zu sitzen. Oder er lässt dich vor dem Gelände raus , aber dann weisst du nicht wann er dich wieder einladen kann.

Ich sprech aus Erfahrung, mein Mann war lang genung mit dem LKW unterwegs

FFilisur
04.07.2016, 09:53
Ich würd dich gerne minehmen. Bin zwar kein Fernfahrer, aber als Aussendienstler in D und angrenzendem Ausland unterwegs. Das Problem ist nur, ich bein selten in deiner Heimat unterwegs...