PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will auch mal meckern!



seems
01.12.2014, 20:23
Nachdem in den letzten Tagen soviel über die Männer gemeckert wurde will ich auch mal ^^.

Also nicht über Männer meckern sondern über die andere Seite der Medaillie. Männer die probieren hier auch mal nette Konversationen zu führen. Etwas erfragen, sich treffen wollen und auch manchmal nur Mann sein wollen.

Es fängt dabei an, dass die Antwortrate von Frauen und Paaren sehr sehr gering ist. Also macht man sich die Mühe schreibt umfangreiche Texte und wartet 2-3 Tage und dann sieht man ein das keine Nachricht mehr kommen wird. Bei denen die doch antworten ist es dann meist so das einfach der Kontakt einschläft... also irgendwann eine Nachricht nicht mehr beantwortet wird und naja.. ich denke das kennt jeder.

Nun jetzt komme ich scheinbar aus einer winzigen Stadt in der maximal 2 Männer angemeldet sind (btw es ist Berlin) und erhalte egal ob im ich will mich treffen Bereich noch auf direkte Anschriften (wo im Profil steht Frau will sich treffen) eine Antwort. Es geht mir ja nicht darum das ich der geilste Typ auf der Welt bin, aber wenigstens ein Nein Danke oder sowas in der Richtung wäre echt nett!

Nebenbei bemerkt ich bin seit nem Jahr angemeldet und beteilige mich einigermaßen aktiv. Wenn man in einem Jahr kaum Antworten bekommt (1-2 haben ja doch geantwortet) passiert folgendes... man schreibt weniger vielleicht nur ein Hallo und erwartet sowieso nichts. Die Kommentare im Forum werden von anfangs interessant bis mittlerweile einfach nur was einem grad durch den Kopf geht, was bei nackten Frauen natürlich nicht immer in Blümchensprache is ^^.

Also eine Bitte hört auf euch über die Männer zu beschweren denn letztlich ist der Grund wieso die meisten Männer wenig schreiben oder nur Müll, das Ergebnis von übermäßig eingebildeten Paaren und Frauen! Wer das anders sieht hat das gute Recht dazu. Meine Meinung würde es hier so n Knöpfchen geben wie auf anderen Plattformen mit Nein, Danke und Igno dann würden sich zumindest 10-20% der Männer hier mehr am Straps reißen weil sie wenigstens überhaupt eine Antwort kriegen!

Zum Schluss noch... ich find das Forum eigentlich super , aber die ganzen negativen Sachen über die bösen bösen Männer reichen mir.

Jetzt hab ich hoffentlich genug Zündstoff für ne Diskussion gegeben ;) lg

Roomservice
01.12.2014, 23:43
Da stimme ich Dir in großen Teilen Deines Beitrags zu, seems - dieses Verhalten hier liegt aber nicht an Dir, sondern am sehr hohen Männeranteil hier im Forum. Angebot und Nachfrage, so etwa wie in der Marktwirtschaft - da wird sich nur das 100% passende herausgesucht. Die meisten Leute, die hier gute Umgangsformen von den Männern einfordern, besitzen diese selbst nicht, um zum Beispiel auf eine vernünftig formulierte PN wenigstens ein `nein danke`zu antworten.
Aber diese Ignoranz vieler Menschen müsstest Du als Großstädter ja gewohnt sein, also take it easy, die Leute, die Dich Ignorieren, die brauchst Du (und ich) eigentlich gar nicht.

Gruß vom Roomservice.

seems
02.12.2014, 18:10
Aber diese Ignoranz vieler Menschen müsstest Du als Großstädter ja gewohnt sein, also take it easy, die Leute, die Dich Ignorieren, die brauchst Du (und ich) eigentlich gar nicht.

Gruß vom Roomservice.

In der Großstadt kriege ich auf ein Hallo wenigstens ein Lächeln ;)

Und zur Marktwirtschaft, da reguliert sich in der Regel der Markt bei schlechtem Angebot tritt meist ein neuer Anbieter am Markt auf xD. Ok genuch gestänkert :) bin meinen Frust ja losgeworden und hab mit dir wenigstens einen gefunden der das ähnlich sieht.

LG

popocat
03.12.2014, 08:04
Bei denen die doch antworten ist es dann meist so das einfach der Kontakt einschläft... also irgendwann eine Nachricht nicht mehr beantwortet wird und naja..

aber wenigstens ein Nein Danke oder sowas in der Richtung wäre echt nett!

Nebenbei bemerkt ich bin seit nem Jahr angemeldet und beteilige mich einigermaßen aktiv. Wenn man in einem Jahr kaum Antworten bekommt (1-2 haben ja doch geantwortet) passiert folgendes...

;) lg


Eijeeehhh, immer diese männliche Erwartungshaltung. Liebe Buben, dies ist keine kostenfreie Kopulations-Börse. Wurde das nicht schon 10.000 Mal hier geschrieben?
Lieber Seems, du erlebst hier genau das gleiche wie im wahren Leben auch. Wenn der Kontakt nach 2 - 3 mal hin und herschreiben (im wahren Leben wäre das ein Anlächeln) einschläft, dann warst du einfach nicht interessant genug. Fertig.
Selbst wenn du nicht nur einen Zwei-Wort-Kommentar "Ficken, ey?" verfasst, ist das für die wenigen Frauen hier auch nur wie eine Postwurfsendung. Die beantwortet auch keiner mit einer extra "Nein, danke"-Absage. Sorry, dass ich das so hart ausdrücke.
Und eine rege Beteiligung in diesem Forum (ich frage mich gerade, wo du dich so rege beteiligst? Beim "Alben angucken", in den "Muschi-Threads", "Wer wichst gerade"?), ist auch keine Kopulations-Garantie :-)
Das Problem vieler Männer ist, dass sie mit einem Wurm angeln, der ihnen selbst schmeckt, aber nicht dem Fisch (Frauen).
Sich länger und unterhaltsam mit einer Frau schreiben? Viiiieeeeeel zu anstrengend, schließlich sucht ihr keine Schriftstellerin, sondern einen netten Betthasen! Viele Männer unterliegen der Illusion teufelchens = Sexforum = Sexmarktplatz. Angebot ist da, passt, Vertragsabschluss.
Auch wenn Frauen ihre sexuellen Vorlieben offenbaren, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch mit jedem tun wollen (im Gegensatz zu den meisten Männern ;)).
Auch in diesem Forum ist es wie im wahren Leben: Männer, die etwas mehr zu bieten haben, als nur ihren Schwanz, (z.B. Humor, Intelligenz, Geduld, Charme und eine Yacht in der Karibik, grins) kommen meistens schneller an ihr Ziel. Auch hier, in diesem Sexforum, das wie gesagt, kein kostenloser Kopulationsmarkt ist. ;)
So, jetzt packe ich meine Spritze wieder ein. Für heute habe ich genug Gift versprüht … ;)

hloens71
03.12.2014, 14:10
ich seh das hier vor allem als ein Schreib-Forum, also für textliche Erotik. Das beinhaltet auch den Austausch von Bildern, damit man sich besser vorstellen kann, mit wem man es denn jetzt treiben würde... dass es tatsächlich zu einem Treffen kommt, glaub ich eher nicht. Direkte Kontaktanfragen nach einiger Zeit des Schreibens wurden eher nicht beantwortet bzw. ignoriert.
"Man" ist übrigens ein geschlechtsneutraler Ausdruck. Das betrifft sowohl Männlein als auch Weiblein...
Aber man könnte die Verhaltensanalysen noch unendlich weiter treiben...
Grundsätzlich stimme ich aber zu, wenn man wenigstens ein Nein, danke o.s.ä. erwarten könnte, das wär nur fair.

Ich mach trotzdem weiter hier, mal sehen, wies kommt...

Michael

nurspielen007
03.12.2014, 14:23
Eijeeehhh,
Sich länger und unterhaltsam mit einer Frau schreiben? Viiiieeeeeel zu anstrengend, schließlich sucht ihr keine Schriftstellerin, sondern einen netten Betthasen!

Auch in diesem Forum ist es wie im wahren Leben: Männer, die etwas mehr zu bieten haben, als nur ihren Schwanz, (z.B. Humor, Intelligenz, Geduld, Charme und eine Yacht in der Karibik, grins)

Zu viel Text ist Kake , bin nicht so der Schreiberling. Ach und ne Yacht hab ich [emoji57]

popocat
03.12.2014, 17:00
Zu viel Text ist Kake , bin nicht so der Schreiberling. Ach und ne Yacht hab ich [emoji57]

Also, wenn ich das richtig sehe, mangelt's dir doch auch nicht an einer sexlustigen Frau. Liegt bestimmt an der Yacht … grins …

seems
03.12.2014, 18:32
Eijeeehhh, immer diese männliche Erwartungshaltung. Liebe Buben, dies ist keine kostenfreie Kopulations-Börse. Wurde das nicht schon 10.000 Mal hier geschrieben?
Lieber Seems, du erlebst hier genau das gleiche wie im wahren Leben auch. Wenn der Kontakt nach 2 - 3 mal hin und herschreiben (im wahren Leben wäre das ein Anlächeln) einschläft, dann warst du einfach nicht interessant genug. Fertig.
Selbst wenn du nicht nur einen Zwei-Wort-Kommentar "Ficken, ey?" verfasst, ist das für die wenigen Frauen hier auch nur wie eine Postwurfsendung. Die beantwortet auch keiner mit einer extra "Nein, danke"-Absage. Sorry, dass ich das so hart ausdrücke.
Und eine rege Beteiligung in diesem Forum (ich frage mich gerade, wo du dich so rege beteiligst? Beim "Alben angucken", in den "Muschi-Threads", "Wer wichst gerade"?), ist auch keine Kopulations-Garantie :-)
Das Problem vieler Männer ist, dass sie mit einem Wurm angeln, der ihnen selbst schmeckt, aber nicht dem Fisch (Frauen).
Sich länger und unterhaltsam mit einer Frau schreiben? Viiiieeeeeel zu anstrengend, schließlich sucht ihr keine Schriftstellerin, sondern einen netten Betthasen! Viele Männer unterliegen der Illusion teufelchens = Sexforum = Sexmarktplatz. Angebot ist da, passt, Vertragsabschluss.
Auch wenn Frauen ihre sexuellen Vorlieben offenbaren, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch mit jedem tun wollen (im Gegensatz zu den meisten Männern ;)).
Auch in diesem Forum ist es wie im wahren Leben: Männer, die etwas mehr zu bieten haben, als nur ihren Schwanz, (z.B. Humor, Intelligenz, Geduld, Charme und eine Yacht in der Karibik, grins) kommen meistens schneller an ihr Ziel. Auch hier, in diesem Sexforum, das wie gesagt, kein kostenloser Kopulationsmarkt ist. ;)
So, jetzt packe ich meine Spritze wieder ein. Für heute habe ich genug Gift versprüht … ;)

Sorry, aber ich versteh nicht was 90 % deiner Antwort mit meinem Post zu tun haben ^^.
Es geht hierbei nicht darum das ich ne Sexgarantie will. Und soweit ich meinen Post verstanden habe ^^ steht das da auch nicht drin. Mir ist schon klar, dass die Frauen hier überrannt werden und viele sich denken sie sind die tollsten, aber dann zu sagen die Männer sind nicht charmant genug oder intelligent ist einfach nur vermessen. Und genau das spiegelt die Antwort von dir auch wieder ;)

@HerrmitSklavin

ja ich hab noch nicht geantwortet. Hatte gestern abend viel zu tun, ne Antwort folgt noch :)

lattemacchiato
03.05.2015, 21:54
So, ich muss auch mal meckern.

Diese Schwachmaten, die einen mit PM's nerven, auch wenn man gesagt hat, dass NULL Interesse da ist; diese penetranten Pfeifen, die ein NEIN nicht verstehen, gehen mir gehörig auf den Sack. Habt ihr kein Hirn oder was, ihr Nulpen? Was ist an NEIN nicht zu verstehen??? So doof und minderbemittelt wir ihr kann man eigentlich gar nicht sein. Wenn die Menschheit nur aus Wesen wie euch bestünde, wäre die Menschheit schon längst wegen Dummheit ausgestorben.

So, das musste mal raus...:mad:

bare22
05.05.2015, 19:16
So, ich muss auch mal meckern.

Diese Schwachmaten, die einen mit PM's nerven, auch wenn man gesagt hat, dass NULL Interesse da ist; diese penetranten Pfeifen, die ein NEIN nicht verstehen, gehen mir gehörig auf den Sack. Habt ihr kein Hirn oder was, ihr Nulpen? Was ist an NEIN nicht zu verstehen??? So doof und minderbemittelt wir ihr kann man eigentlich gar nicht sein. Wenn die Menschheit nur aus Wesen wie euch bestünde, wäre die Menschheit schon längst wegen Dummheit ausgestorben.

So, das musste mal raus...:mad:

... boooah, ... der iss aber sauer ... ich mäcker jezz ma lieber nich ... :oops:

bare22
07.05.2015, 19:36
... boooah, ... der iss aber sauer ... ich mäcker jezz ma lieber nich ... :oops:

... nah, ... also geht doch ... :cool:

Hewitt
10.05.2015, 11:19
Ach, das ganze mäkeln nutzt doch niemanden, ob Männer oder Frauen ist doch völlig Egal.

Liebe Grüße

ShallyTommy
18.08.2015, 22:51
Sach auch mal was zu dieser Thematik da sich mich gerade betrifft.

Wurde von einem User angeschrieben dem ich höflich meine Desinteresse erläutert habe, nachdem er frage weshalb ich mich nicht mit ihm treffen möchte.

Nun gut..ein Tag später...selber User anderes Profil...^^ Wie dreisst ist das denn??? Als würde ich es nicht merken, also wenn man hier schon mit mehreren Profilen on ist, sollte man es doch auch etwas cleverer machen. Am besten sollte Mann es einfach ganz lassen und ein höfliches Nein einfach akzeptieren.

Komme mir da auch albern vor wenn ich dann weiterhin immerwieder drauf eingehe und mich bzw. meine Ablehnung erkläre.
Also wird aus höflich auch gerne mal unhöflich. Kümmert mich auch nicht weiter, nur schade ist wenn es dann ein anderer abkriegt nur weil er ähnlich wirkt....so what..so viel dazu..


Alles liebe.....Shally :)

Waldkater
27.08.2015, 10:07
Ich habe mal alle post's gelesen.

Irgendwie hat fast jeder Post seine Berechtigung.

Auch ich habe schon mehrfach versucht mit einigen in Kontakt zu treten.
Auch gerade bei den Damen mit (in meinen Augen) netter Konversation.
Bei 2 Worten als Antwort ist es aber schwer einen Gesprächsfaden zu finden. Auch ohne das es gleich um Sex gehen muss.

LG Thomas

2sexy2015
19.09.2015, 15:37
So richtig meckern möchte ich nicht. Sind ja noch ganz neu hier. :oops:
Aber es ist schon komisch, wieviel Männer sich per Nachricht melden, obwohl doch in unserem Profil steht dass es uns nur zusammen gibt und wir eine Frau oder ein Paar suchen.

LG Lena. :)

reife_mary
19.09.2015, 17:11
So richtig meckern möchte ich nicht. Sind ja noch ganz neu hier. :oops:
Aber es ist schon komisch, wieviel Männer sich per Nachricht melden, obwohl doch in unserem Profil steht dass es uns nur zusammen gibt und wir eine Frau oder ein Paar suchen.

LG Lena. :)

wahrscheinlich lesen die meisten garkeine profile,

morse2
12.01.2016, 22:35
wahrscheinlich lesen die meisten garkeine profile,

das glaube ich nicht. Denn wie heißt es so schön.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

Michi22417
12.01.2016, 23:21
Nettes 2015er Thema, aber geändert hat sich eh nix ;-)
Zum Glück kann ich bei Kontakten (überwiegend zu Männern), zumindest bei Nachrichten, eher wenig Negatives berichten.
Männer und an-Männern-interessierte Männer unter sich kommunzieren meiner Erfahrung nach hier einigermaßen (wenn auch nicht immer optimal) gut! ... auch inkl. kurzer "Absagen", wenn´s nicht passt! (passt meist komischerweise nur nicht wegen der Entfernung)
Kann mich also nicht unbedingt beklagen!
Die "Ausbeute" an dann tatsächlich realen Dates könnte aber schon noch besser sein ;)
Mag auch sein, dass es auch an meinen Wünschen und vor allem Grenzen liegt (jaja, schon etwas ego), aber das eine oder andere Date habe ich hier auch schon hinbekommen :p

Anders ist es beim Anschreiben von Frauen (meine optionale Neigung), aber das ignorier ich dann einfach, da ich aufgrund der überall typischen bekannten (eigentlich jedem bewussten) extremen Minderheit von Frauen sowieso kaum mit einer, geschweige denn ausführlichen Antwort rechne! Daher lasse ich es inzwischen auch, ... und mecker nicht darüber.
-> Ist letztlich ok, ich habe ja schließlich auch keine Yacht (aber der Rest trifft schon zu!) :cool: ;)

Achja, ein "gewisser Anteil" der Frauen hier braucht das Angemache aber augenscheinlich auch für´s Ego, hier heftigst angebaggert zu werden! Real werden sie nichts und suchen hier nur "Bestätigung". Das ist m.M.n. nichts, was im Allgemeinen nur auf Männer (also PC-Wichser) zutrifft, wenn auch wohl aber überwiegend!!!

Herevato
01.06.2020, 12:07
Ich habe deine Korrespondenz gelesen. Sie werden keinen Kompromiss finden. Du verstehst dich nicht. Weiter ... jemand allein wird bald anfangen, sich selbst zu widersprechen)

OTTO1000
07.06.2020, 06:27
Da hast Du mal den Nagel auf dem Kopf getroffen.

sweetboy1974
16.07.2020, 16:40
( ...) Nettes 2015er Thema, aber geändert hat sich eh nix ;-) (...)

Nein, das sehe ich anders, das muß man deutlich differenzieren. Zum einen ist das ganze äußerst individuell, man weiß die Umstände, die Hintergründe gar nicht, welche TE einst zu diesem Thema bewogen haben.

Auch die im Verlauf von jemand anderes geäußerte Ansicht (sinngemäß) „Das ist hier keine Kopulationsbörse, Männer mit ihren Erwartungshaltungen“ ist grundweg zunächst einmal sehr verletzend als „Generalitätsaussage“ über (alle) Männer. Das kann man so nicht stehen lassen! Na klar entsteht der Eindruck, wenn die Damen, die lediglich beobachten, diese Spielart nicht mitmachen, täglich von Themen geflutet werden wie „veredelt mein Bild“, das der Eindruck entsteht, den Männern ginge es nur durchweg um „das eine“, die angeblich alle samt „den Menschen nich sehen“, das stimmt doch gar nicht! Dazu gehören immer zwei, dem (oder der), dem es gefällt und dem der es schenkt. Wie kann man da heraus das soo … negativ sehen? Das ist alles irgendwo aus der selben Konservendose: „Männer umgarnen und versprechen das blaue vom Himmel und wenn sie die Frau erstmal haben, ist sie ihre Bedienstete, die täglich gehauen, beleidigt, beschimpft und erniedrigt wird“ Schmeißt doch die lumpige Konservendose entlich mal weg, das Zeugs da drinnen ist längst verdorben! Diese Aussage über Männer ist überhaupt nich wahr! Na klar werden solche Portale auch von solchen aufgesucht, die tatsächlich nur „ficken“ im Kopf haben, die tatsächlich ne Frau als Matratze ansehen, aber doch nicht alle!

Wie viele sind hier, die auf anderem Wege „da draußen“ nicht den Schimmer einer Chance haben (ich zähl mich da auch zu, obwohl ich so richtig „herzeigbar“ bin) es hat bei jedem ganz unterschiedliche Gründe, warums nicht klappt. Ob das Schüchternheit ist oder psychisch unbehaglich (dies flirten, dies ganze beteuern und locken, ich find das furchtbar, mit schwitzigen Händen, blöde verlegenheitsgrinsend innerlich ums weglaufen zu schreien, was man sich eigentlich aus tiefster Seele wünscht) Das macht so ein Portal schlicht leichter, es ist das völlig unkompliziert winken, dieses „hier, ich bin überall und immer vergessen worden, ich will und bin einsamer Single“. Ich bin der Auffassung, man kann sich zu lieben auch lernen. Verlieben ist nicht vom Aussehen abhängig, da kann sie auch (ich bin mal jetzt ganz frech, das soll zum schmunzeln anregen, nicht beleidigen!) aussehen, wie vom Bus getroffen, danach von einer zig Tonnen schweren Dampfwalze überrollt und dann war da ja auch noch dieser Panzer seehr ungünstig da. ^^ Das iss doch alles nich schlimm, Frauen machen daraus aber dann was richtig negatives draus: „na der springt auch auf alles drauf, typisch Mann“. Warum denn bitte immer alles soo negativ, es ist doch die schönste Sache der Welt um himmels Willen!

Ein männlicher Mensch ist genauso verletzlich wie ein weiblicher Mensch. Hebt Euch bitte nicht auf einen Sockel liebe Damen. Es führt, im Vorteil der Minderheit wählen zu können, auch rasch zu Überheblichkeit und Arroganz. Lebt nicht das vor, was Ihr vom Mann nicht wollt, denn das ist seehr lusttötend! Das führt dann zu Streit und dem Vorurteil „Die Männer sind alle böse und schlecht“ … sind sie nicht, wirklich nicht!

Chewyyys
13.12.2020, 07:49
Wir haben bald unser 10 jähriges bei Teufelchen. Was wir sofort festgestellt haben ist , dass sich niemand , egal ob Mann , Paar oder Frau , die Mühe macht sich das Profil durch zu lesen. Denn wenn man das tun würde , dauert 2 Minuten , würde man sich viele Minuten die beim verfassen einer PN anfallen , sparen. Genauso ist es bei Freundschafts Anfragen. Kein Bild oder nur ein Schwänzchen Foto löst bei uns das sofortige Löschen einer Anfrage aus. Dann kommt oft eine PN in der uns erklärt wird , dass wir doch nur alt und hässlich , unsere Bilder und Galerien zum kotzen sind und wir gefälligst nicht so arrogant sein sollen. Kurz gesagt : Unsere Ignoliste hat in den beinahe 10 Jahren ein Dreistelliges Volumen angenommen. Und es kommen jede Woche neue dazu , leider. Also liebe Damen , Paare und vor allem Herren: Lest die Profile und interpretiert nicht so viel in Texte , seien es Foren oder Galerie Texte , hinein. Wer freundlich schreibt bekommt immer eine Antwort , wenn meist auch ein "Danke , aber nein danke". Und vor allem , werdet dann nicht beleidigend wenn eine ablehnende Antwort kommt.

Bi_Clerk
17.12.2020, 19:50
Wir haben bald unser 10 jähriges bei Teufelchen. Was wir sofort festgestellt haben ist , dass sich niemand , egal ob Mann , Paar oder Frau , die Mühe macht sich das Profil durch zu lesen. Denn wenn man das tun würde , dauert 2 Minuten , würde man sich viele Minuten die beim verfassen einer PN anfallen , sparen. Genauso ist es bei Freundschafts Anfragen. Kein Bild oder nur ein Schwänzchen Foto löst bei uns das sofortige Löschen einer Anfrage aus. Dann kommt oft eine PN in der uns erklärt wird , dass wir doch nur alt und hässlich , unsere Bilder und Galerien zum kotzen sind und wir gefälligst nicht so arrogant sein sollen. Kurz gesagt : Unsere Ignoliste hat in den beinahe 10 Jahren ein Dreistelliges Volumen angenommen. Und es kommen jede Woche neue dazu , leider. Also liebe Damen , Paare und vor allem Herren: Lest die Profile und interpretiert nicht so viel in Texte , seien es Foren oder Galerie Texte , hinein. Wer freundlich schreibt bekommt immer eine Antwort , wenn meist auch ein "Danke , aber nein danke". Und vor allem , werdet dann nicht beleidigend wenn eine ablehnende Antwort kommt.

In Bezug auf Profil lesen gebe ich euch Recht auch was Beleidigungen usw anbelangt ist das Niveau hier im Forum auf dem Tiefststand angekommen.....
Natürlich werdet ihr jetzt evtl auch mein Profil lesen.... und es mag auch nicht unbedingt euren Ausrichtungen entsprechen....
Aber auch wenn dieses Profil noch nicht allzu Alt ist... Ich bin wesentlich länger hier als ihr denkt.
Daher weiß ich auch wie Oberlehrerhaft so mancher Kommentar von euch ist... Und sollte dem Ehemaligem...... (Ja ich weiß was du Beruflich gemacht hast) die Antwort nicht passen wird er genauso penetrant und beleidigend anderen Personen gegenüber...
Daher sage ich mal we im Glashaus sitzt sollte nicht anfangen mit Steinen zu werfen...
Und ja nicht all eure Fotos kommen bei allen an... wenn es sich dann noch jemand wagt keine 5 Sterne Bewertung abzugeben sondern höchstens 1 Stern gibt... kommt er auch auf die Blockliste und das macht sie dann schnell größer.....
Is halt so und nicht zu ändern.... Obwohl ihr euch ja soviel Mühe gebt und morgens gleich nach Sonnenaufgang eure (Zumindest eurem Ego entsprechenden ) Fotos schießt und andern dann weiß machen wollt mit welchem hohem Risiko sie entstanden sind.

Silverpair
17.12.2020, 20:58
In Bezug auf Profil lesen gebe ich euch Recht auch was Beleidigungen usw anbelangt ist das Niveau hier im Forum auf dem Tiefststand angekommen.....
Natürlich werdet ihr jetzt evtl auch mein Profil lesen.... und es mag auch nicht unbedingt euren Ausrichtungen entsprechen....
Aber auch wenn dieses Profil noch nicht allzu Alt ist... Ich bin wesentlich länger hier als ihr denkt.
Daher weiß ich auch wie Oberlehrerhaft so mancher Kommentar von euch ist... Und sollte dem Ehemaligem...... (Ja ich weiß was du Beruflich gemacht hast) die Antwort nicht passen wird er genauso penetrant und beleidigend anderen Personen gegenüber...
Daher sage ich mal we im Glashaus sitzt sollte nicht anfangen mit Steinen zu werfen...
Und ja nicht all eure Fotos kommen bei allen an... wenn es sich dann noch jemand wagt keine 5 Sterne Bewertung abzugeben sondern höchstens 1 Stern gibt... kommt er auch auf die Blockliste und das macht sie dann schnell größer.....
Is halt so und nicht zu ändern.... Obwohl ihr euch ja soviel Mühe gebt und morgens gleich nach Sonnenaufgang eure (Zumindest eurem Ego entsprechenden ) Fotos schießt und andern dann weiß machen wollt mit welchem hohem Risiko sie entstanden sind.


Noch jemand der das Gebaren seines Vorposters kennt.... denke mal das es Vielen von der ach so langen, mittlerweile 3 Stelligen Liste ähnlich ergangen ist wir stehen bestimmt auch drauf. Denn wenn wir doch die wirklich ein oder andere gute Galerie von ihnen mit einem Stern segnen wollen ist uns dieses verwehrt....
Und mach dir nichts draus wenn der Herr Oberlehrer dir in seiner sehr charmanten Art versucht das Leben und die Erotische Fotografie zu erklären.... Denn Kritikfähigkeit ist halt nicht seine Gabe. Daher hast vielleicht auch Glück das du seine 3 Stellige Liste um einen weiteren Punkt erhöhst.

Alceste
01.01.2021, 17:30
Heute habe ich im Chat eine sehr nette Erfahrung gemacht, weshalb ich hier auch mal "meinen Senf dazu geben" möchte. Ich wurde von einer Frau angesprochen, der still mitlesend im Chat aufgefallen war, daß ich wohl nicht in die Kategorie Notgeiler-Zwei-Wort-Satz passe. Wir haben dann fast drei Stunden geschrieben, uns kennengelernt. Flirty, durchaus sexy, aber nicht zielorientiert. Vielleicht wird was draus (was auch immer), vielleicht auch nicht. Es war eine nette und vor allem entspannte (!) Unterhaltung mit einer echten Frau, was mir gezeigt hat, daß es die hier noch immer gibt und daß es sich lohnt freundlich zu sein (auch wenn man mal frustriert ist), denn dann bekommt man das auch meistens zurück.
Auch ich habe hier schon einige Damen angeschrieben und keine Antwort bekommen. Soll ich mich darüber aufregen? Die Damen sind schlicht übersättigt, überfordert oder einfach nur schwer generv - das liegt am Herrenüberschuß und das ist nun mal nicht zu ändern. Das muß nicht gefallen, ist aber leider nicht zu ändern... Wozu also die Aufregung? Genießt was in Posts und Chats gezeigt wird und macht Komplimente! Das lohnt immer! Und sei es nur dem Karma...;)
Wem schreiben allerdings keinen Spaß macht, der hat es hier natürlich schwer, denn meiner Erfahrung nach sind die wenigsten Damen bereit beim zeigen des Genitals und vielleicht noch einem "willste fi...en!" dem nachzukommen. Aber das ist im realen Leben doch auch so, oder?
Diese Seite dient dem sexuellen Entertainment. Alle die hier sind, sind geil auf etwas. Aber sie haben unterschiedliche Motivationen und die sind naturgemäß schwierig zusammenzuführen. Einige suchen Masturbationsvorlagen oder virtuellen Austausch, einige wollen mit ihrer Frau angeben oder suchen reale Kontakte, einige wollen ihr Selbstbewußtsein stärken. Leider sind viel zu viele Fakes, also einsame Kerle, die sich als Frauen ausgeben, weil sie nicht zu ihrer Homosexualität stehen können/wollen oder Schweine, die es anmacht Frauen vorzuführen, die nichts davon wissen. Darüber sollten wir uns nicht ärgern, sondern sie bedauern, denn die haben viel schwerwiegendere Probleme als ausstehende Antwortmails! Einige hier sind anstrengend, andere dankbar, einige nett, andere nicht. Ich habe sie hier alle schon getroffen, man muß nur Geduld haben und das beste hoffen, manchmal wird man positiv überrascht - so ist das im Leben, auch im virtuellen!