PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexy Thaigirl im urlaub dreialendereck vom 25.11-07.12 Treffs uebernacht oder min 3 s



horneynok
08.11.2014, 16:45
BIN MAL WIEDER 2 WOCHEN OESTERREICH UND SCHWEIZ
nur vom 25.11 bis 07.12
treffs moeglich in bregenz, lindau und umgebung sowie innsbruck,mittenwald und schweiz zurich/luzern.
also dreilaendereck +/-200km
treffs 3std 350 euro uebernacht 650 euro ( von nachmittags bis naechsten mittag)
hotel buche ich du beteiligst dich mit 50e ( schweiz 100sfr)

Schau mal auf meine profil fotos ...ich bin sexy 28,1,55cm,41kg,samtweiche haut,und glaub mir ein traumgesicht. heissbluetig,lustig und geil. bei meinen dates gebe ich alles,da ich nur wenige mache

bitte frage nur an mit foto ggf was ueber dich , wann und wo? fuer alle treffs die vereinbart werden anzahlung 30% wenn es nicht passt,bitte lassen, denn ich will nicht das dates platzen da es sich nicht um quickie oder 08/15 dates handelt..und fuer die 2 wochen ich auch meine kosten habe.
bewertungen kann ich euch gerne zukommen lassen ,habe lange historie fuer cam und auch einige dates die bewertet wurden.
toll waere es du schreibst in englisch..da ich nur wenig deutsch kann ok kiss nok :)

ps waehrend der zeit logo keine cam dates moeglich , aber bis 24,.11 ok oder weider danach

horneynok
06.12.2015, 15:48
Besuch mich in Thailand

Lust auf Winter in Thailand ??

komm mich besuchen

all inc preis 999 euro

1 woche mit mir tag und nacht

tolle ausfluege mit meinem auto and die besten straende und abends das geile nachtleben .. der maennertraum hier

und nachts...... mich..

preis inclusive
abholung ab ./ bis bangkok flughafen
ausfleuge mit meinem auto
logo.. ich inklusive

hotel Pack

incl Pool toplage 3/4 sterne

1 woche ( bis 1.12 und ab 1,2) 250 euro
1.12 bis 31.1 399 euro

oder du buchst

im fruehjahr wieder schweiz

martifo
06.06.2017, 06:33
bist du in Thailand?