PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echtheit der User die 2te. :-)

BIGangBang
22.10.2014, 18:24
Hallo,

ich muss hier doch mal was loswerden:

Leider sind auf solchen Seiten immer sehr viele Fakes!

Männer die sich als Frauen ausgeben.
Pärchen bei denen nur immer Er erreichbar ist.
Gruppen die keine sind. Etc. pp.

Wenn man mal anruft und bei einem Telefoncheck eine Sie sprechen will, dann haben die meisten
kurioserweise sehr tiefe stimmen, oder Halsschmerzen oder sind unter der Dusche etc....

Schade eigentlich, denn man denkt gerade hier sollte man offen und ehrlich sein, denn man gibt ja so einiges preis von sich.

Fickengelchen
23.10.2014, 06:56
fakes? in nem sexforum? nä!!!! gut das du das mal ansprichst...:pp:

BIGangBang
24.10.2014, 18:30
Hätte ich auch NIEEEE gedacht :-) :-) :-) Aber wir könnten uns ja mal real treffen, damit wir dann das Gegenteil beweisen :-)

fakes? in nem sexforum? nä!!!! gut das du das mal ansprichst...:pp:

fboomser
24.10.2014, 18:42
Hätte ich auch NIEEEE gedacht :-) :-) :-) Aber wir könnten uns ja mal real treffen, damit wir dann das Gegenteil beweisen :-)

...und dann auch noch sooo viele ohne Fakecheck :D

Memske
24.10.2014, 18:49
Ja leider sind schon einige Fakes hier unterwegs. Aber es gibt ja ein paar Anzeichen die auf einen Fake deuten können.
Mich stört das auch, habe aber keine Idee wie man das gänzlich verhindern kann.
LG

fboomser
24.10.2014, 18:53
Ja leider sind schon einige Fakes hier unterwegs. Aber es gibt ja ein paar Anzeichen die auf einen Fake deuten können.
Mich stört das auch, habe aber keine Idee wie man das gänzlich verhindern kann.
LG

Kann man wohl nie, auch nicht real - oder wer kann schon in eine Person rein schauen?

Fickengelchen
25.10.2014, 08:03

mitm profile lesen und verstehen hast du es auch nicht so...schlimmer als dieses fakegejammer!

BIGangBang
25.10.2014, 19:32
Sorry, habt sicherlich recht, dass ich mir Euer Profil nicht gründlich gelesen habe. Stimmt schon. Aber war ja nicht böse gemeint!!

Wollte nur nett zurück antworten, da ich es gut fand das sich überhaupt jemand für das Thema interessiert. Und da Ihr die ersten wart...

Na ja..... Jeder kann im leben auch mal kleine Fehler machen, aber zumindest bin ich ehrlich!!!

mitm profile lesen und verstehen hast du es auch nicht so...schlimmer als dieses fakegejammer!

popocat
27.10.2014, 15:46
Ich höre immer nur Frauenfakes. Gibt's hier eigentlich auch Männerfakes? Ich meine, seid ihr Kerle wirklich und alle echt echt?

haimlich
27.10.2014, 15:52
Ich höre immer nur Frauenfakes. Gibt's hier eigentlich auch Männerfakes? Ich meine, seid ihr Kerle wirklich und alle echt echt?

Muss ich jetzt ein Schwanzbild mit Zettel hier posten?...Damit du siehst, dass ich tatsächlich, ein männlicher Mensch bin, der hier schreibt?

Oder ich mach mal wieder dein Avatar nach....sieht wirklich sehr sehr hübsch aus....:D

popocat
27.10.2014, 15:56
Muss ich jetzt ein Schwanzbild mit Zettel hier posten?...Damit du siehst, dass ich tatsächlich, ein männlicher Mensch bin, der hier schreibt?

Oder ich mach mal wieder dein Avatar nach....sieht wirklich sehr sehr hübsch aus....:D

Käme auf einen Versuch an. Ich begutachte ihn gerne. Den String kannste gerne weglassen … grins ..

BIGangBang
27.10.2014, 17:48
Gute Frage :-) Kann es mir zwar kaum vorstellen, aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt! Aber denke in der Mehrheit wird es doch umgekehrt sein. Oder??

Sexander
27.10.2014, 20:35
Und aus welchen Grund sollten Männer faken?
Heteros geben sich als Bi aus und "spielen" Frau vor ebenfalls weiblich zu sein weil sie sich somit "bessere Chancen" ausmalen?

Sie geben sich höchstens als Frau aus, aber das ist ja kein faken...
Wieso sollte das kein faken sein? - Das ist doch eindeutig eine Vortäuschung falscher Tatsachen. - Oder? ;)

Rotsocke
27.10.2014, 22:19

Ich habe schon gelesen dass es Frauen geben soll die sich hier als Mann ausgeben, einfach weil sie dann in Ruhe gelassen werden und hier rumsurfen können ohne die ganze Zeit blöd angemacht zu werden. Aber gut, ob und wie oft das effektiv vorkommt, keine Ahnung....

Marisa67
28.10.2014, 12:52
Eigentlich ist es wirklich dumm sich hier als jemand anders auszugeben.
Spätestens wenn es an's "Eingemachte" geht, müssen sie ja doch Farbe bekennen.

Anfangs bin ich auch des Öfteren auf "Frauen" oder "Supersexy Men" hereingefallen.
Aber spätestens wenn es daran geht: "Wann und wo treffen wir uns?"....... Wuuuuuuutsch, da sind se wech! :D

kissnfire
28.10.2014, 12:53

Naja, wenn man manche Frauen so jammern hört, gibt es keine echten Kerle (mehr)...

Marisa67
28.10.2014, 12:55
Naja, wenn man manche Frauen so jammern hört, gibt es keine echten Kerle (mehr)...

So ist es! :D

Memske
28.10.2014, 13:05
Ich habe noch keinen fakecheck gemacht. Zugegeben.
Würde es mir aber überlegen, wenn den alle machen müssten um Vollzugriff auf das Forum zu haben. Alle nicht ge - checkten sollten dann nur begrenzten zugriff haben.
Wenn ich weiss das alle "echt" sind hab ich auch kein Problem mehr meiner Identität preis zu geben. Wer weiss, vielleicht ist ja mein Chef hier auch als fake unterwegs.[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Wenn ich das aber eindeutig sehen würde, kann er mich auch gerne naggisch mit Gesicht sehen[emoji12]
LG

Sexander
28.10.2014, 15:03
Da ist was wahres dran. Also daran, dass es so gut wie keine "echten Kerle" mehr gibt.

So ist es! :D
Und die Frauen sind mit dran Schuld!

kissnfire
28.10.2014, 16:08
Tja, einerseits als "Errungenschaft der Emanzipation" die ewige Gleichmacherei propagieren, und sich dann wundern, dass sich Männer nur noch politisch korrekt weichgespült geben.

Quatsch, genug gejammert :D

Fakecheck habe ich (noch) keinen gemacht - ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, finde keinen direkten link und halte es für umständlich, mich erst durchsuchen zu müssen. Überhaupt hat eine Internetpräsenz, egal welcher Art, bei mir sehr schnell verloren, wenn ich anfangen muss zu suchen...

Sexander
28.10.2014, 20:33
Tja, einerseits als "Errungenschaft der Emanzipation" die ewige Gleichmacherei propagieren, und sich dann wundern, dass sich Männer nur noch politisch korrekt weichgespült geben.

Quatsch, genug gejammert :D
Weshalb relativierst Du Deine eigene Aussage jetzt? Steh doch dazu!
Oder geht's momentan nicht genau darum?

Marisa67
28.10.2014, 22:08
...

Die Mischung macht's! ;)

Oldiebutgoldie
29.10.2014, 06:33
Facecheck ist nun absolut kein Problem oder ??

Was mich eher stört, ist, dass ich das Gefühl habe, die meisten Paare sind eigentlich ein "er" und stellen ihre Frauen da .... nicht, dass ich etwas gegen Frauen habe, aber ich fänd es schöner, wenn die Frauen sich selbst darstellen könnten wie z.B. Lilly oder Elisa ..... Nach den Kommentaren einiger Paare ist die Frau eindeutig nicht involviert, schade ....

popocat
29.10.2014, 08:41
Facecheck ist nun absolut kein Problem oder ??

Was mich eher stört, ist, dass ich das Gefühl habe, die meisten Paare sind eigentlich ein "er" und stellen ihre Frauen da .... nicht, dass ich etwas gegen Frauen habe, aber ich fänd es schöner, wenn die Frauen sich selbst darstellen könnten wie z.B. Lilly oder Elisa ..... Nach den Kommentaren einiger Paare ist die Frau eindeutig nicht involviert, schade ....

Woran erkennt ihr denn, dass es sich um einen Fake handelt? An gefakten Muschi-Bildern? Der Sprech- äh, Schreibweise? Oder nur daran, dass sich Sie-Er vor einem Real-Date drückt?
Weia, vielleicht bin ich auch ein Fake. :(

moko3012
29.10.2014, 09:28
Auf des Fakecheckbild kann man doch letztendlich auch verzichten,für mich heisst das garnichts!Ist ein Foto mit nem Zettel!
Ich weiss ich bin kein Fake und das muss reichen und es gibt ja auch unter den Usern ehrliche und nette!
Naja und wenn sich irgendwann raustellt das ein Kontakt nicht echt ist...was hab ich dadurch verlohren..ein paar Worte!
Denke das ist ein problem aller sozialen Portale und lässt sich nicht vermeiden!
Es wäre halt schön wenn jemand einen Fake erkennt und das wirklich begründen kann,diesen dann auch für uns meldet!
Für mich sind Bilder mit einem Gesicht wichtig und nicht Schwanz oder Muschi! Will ja auch Menschen kennen lernen und ned Vaginas und Penisse!

ronnyboy1
29.10.2014, 10:32
das sihe ich auch so ich bin kein fack

nurspielen007
29.10.2014, 12:59
Ich glaube dafür bekommt man ein Gefühl wenn man länger hier ist und viele Beiträge liest. Klar kann man sich auch mal irren.

Ist zumindestens meine Meinung
Jap , sehe ich auch so. Ein Fake Check brauch ich auch nicht , ich bin echt [emoji12]

Oldiebutgoldie
29.10.2014, 13:46
Woran erkennt ihr denn, dass es sich um einen Fake handelt? An gefakten Muschi-Bildern? Der Sprech- äh, Schreibweise? Oder nur daran, dass sich Sie-Er vor einem Real-Date drückt?
Weia, vielleicht bin ich auch ein Fake. :(

ich habe oft den Eindruck, dass nur der Mann hier aktiv ist ... behaupte nicht, dass er ein Fake ist, sondern habe aufgrund der Schreibweise häufig den Eindruck, dass eine Frau so nicht schreibt oder spricht.

Popocat, gerne mache ich mit dir einen Fakecheck :D

Sexander
29.10.2014, 14:26
Ich glaube dafür bekommt man ein Gefühl wenn man länger hier ist und viele Beiträge liest. Klar kann man sich auch mal irren.
Meine Zustimmung. :)

Vor allem aber auch, wenn beide (so gut wie) GENERELL dieselbe Meinung vertreten, dieselben Interpunktions- und Grammatik-, sowie dieselben Rechtschreibfehler machen, denke ich, kann ruhigen Gewissens davon ausgegangen werden dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

katrin48
29.07.2016, 14:51
Was bin ich froh,dass mein Gatte die Rechtschreibung besser beherrscht,gelobt sei sein Beamtentum

Sklave Stubsi
06.09.2016, 19:14
Gabi, hallo, hoffe du liest das, da hat irgendein Hacker oder so geschrieben, von mir war der Text nicht, leider kann ich dich nun nicht mehr erreichen.

Dreieck
28.03.2017, 01:55
Ich habe schon gelesen dass es Frauen geben soll die sich hier als Mann ausgeben, einfach weil sie dann in Ruhe gelassen werden und hier rumsurfen können ohne die ganze Zeit blöd angemacht zu werden. Aber gut, ob und wie oft das effektiv vorkommt, keine Ahnung....Eine Bekannte von mir behauptet in einem Technikforum zwar nicht direkt, männlich zu sein, hat aber einen Nick gewählt, der diesen Schluss nahelgt - dazu noch einen martialischen Avatar und die Illusion ist perfekt.

Das tut sie nicht, um jemanden hereinzulegen, sondern um ihre Ruhe vor ständigen Avancen zu haben.

mimi7274
23.04.2017, 23:00
Wir sind auch echt , aber meine Frau schreib hier nicht, also eher selten . Wenn jemand uns anschreiben und es beginnt nicht mit (worauf stehst Du) oder( hast Du morgen Zeit ) antworte Sie sogar . Natürlich muss Er sich auch interessant anhören und sollte sich unser Profil ansehen . Aber wenn man jemanden ablehnt ist man sowieso ein Fake.
Es ist schwer jemanden zu finden.

prallfox
06.02.2018, 19:05

Naja, deine Angaben: 100 cm groß, 200 kg schwer...!!??!!!

Oldiebutgoldie
06.02.2018, 20:09
Naja, deine Angaben: 100 cm groß, 200 kg schwer...!!??!!!

mit wem schreibst du denn hier .... dieses Fake ist anscheinend geplatzt

>>>>>>>>>
popocat Letzter Login: 22.07.2016 18:23

prallfox
16.02.2018, 23:13
mit wem schreibst du denn hier .... dieses Fake ist anscheinend geplatzt

>>>>>>>>>

dieses Forum besteht vermutlich ohnehin aus mindestens 80 % Fakes...

5und3gleich8
17.02.2018, 02:11
Hallo miteinander, sind leider erst jetzt auf diesen Fred ;) gestoßen, denken aber genauso und haben deshalb im Forum Bilder Anfragen ein "lustiges" Thema erstellt ... dort dann auch gerne mit netten Bildern kommentieren ;)

lukasmertels
09.07.2018, 23:22
Muss man leider immer mit rechnen

Paar2509
14.08.2018, 12:01
Wr mußten jetzt leider auch schon sehr oft feststellen das hier viel Fakes unterwegs sind. Geben sich als Frauen aus möchten Fotos tauschen und dann bekommt man nur Sachen aus dem Netz. Ist eigentlich schade dadurch weiß man leider nicht wem man mehr vertrauen kann.

Mejis
05.10.2018, 11:17
Wr mußten jetzt leider auch schon sehr oft feststellen das hier viel Fakes unterwegs sind. Geben sich als Frauen aus möchten Fotos tauschen und dann bekommt man nur Sachen aus dem Netz. Ist eigentlich schade dadurch weiß man leider nicht wem man mehr vertrauen kann.
Ich glaube auch kaum, dass besonders viele Frauen von sich aus einen Bildertausch vorschlagen. Hierbei mag es natürlich Ausnahmen geben, aber bei solchen Anfragen sollten Männer oder (echte) Paare von Anfang an auf Vorsicht bedacht sein, denn das riecht im Grunde schon nach (Single-)Mann.
Nur meine Meinung.

shvd_bi
07.10.2018, 13:18

Viele machen sich gar nicht die Mühe ein Wasserzeichen o.ä. zu entfernen ... Aber manchmal ist es extrem lustig.
Besonders bei den angeblichen Frauenbildern.
Da ändern die Titten ganz schnell die Körbchengröße von B auf D und wieder C. Oder mal eine enge Spalte und dann wieder eine mit ausgeprägten Lippen.

guterhalten61
19.10.2018, 08:43
Vielleicht sollte man die Regeln so ändern, dass Fakes gar nicht erst hier landen. Ist zwar schwierig nachzuweisen, aber einen Versuch wert. Solche Blender gehören nicht hierher.