PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echtheit der User!



BIGangBang
19.10.2014, 16:12
Hallo,

ich muss hier doch mal was loswerden:

Leider sind auf solchen Seiten immer sehr viele Fakes!

Männer die sich als Frauen ausgeben.
Pärchen bei denen nur immer Er erreichbar ist.
Gruppen die keine sind. Etc. pp.

Wenn man mal anruft und bei einem Telefoncheck eine Sie sprechen will, dann haben die meisten
kurioserweise sehr tiefe stimmen, oder Halsschmerzen oder sind unter der Dusche etc....

Schade eigentlich, denn man denkt gerade hier sollte man offen und ehrlich sein, denn man gibt ja so einiges preis von sich.

Nichts desto trotz versuche ich mein Glück nochmals:

Da ich BI bin, such ich auf diesem Wege eine reale Frau, ein Pärchen, eine Gruppe einen Privaten/gewerblichen Club etc..

Meine Wunschvorstellung wäre:

Mit einer Frau oder einem Pärchen zusammen mehrere Schwänze zu verwöhnen, sie zu blasen und uns vollspritzen zu lassen. Also ein GANGBANG!!

Sehr gerne lecke ich die Frau/Pärchen danach aus und sauber!

Das idealste wäre eine Männergruppe die mich benutzt und eine Frau oder ein Pärchen sind mit dabei und genießen es ebenfalls. Ich liebe es Schwänze zu blasen und Muschis zu lecken. Mein Gesicht und Körper will gerne die geilen Säfte spüren!!

Sehr gerne würde ich auch in einen Club, sei´s privat oder gewerblich kommen der sich meiner annimmt :-)

Natürlich darf das ganze gefilmt/bebildert werden!

Da ich mobil bin, bin ich gerne bereit dafür entsprechende Entfernungen in Kauf zu nehmen.
Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin selbstredend gesund, diskret, sauber und vorzeigbar.

Wäre schön wenn sich mal ernsthaft jemand melden würde!!

Natürlich bin ich auch per Telefon/Mail zu erreichen.
Bilder/Videos gibt es gerne auf Wunsch nach ernsthafter Kommunikation!

Vielen Dank!!

fboomser
20.10.2014, 07:14
Hallo,

ich muss hier doch mal was loswerden:

Leider sind auf solchen Seiten immer sehr viele Fakes! .........



Fakes sind immer ein Ärgernis, da geb ich dir vollkommen Recht.

Aber dieser Teil deines Beitrags gehört eigentlich in http://www.teufelchens-forum.tv/forum/forumdisplay.php?14-Lob-Kritik-und-W%FCnsche - oder gleich in den http://www.teufelchens-forum.tv/forum/forumdisplay.php?34-Fight-Club :)

- - - Aktualisiert - - -


..............
Nichts desto trotz versuche ich mein Glück nochmals:

Da ich BI bin, such ich auf diesem Wege eine reale Frau, ein Pärchen, eine Gruppe einen Privaten/gewerblichen Club etc..

...........

Und dieser Teil deines Beitrags ist bestens hier http://www.teufelchens-forum.tv/forum/forumdisplay.php?11-Deutschland im richtigen Bundesland aufgehoben. Dann wirst du vielleicht irgend wann doch fündig :)

Bernd lang
20.10.2014, 07:34
[QUOTE=fboomser;3138923]Fakes sind immer ein Ärgernis, da geb ich dir vollkommen Recht.

Da gebe ich beiden recht
rege mich aber deswegen nicht mehr auf oder sonst eine Reaktion
Denke mitlerweille die wollen einfach
keinen Spaß oder haben einfach schiss vor irgendwas
finde auch das mit jedem neuen Medium und Jahr die Verbindlichkeit leidet
pasieren kann immer alles
(mir selbst ist wegen eines teilweise unberechenbares Hobby auch schon was dazwischen gekommen )
sollte aber dann mindestens eine Nachricht wie auch immer senden
Damit der /die gegenüber weiß was los ist
Muss aber sagen durfte hier schon richtig tolle Person kennen lernen und das weit über die "B" kannte hinaus
wen schon mal bei dem Thema
es gibt doch ein "Button " darauf steht kein Interesse
wen der "gedrückt " wird ist doch alles ok und die /der gegrnüber weiß woran er /sie ist

BIGangBang
22.10.2014, 18:21
Danke für Dein Comment!!! Genauso sehe ich es auch!! Wenigstens eine kleine Resonanz sollte man erwarten!!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo fboomser.

Hast absolut Recht das die Beiträge nicht ganz richtig plaziert sind.

Dennoch war es absichtlich, da ich feststellen musste das in den "richtigen" Rubriken die Resonanz leider absolut 0 ist!!! Schade, ist aber so. Dennoch werde ich die mal teilen, dann kann jeder auch sehen das dem tatsächlich wohl so sein wird!!