PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwanz probieren



markus_wel
28.12.2007, 18:10
hi,

ich hätte mal lust auszuprobieren einen schwanz zu blasen, welcher soloherr oder paar hat lust darauf?

tuning
29.12.2007, 12:36
stehe dir gerne zur verfügung.

markus_wel
29.12.2007, 17:57
der sieht ja geil aus, würd ihn Dir gern mal durchblasen..

retec
31.01.2008, 02:33
WÄRE EIGENTLICH SCHON IMMER MAL MEIN TRAUM!! VIELLEICHT GEFÄLLT DIR MEIN SCHWANZ !!
Lg

TOM

markus_wel
04.02.2008, 22:49
na das schaut ja schon mal vielversprechend aus. Noch mehr Österreicher.

ich habe auch nichts dagegen wenn eine Frau dabei ist, fick ma einfach wild durcheinander.

Kein loch bleibt trocken (-; versprochen !

quengler
28.02.2008, 11:45
Hast ne PN ;)

lg

Spozzal
29.02.2008, 22:13
WÄRE EIGENTLICH SCHON IMMER MAL MEIN TRAUM!! VIELLEICHT GEFÄLLT DIR MEIN SCHWANZ !!
Lg

TOM

schöner schwanz und besonders schöööön..rasiert liebe ich besonders,macht viel sinn...hygiene ist WICHTIG !! für mich der beste teil,wenn ich dich schlucken kann..:00000733:


stehe dir gerne zur verfügung.

Ojaaaaaa...*schluck*...;)

Spozzal
01.03.2008, 02:50
@ retec und @ markus_wel...hallo ihr beiden *blasengerln*...ich war 49 jahre glücklich verheiratet und hatte herrlichen sex ( leider musste mich mein schatz vor 4 jahren *verlassen* )...:teu06: ...dort wird sie heute sein...vor rund 25 jahren trafen wir ein paar und fanden uns,ihr versteht sicher was ich meine und da entdeckte ich eigentlich ...naja,sagen wir die veranlagung auch BI zu sein..eines schönen abends hatten wir wieder einen der tollen abende..wir waren in der hauseigenen sauna und die hausherrin begann an meinem schatz zu spielen...normal das wir männer einen stehen hatten,da beugt sich der hausherr zu mir und bläst mir einen,genau das machte wiederum die mädels scharf...ich kann nur sagen,keine frau hat mich jemals so zum spritzen gebracht !!! dann war natürlich ich an der reihe...mir klopfte das herz bis zum hals,als ich seinen schwanz in den mund nahm und versuchte mein bestes zu geben...er kam sehr schnell und ich schluckte alles runter.
eines muss ich dazu noch erwähnen,wir waren alle 4 leidenschaftliche *rasierer*...es gibt nichts schöneres als an einer rasierten muschi seine zunge kreisen zu lassen !!! zwar kriege ich heute keinen richtig steifen schwanz mehr hoch,aber dafür blase ich mit leidenschaft !!
so das wärs mal für euch gewesen..traut euch und ladet mich ein !!!

Mechanix
01.03.2008, 10:17
hab hier falsch reingeschrieben, sorry