PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo...( fake-gifs..Bilder)



hombele1
26.12.2007, 17:29
ihr Lieben...hätte da einen Wunsch von euch!!! Und zwar stehe ich auch unheimlich darauf,wenn man meine Bilder verändert zb gifs daraus macht,bewegte Animationen...macht mich unheimlich an!!! Oder meine Bilder so verändert,das ihr euer Teil in mich reinsteckt..mmmhhh usw!!! Würde mich über zahlreiche Bilder freuen,ihr könnt sie ja hier reinstellen,oder mich einfach anschreiben...ja!!! Bussi eure Monia;) Meine Bilder findet ihr unter Print&Shoot hombele1-2

hombele1
27.12.2007, 09:15
ihr Lieben...hätte da einen Wunsch von euch!!! Und zwar stehe ich auch unheimlich darauf,wenn man meine Bilder verändert zb gifs daraus macht,bewegte Animationen...macht mich unheimlich an!!! Oder meine Bilder so verändert,das ihr euer Teil in mich reinsteckt..mmmhhh usw!!! Würde mich über zahlreiche Bilder freuen,ihr könnt sie ja hier reinstellen,oder mich einfach anschreiben...ja!!! Bussi eure Monia;) Meine Bilder findet ihr unter Print&Shoot hombele1-2

es von euch niemanden...der mir das machen kann...wäre echt schade ???? Monia:confused:

Denker
27.12.2007, 11:55
Liebe Frau hombele,
ein gif besteht aus einer Abfolge von Bildern. Praktisch wie ein Ausschnitt aus einem Film. Diese Einzelbilder werden mit einem gif-programm zusammen gesetzt.
Diese Anforderung erfüllen Ihre geilen Einzelbilder nicht.
Würden Sie mir einen kleinen Filmausschnitt zukommen lassen, Größe egal, könnte ich für Sie tätig werden.
Was bei Ihrem "Bildmaterial " lediglich geht, wäre die Montage eines Einzelbildes. Der Simon Moss hat bewegtes Spermienmaterial und macht damit tolle gifs. Das mit den fließenden Spermien krieg ich nicht so gut hin. (Meister Simon Moss)
Gruß
Denker

Denker
27.12.2007, 18:44
Hallo Frau hombele1,
ich habe Sie erwischt, wie Sie sich im Nachtzug Wien-Hamburg (Zug stimmt wirklich), in obszöner Art und Weise 2 männlichen Reisenden präsentiert hatten......tz tz tz
Um Ihre Anoymität trotzdem zu schützen, habe ich Ihnen das Gesicht einer gewissen Frau Claudia Cardinale aufgesetzt.
Übrigens, so nett es gewesen wäre, ich bin keiner der beiden Männer, obwohl ich auch einen grauen Anzug besitze..........lach
Gruß
Denker

hombele1
28.12.2007, 15:29
Hallo Frau hombele1,
ich habe Sie erwischt, wie Sie sich im Nachtzug Wien-Hamburg (Zug stimmt wirklich), in obszöner Art und Weise 2 männlichen Reisenden präsentiert hatten......tz tz tz
Um Ihre Anoymität trotzdem zu schützen, habe ich Ihnen das Gesicht einer gewissen Frau Claudia Cardinale aufgesetzt.
Übrigens, so nett es gewesen wäre, ich bin keiner der beiden Männer, obwohl ich auch einen grauen Anzug besitze..........lach
Gruß
Denker

einer..der sich an meinen Wünschen beteiligt...gefällt mir sehr gut,weiter so mein allerliebster Her Denker...bussi an dich!!!

Denker
30.12.2007, 15:48
wohl bekomm´s
Gruß
Denker

Denker
30.12.2007, 16:28
bitteschön

zaphod73
31.12.2007, 11:29
... Du an sowas hier gedacht ?? =)
Da ich am PC nicht die nötige Geduld für sowas habe, bzw. es keinen Spaß macht mit einer Dauerlatte vor dem Bildschirm zu sitzen hab ich mir gedacht ich tue das "nächstbeste" ;O)
Z

Denker
31.12.2007, 17:58
ich muß den user zaphod73 (was immer der nock bedeuten mag), loben.
Akzeptable Arbeit.
Nur hätte mich noch interessiert, wie er seinen Schwanz so tief in den Bildschirm reingekriegt hatte?......................lach
Gruß
Denker

zaphod73
01.01.2008, 13:30
Werter Herr Denker,

ich weiß zwar nicht was genau ein "nock" ist ;O) aber ich tippe mal auf einen T"o"ppfehler <GRINS>

Zaphod Beeblebrox ist ein Akteur in Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" Buchreihe.
Das 73 gibt mein Baujahr wieder.
So genug "Off Topic" ;O)

Ach ja, der Bildschirm hats überlebt, ich hab jede Menge Gleitmittel verwendet ;O)

In diesem Sinne und ein gesundes neues.
Z

hombele1
02.01.2008, 12:16
euch zwei Her Denker....und Herr Zaphod 73...für die geilen Bilder...bussi!!!!! Wäre toll wenn sich noch mehr beteiligen würden...freu!!!! Bussi Monia:)

dominantus
02.01.2008, 12:46
Ich traue mich nicht. :oops:

hombele1
02.01.2008, 15:45
Ich traue mich nicht. :oops:

warum nicht...????:confused:

dominantus
02.01.2008, 16:28
Ich bin bei Bildmontagen blutiger Anfänger. Bestimmt trifft meine Arbeit nicht deine Erwartungen.

sklavin35
02.01.2008, 16:35
Trau dich! das kanst du doch, das schafst du schon!:38:

DerChaos
02.01.2008, 17:00
Ich bin bei Bildmontagen blutiger Anfänger. Bestimmt trifft meine Arbeit nicht deine Erwartungen.

TSCHAKKKA du schaffst das :)

Denker
02.01.2008, 18:20
Frau hombele ist vom Teufel besessen...........grins
Da es ein gif ist, das eventuell nicht selbst öffnend,notfalls anklicken.
Gruß
Denker

Matthias
02.01.2008, 20:42
seid ihr da nicht im falschen bereich ?

Passt ja nirgends so richtig rein ... ist ja auch viel Smalltalk dabei :0002:
Naja ich verschiebs mal in ein Bilderforum!

hombele1
03.01.2008, 08:04
bin ich jetzt hier gelandet....aber nicht schlimm...hoffe hier findet sich auch jemand,der mir meinen Wunsch erfüllt ???? Bussi Monia;)

dominantus
03.01.2008, 08:08
Ich versuche mich heute einmal. :0016:

hombele1
03.01.2008, 08:16
Ich versuche mich heute einmal. :0016:

mich drauf....!!! ;)

dominantus
03.01.2008, 08:45
Hast du denn einen besonderen Wunsch?

hombele1
03.01.2008, 16:19
Hast du denn einen besonderen Wunsch?

geiles gif...wo mich ein schwarzer Hengstschwanz,so richtig hernimmt..er liegt unten und ich sitze darauf...das wäre geil..mmhhh!!! Bussi Monia

Denker
03.01.2008, 17:12
die Frau hombele hat aber auch immer seltsame Wünsche..........tz tz tz
Kein passendes Material,aber alles soll sich bewegen........lach
Gruß
Denker

hombele1
03.01.2008, 17:24
die Frau hombele hat aber auch immer seltsame Wünsche..........tz tz tz
Kein passendes Material,aber alles soll sich bewegen........lach
Gruß
Denker

ein Schatz...mach weiter sooo...mein Lieber...großes Bussi an dich ;)

hombele1
04.01.2008, 23:02
schon das da noch was kommt von euch...würde mich geil machen...bussi Monia!!!!:0021:

simonmoss
06.01.2008, 07:39
hoffe schon das da noch was kommt von euch...würde mich geil machen...bussi Monia!!!!:0021:

liebes hombele, die hoffnung

simonmoss
06.01.2008, 07:42
stirbt zuletzt
bussi simon

hombele1
06.01.2008, 13:30
stirbt zuletzt
bussi simon

so stelle ich mir ein geiles gif von mir vor,wie von meinem allergeilsten Herrn simonmoss...einfach pervect...1000 Bussis an dich ...Monia:0016: :38:

Denker
06.01.2008, 20:16
Sehen Sie, Frau homeble, wie ich sagte. Der Meister Simon Moss ist der größte.
War ja auch bei ihm ein bissel zur Ausbildung..............

Gruß
Denker
(hoffend, dass die Leserschaft auch annähernd ne Vorstellung hat, was das für ne wahnsinns Arbeit war)

hombele1
07.01.2008, 10:02
Sehen Sie, Frau homeble, wie ich sagte. Der Meister Simon Moss ist der größte.
War ja auch bei ihm ein bissel zur Ausbildung..............

Gruß
Denker
(hoffend, dass die Leserschaft auch annähernd ne Vorstellung hat, was das für ne wahnsinns Arbeit war)

ich ganz deiner Meinung........Herr Denker...bussi!!! Aber das Ergebniss....kann sich doch sehen lassen...sehr lecker,weiter so Jungs !!!! Bussi Monia;)

Denker
07.01.2008, 18:39
grins
Gruß
Denker

hombele1
07.01.2008, 23:37
grins
Gruß
Denker

lieber Denker...muß schon sagen,freut mich ausserordentlich das du dich auch so reinhängst mit den Bildern !!! Finde ich voll supi das Bild....mal was anderes,schätze die Arbeit sehr von dir...aber du weisst ja,da gibt es noch einen Meister...( grins ) !!!! Also mein Lieber...mach bitte weiter so...ja..bussi Monia:38:

hombele1
08.01.2008, 12:17
scheint es nicht viel zu geben,die diese Kunst beherschen.....echt schade !!!!:0013:

dominantus
08.01.2008, 13:14
Erste Versuch waren dermaßen schrecklich, dass ich dir das nicht antun möchte.

hombele1
18.01.2008, 17:29
oder einfach andere interessen:cool:

möglich....aber werden sich bestimmt noch ein paar finden...??? :confused:

hombele1
24.01.2008, 21:29
denn niemand der Fotomontagen,oder Gifs macht...????

hombele
06.02.2008, 23:00
echt schade...versucht es mal an diesem Bild..wäre supi !!! Bin gespannt was ihr draus macht...??? Bussi Monia;)

hombele
29.02.2008, 17:28
ihr lieben...!!!! Hat sich ja nich viel getan in letzter Zeit...schade!!!! Versucht doch mal die Bilder zu bearbeiten,mit was euch so einfällt...!!!! Bussi Monia;)

Denker
29.02.2008, 21:36
diese Spitzenvorstellung von Frau hombele muß ich erst wieder einmal verdauen.
Platz auf Siegerpodest erklommen.
Schmacht......................
Denker

hombele
02.03.2008, 13:32
diese Spitzenvorstellung von Frau hombele muß ich erst wieder einmal verdauen.
Platz auf Siegerpodest erklommen.
Schmacht......................
Denker

die vorstellung das du was daraus machst...???;)

Denker
02.03.2008, 13:41
mal sehen.
Liebe Grüße
Denker

dali65
05.03.2008, 21:38
hoffe es gefällt

grüße dali65

Denker
06.03.2008, 09:12
verdammt, Her dali65,
woher haben Sie diese Spermien? Ich krieg das einfach nicht so hin, obwohl ich bei Meister Simon Moss immer Nachhilfe nehme....lach
Gruß
Denker

dali65
06.03.2008, 09:50
es ist noch nicht perfekt, herr denker.
bin selber so offt es geht am üben.
aber bei interesse, kann ich ihnen gerne eine anleitung per PN tippen. ich habe mir alles selber angeeignet, da herr simon mir trotz anfrage nichts verraten hat.

grüße dali65

Denker
06.03.2008, 10:43
Bauchpinseln, Herr Kollege dali65,
das hilft.....lach
Ich kriege ja viel hin, aber mit dem Ausschneiden bzw. Ausradieren von Spermienfluß habe ich immer so meine Probleme.Sie sollten evnetuell mal ein anderes Programm nehmen, um die Ausgangsbilder zu verkleinern. Das sieht bei Ihnen so etwas verpixelt aus. Gucken Sie nochmals bei meinem letzten gif für Herrn Witziger. Da sieht man nix von Griesbrei
Gruß
Denker

dali65
07.03.2008, 08:07
guten morgen herr denker,
ich habe die animation extra so klein gemacht, in der hoffnung das die pixel nicht auffallen. tz tz , sie haben zu gute augen...oder zu doll gezoomt...
aber recht haben sie.
ich hatte die animation schon fertig ( ohne störpixel), als ich merkte, das sie 230 kb groß ist und hier ja nur knapp 100kb geladen werden dürfen. was ihr gif betrifft, das besteht aus 2 bildern, dieses gif hier sind 15 einzelbilder. aber ich habe mir ein freewareprogramm geladen, das aus fotos die zusatzinfos wie z.b. datum, uhrzeit usw. entfernt. das spart eine menge kb ohne jeglichen qualitätsverlust vom foto. die nächste animation wird bestimmt besser. vielleicht sollten wir gemeinsam arbeiten. sie verkleinern die bilder und ich kümmere mich um den spermafluss. vielleicht können wir dann zusammen mit herrn simon mithalten.

liebe grüße dali65

hombele
09.03.2008, 21:18
lieber Herr dalli 65...das Gif ist sehr geil...bitte macht weiter sooo...bussi Monia:0016:

Denker
10.03.2008, 10:57
sehr geehrter Herr dali65,
Ihre technischen Infos hören sich ja total interessant an.
Wie heißt denn das Info-Beseitigungs-tool? Das muß ich mal testen.
Manmuß ja bei einem gif (für hier drin) sparen, wo man kann wegen der Dateigröße.
Auch für Sie: Goggeln Sie mal unter "tinypic". Oder habe ich Ihnen den Tipp schon mal gegeben? Wenn Sie mit dem Ding verkleinern, hat man schon die halbe Miete gewonnen. Ich habe für ca. 10 Euro Aufpreis das tinypic Pro genommen, kann dann die Verkleinerungsstufen indivduell einstellen.
Ansonsten verkleinere ich mit ulead impact (für die Bildbearbeitung).
Gruß
Denker

Edelzwickr
12.03.2008, 20:14
ihr lieben...!!!! Hat sich ja nich viel getan in letzter Zeit...schade!!!! Versucht doch mal die Bilder zu bearbeiten,mit was euch so einfällt...!!!! Bussi Monia;)

Hallo Frau Hombele,
nun muss ich doch auch einmal etwas zu diesem anregenden :0016: Forum beitragen in der Hoffnung dass es gefällt. Leider sind die Grössenbeschränkungen ein echtes Hindernis - gute Grafik braucht halt Platz. Deshalb nur eine verkleinerte Vorschau im Anhang und ein Link zum Original (3,5MB):

http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/Untitled3.gif

Nach dem Motto: Und schon geht alles wie von selbst... :D

LG
Edelzwicker
(selbst der nickname ist der 10-Zeichengrenze zum Opfer gefallen...) :0022:

Bretter
12.03.2008, 21:23
Hallo, würde gerne die pics meine Frau animieren lassen s richtig mit mehreren männern anal blasen usw.
geht das
gruss bretter

Denker
13.03.2008, 08:02
Sehr geehrter Herr Edelzwickr,
das ist natürlich das feinste vom feinsten!
Sie haben offensichtlich den Dreh raus, den ich noch immer suche, nämlich das Dehnen von Öffnungen anstatt dem Wegradieren.
Nur scheinen Sie ein Problem mit der Größe des Ausgangsmaterials zu haben.
Sonst wär das Werk nicht so grieselig (ist keine Kritik).
Ich verkleinere in solchen Fällen zunächst einmal mit dem tool "tinyPic" und gehe dann ans Werk.
Aber so gut kann ich es nicht!
Gruß
Denker
Nachtrag: Schauen Sie bitte mal, ich habe das große Original durch tinyPicplus geschickt:
(sorry für eventuelle Urheberrechtsverletzung)

dali65
13.03.2008, 10:57
hatte da schon wieder einer die gleiche idee.

sorry edelzwickr, wollte dir nichts nachmachen, du warst nur etwas schneller beim hochladen. diese animation hat 85,2 kb.

gruß dali65

Edelzwickr
13.03.2008, 14:35
Sehr geehrter Herr Edelzwickr,
das ist natürlich das feinste vom feinsten!
Sie haben offensichtlich den Dreh raus, den ich noch immer suche, nämlich das Dehnen von Öffnungen anstatt dem Wegradieren.
Nur scheinen Sie ein Problem mit der Größe des Ausgangsmaterials zu haben.
Sonst wär das Werk nicht so grieselig (ist keine Kritik).
Ich verkleinere in solchen Fällen zunächst einmal mit dem tool "tinyPic" und gehe dann ans Werk.
Aber so gut kann ich es nicht!
Gruß
Denker
Nachtrag: Schauen Sie bitte mal, ich habe das große Original durch tinyPicplus geschickt:
(sorry für eventuelle Urheberrechtsverletzung)

Hallo Herr Denker,
Dank für die freundlichen Worte. Der grieselige Eindruck entsteht durch eine Eigenart des Gif-Formats: es werden nur 256 Farben verwendet was bei größeren Formaten dann auch eher auffällt. Dasselbe Bild einfach nur verkleinert ergibt auch schon einen besseren Eindruck:

http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/Untitled3a.gif

Für das verformen gibt es im Photoshop das Werkzeug "Verflüssigen" zum Verschieben bestimmter Bildbereiche. Für alle nicht Photoshopper gibt es eine Freeware die ähnlich arbeitet:

http://download.freenet.de/archiv_a/anmaniesmp_4623.html

Gruß
Edelzwicker

Denker
13.03.2008, 16:18
zunächst dem Herrn Edelzwicker 1000 Dank für den link.
Das tool ist schon gespeichert,muß mal sehen, wie es funzt.
Der Zaubermeister dali65 hat es wieder mal hingekriegt, das gif in fast grenzenlosen Grenzen zu halten.
Echte Bewunderung!
Mußte das mal los werden, solange ich im Forum noch was sagen darf.
Gruß
Denker

Wixi53
13.03.2008, 16:28
Hallo Frau Hombele,
nun muss ich doch auch einmal etwas zu diesem anregenden :0016: Forum beitragen in der Hoffnung dass es gefällt. Leider sind die Grössenbeschränkungen ein echtes Hindernis - gute Grafik braucht halt Platz. Deshalb nur eine verkleinerte Vorschau im Anhang und ein Link zum Original (3,5MB):

http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/Untitled3.gif

Nach dem Motto: Und schon geht alles wie von selbst... :D

LG
Edelzwicker
(selbst der nickname ist der 10-Zeichengrenze zum Opfer gefallen...) :0022:

Geiles animiertes Gif, da bewegen sich ja sogar die Mösenlippen. :eek:

DANKE

dali65
13.03.2008, 16:32
hallo herr denker,

ihr ulead-programm kann das auch. anleitung haben sie als PN

grüße dali65

dali65
13.03.2008, 16:47
die verpixelung der bilder hat nicht umbedingt allein etwas mit den 256 farben einer gif-datei zu tun. meine animation ist auch nicht mit störpixel versehen obwohl es auch ein gif-datei ist. bearbeite erst alle jpeg-fotos und wandel sie dann erst in gifs um. das hilft.

grüße dali65

PS.
an wixi53 : auch bei meiner animation bewegen sich die s-lippen. schau mal genau hin.

Denker
13.03.2008, 17:44
Herr dali65,
ich war mal zu faul, jedes Einzelbild zu verkleinern und habe das fertige gif
mit ulead photoexplorer verkleinert. Seit dem Tag schmeckt mir Griesbrei nicht mehr...............kicher
Aver das tool von Herrn Edelzwicker hat was !!
Mein kleiner ulead-Pinsel treibt mich hingegen fast zum Wahnsinn.

SORRY Frau hombele,
aber wir unterhalten uns nur, um Sie noch perfekter präsentieren zu können.
Gruß
Denker

dali65
13.03.2008, 18:22
mal ganz auf die schnelle
liebe hombele, nicht das du meinst, dein busen sei mir zu klein, es ist nur mal ein softwarre-test gewesen

grüße dali65

Texastee
13.03.2008, 19:07
schönes Bild

joggy01
14.03.2008, 08:05
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich diese Software finde.
Das möchte ich auch mal versuchen

Denker
14.03.2008, 12:57
Hallo Herr joggy01,
welche software?
Die für bewegte Busen oder die zum Erstellen von gifs?........lach
Der link für die Busenaufblas-software war gestern noch im Forum drin.
Ich glaube, der Herr Edelzwicker hats reingestellt..............Augen auf.
Denker

hombele
14.03.2008, 23:30
großes Lob,und Dankeschön an alle die sich sooo viel Mühe gemacht haben mit den gifs...bussi an alle hier !!!! Sind mal wieder alle supi geil...würde mich freuen noch mehr von euch zu sehen...möchte euch hier mit aniemieren weiter zu machen...bussi eure Monia:0021: :00000733:

hombele
16.03.2008, 14:26
großes Lob,und Dankeschön an alle die sich sooo viel Mühe gemacht haben mit den gifs...bussi an alle hier !!!! Sind mal wieder alle supi geil...würde mich freuen noch mehr von euch zu sehen...möchte euch hier mit aniemieren weiter zu machen...bussi eure Monia:0021: :00000733:

mehr Lust meine Bilder zu verändern...??? Würde mich sehr darüber freuen...!!! Bussi Monia

Denker
16.03.2008, 14:34
das ist und bleibt ne klasse Frau, unsere liebe Frau hombele.
Sollten jetzt die "Hase-Bilder" folgen, stehen ja einige optische Leckerbissen an.................kicher
Liebe Grüße
Denker

hombele
16.03.2008, 14:37
das ist und bleibt ne klasse Frau, unsere liebe Frau hombele.
Sollten jetzt die "Hase-Bilder" folgen, stehen ja einige optische Leckerbissen an.................kicher
Liebe Grüße
Denker

mich freuen darüber...wenn auch du mal wieder was daraus machen würdest...Bussi Monia????;)

Edelzwickr
16.03.2008, 16:35
mehr Lust meine Bilder zu verändern...??? Würde mich sehr darüber freuen...!!! Bussi Monia

Hallo Frau Hombele,

hier mein bescheidener Beitrag zum Wochenende.
Inzwischen klappt es besser mit der Verkleinerung, Dank an die Herren Denker und dali65 für die Tips! Dennoch gibt es auch diesmal wieder eine grössere Version, da sie mit 350kB immer noch zu groß ist:

http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/IMG_0307kl001.gif

Liebe Grüße
Edelzwicker

Denker
16.03.2008, 19:12
für unseren Herrn Sauerwein (Edelzwicker)...lach
Habe wo gelesen, dass unsere westlichen Nachbarn damit anfangen, diese Rebsorte auszurotten...........schade...........
Dafür bleibt er uns als gif-Sorte erhalten.
Gruß
Denker

Edelzwickr
16.03.2008, 20:01
für unseren Herrn Sauerwein (Edelzwicker)...lach
Habe wo gelesen, dass unsere westlichen Nachbarn damit anfangen, diese Rebsorte auszurotten...........schade...........
Dafür bleibt er uns als gif-Sorte erhalten.
Gruß
Denker

Der Edelzwicker wird übrigens aus verschiedenen Rebsorten verschnitten.
Für den Edelzwicker dürfen neben den hauptsächlich verwendeten Rebsorten Gutedel und Sylvaner auch noch Riesling, Grauburgunder, Weißburgunder und Gewürztraminer verwendet werden.

Kann man sich also notfalls auch selber panschen :D

Gruß
Edelzwicker

Denker
17.03.2008, 09:22
habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Les Alcasiens panschen diese Sorte nicht mehr so oft.
Dafür pansche ich mir ab und an ne Mischung aus Merlot, Cabernet-Sauvignon und anderen und nenne das Zeugs Cuvee.......lach
Gruß
Denker
(Riesling-Fan, wenn es weißer sein soll)

dali65
17.03.2008, 19:35
ich hatte etwas langeweile und ist dabei herausgekommen.....

drüße dali65

Edelzwickr
18.03.2008, 17:21
ich hatte etwas langeweile und ist dabei herausgekommen.....

drüße dali65

Da kann man nur hoffen, dass der Herr dali65 sich noch öfter langweilt - saubere Arbeit!
Und hier noch etwas von mir mit dem Link zur grossen Version (600kb):

http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/IMG_0205_1024a.gif

Gruß
Edelzwicker

Denker
18.03.2008, 17:48
ich werde ja glatt verrückt !
Hier ist die Weltelite der gifller versammelt.
Klasse Arbeit Herr ....fast hätte ich gesagt Sauerwein, nö, das ist der Meister
Edelzwicker.......lach
Denker

mar__cus
19.03.2008, 16:41
Überaus reizvoll.....und sehr geile Brüste die Du da zeigst.....macht spaß Dich so zu bearbeiten::

Edelzwickr
19.03.2008, 18:03
Leider konte ich die Datei diesmal irgendwie nicht kleiner bekommen, OK es sind 25 Frames aber deshalb gleich 3,5MB ??? Vielleicht hat ja einer der Kollegen/innen einen Tip?

link zum Original:
http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/Titten02kl.gif (http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/Titten02.gif)

Herr Denker weiß als Rieslingtrinker natürlich, dass es keine sauren Weine gibt... ;)

@mar_cus: Die rechte Montage finde ich sehr gelungen, die Linke noch steigerungsfähig. Bin gespannt, was wir von Dir noch zu sehen bekommen...

Gruß
Edelzwicker

Denker
19.03.2008, 21:24
sehr geehrter Herr Edelzwicker,
wenn ich morgen an meinem eigenen PC sitze, werde ich mal die Bilder analysieren. Obwohl: 25 einzel-pics sind ne große Menge.
Für sowas nehme ich TinyPic pro. Ist die kostenpflichtige Version von TinyPic.
Die 10 Euros, die ich dafür gezahlt hatte, waren ihr Geld wert. Kann damit die gewünschte Größe selbst eingeben.Phantastische Datenreduktion.
Gruß
Denker

String42
21.03.2008, 03:18
Wer kann und möcht weitere fotos von mit bearbeiten,würde sie per e.
-mail zu senden.
Ps sie können auch ins forum eingestellt werden.

hombele
22.03.2008, 23:23
Wer kann und möcht weitere fotos von mit bearbeiten,würde sie per e.
-mail zu senden.
Ps sie können auch ins forum eingestellt werden.

mein lieber,das ist meine Seite...!!!!:mad: An alle die sich hier wieder die Mühe gemacht haben...ein großes Bussi an euch alle..supi Arbeit,macht weiter so..!!! Monia;)

hombele
22.03.2008, 23:33
was zum bearbeiten für euch...???? Wäre geil..warte darauf..bussi Monia:rolleyes:

hombele
24.03.2008, 14:44
wo seit ihr die Meister des gifs,und Fotomontagen....würde mich darüber mal wieder sehr freuen....eure Monia:rolleyes:

ERml06
25.03.2008, 11:47
hab ich die hier Mal gemacht.:)

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=202007#post202007"

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=205811#post205811

Denker
25.03.2008, 12:06
willste bei uns ein bissel in die Lehre gehn?
Gruß
Denker

Edelzwickr
25.03.2008, 16:30
wo seit ihr die Meister des gifs,und Fotomontagen....würde mich darüber mal wieder sehr freuen....eure Monia:rolleyes:

Hallo Frau Hombele,
hier mal etwas "Spritziges" von mir
Eine Frage hätte ich noch: Sie haben ja schon viele tolle Fotos -auch in Ihren anderen Threads- eingestellt. Darf ich diese auch für Animationen hier verwenden? Nachdem ich mir hier letztens eine blutige Nase geholt habe frage ich lieber nach ... ;)

http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/a600.gif

LG
Edelzwicker

Denker
25.03.2008, 17:09
Sehr geehrter Herr Edelzwicker,
was höre ich hier? Sie haben sich ne blutige Nase geholt?
Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie mir da mal was näheres flüstern könnten.
Jedenfalls ist unsere liebste Frau hombele keine Schlägerin.
Im Gegenteil, sie wird Sie in ihr Herz schließen, wenn Sie was schönes mit ihr / für sie machen.
Gruß
Denker
(gibts echt so undankbare Menschen hier?.......tz tz tz)

Edelzwickr
25.03.2008, 17:26
Sehr geehrter Herr Edelzwicker,
was höre ich hier? Sie haben sich ne blutige Nase geholt?
Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie mir da mal was näheres flüstern könnten.
Jedenfalls ist unsere liebste Frau hombele keine Schlägerin.
Im Gegenteil, sie wird Sie in ihr Herz schließen, wenn Sie was schönes mit ihr / für sie machen.
Gruß
Denker
(gibts echt so undankbare Menschen hier?.......tz tz tz)

Offensichtlich mag es nicht jeder, der hier freizügige Bilder einstellt, wenn man daraus unaufgefordert eine Animation erstellt. OK, kann ich akzeptieren, aber ein freundlicher oder zumindest höflicher Hinweis hätte auch genügt - der ruppige Ton der PM war`s der das Nasenbluten auslöste - ist damit aber auch erledigt und das Taschentuch auch schon wieder gewaschen :D

Gruß
Edelzwicker

hombele
26.03.2008, 22:24
Würde mich sehr freuen und geil machen wenn ihr meine auch mal bearbeitet.
Bussi

sorry.....aber das ist meine Seite,und es geht ausschlieslich hier um meine Bilder !!!! Wäre nett wenn ihr das aktzeptieren könntet.....Monia:mad:

hombele
26.03.2008, 22:25
Hallo Frau Hombele,
hier mal etwas "Spritziges" von mir
Eine Frage hätte ich noch: Sie haben ja schon viele tolle Fotos -auch in Ihren anderen Threads- eingestellt. Darf ich diese auch für Animationen hier verwenden? Nachdem ich mir hier letztens eine blutige Nase geholt habe frage ich lieber nach ... ;)

http://home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/a600.gif

LG
Edelzwicker

bestehe darauf...bussi Monia:0004:

Matthias
27.03.2008, 01:03
sorry.....aber das ist meine Seite,und es geht ausschlieslich hier um meine Bilder !!!! Wäre nett wenn ihr das aktzeptieren könntet.....Monia:mad:

Hab aufgeräumt :)

Saeco
27.03.2008, 22:31
Werter Herr Denker,

ich weiß zwar nicht was genau ein "nock" ist ;O) aber ich tippe mal auf einen T"o"ppfehler <GRINS>

Zaphod Beeblebrox ist ein Akteur in Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" Buchreihe.
Das 73 gibt mein Baujahr wieder.
So genug "Off Topic" ;O)

Ach ja, der Bildschirm hats überlebt, ich hab jede Menge Gleitmittel verwendet ;O)

In diesem Sinne und ein gesundes neues.
Z


...ich hasse Typen, die einem die Braut ausspannen mit dem Spruch:"ich zeig dir mal mein Raumschiff, baby....!"

Denker
27.03.2008, 23:54
was will mir / uns diese verspätete Reklamesendung sagen?
Wer spannt wem mir einem Raumschiff die Freundin aus?
Denker
(hier drin sich geschlechts-neutral gebend)

hombele
11.04.2008, 13:28
ihr lieben..fällt euch nichts mehr ein...???? Monia:confused:

Edelzwickr
15.04.2008, 14:18
ihr lieben..fällt euch nichts mehr ein...???? Monia:confused:

... eine kleine "Fingerübung".
Eine grössere Ansicht gibt es hier (home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/Hase-%28519%29.gif)
Den Arm habe ich mir ausgeliehen, ich selbst bin was das Fell angeht etwas weiter von unseren Vorfahren entfernt ;)

LG
Edelzwicker

Denker
15.04.2008, 16:37
nach dem Motto: Gut Ding braucht gut Weil.................
Super Arbeit.
Wo haben wir denn das Ausgangsbildchen her?.....................kicher
Gruß
Denker
PS: Der Weißwein soll sich wieder mal öfters sehen lassen hier drin

Saeco
16.04.2008, 10:23
Hallo, würde gerne die pics meine Frau animieren lassen s richtig mit mehreren männern anal blasen usw.
geht das
gruss bretter

Schwierig.
Analblasen kann auch nach hinten losgehen.:D

Jacobi1880
16.04.2008, 10:33
Das Bild habe ich doch schon gesehen.....überleg

Denker
16.04.2008, 11:50
Herr Edelzwicker,
nach der Anmerkung des Weinbrandes brauchen Sie meine scherzhaft gemeinte Frage nicht zu beantworten.................lach
Als Besitzer von weit aus mehr, als 100 hombele Bildern, ist mir Ihres bestens bekannt. Die Dinger sind alle in meiner Schatztruhe und die bleibt zu....kicher
Gruß
Denker

Denker
16.04.2008, 12:40
Davon hätte uns Frau hombele ruhig was sagen können.............lach
Denker

Horno99
16.04.2008, 21:43
Sie braucht Viele Schwänze, Verändert es

palomino
16.04.2008, 22:31
gifs,und Fotomontagen.

Bretter
18.04.2008, 19:09
Sie braucht Viele Schwänze, Verändert es

Warum bekommt diese Frau nicht endlich ihre schwänze

Edelzwickr
20.04.2008, 09:45
Herr Edelzwicker,
nach der Anmerkung des Weinbrandes brauchen Sie meine scherzhaft gemeinte Frage nicht zu beantworten.................lach
Als Besitzer von weit aus mehr, als 100 hombele Bildern, ist mir Ihres bestens bekannt. Die Dinger sind alle in meiner Schatztruhe und die bleibt zu....kicher
Gruß
Denker

über 100??? :eek: da hab ich wohl noch einige übersehen,
ich bin dann mal weg Häschenbilder suchen...:p
Gruß
Edelzwicker

Denker
20.04.2008, 11:25
Herr Edelzwicker,
ich weiß gar nicht, ob die meisten meiner "Schatzkisten-Bilder" von Frau hombele überhaupt hier noch im Bestand aufgefunden werden können.....kicher
Es gibt hier viele, die eine "Vergangenheit" haben.
Wenn man da nicht in "jungen Jahren" mit dem Sammeln anfängt, ist der Zug abgefahren................lach
Gruß
Denker
(gestern abend nen üblen Rheinhesser Riesling von "Blanchet" getrunken habend - aber nicht selbst gekauft-)

Edelzwickr
20.04.2008, 11:53
Herr Edelzwicker,
ich weiß gar nicht, ob die meisten meiner "Schatzkisten-Bilder" von Frau hombele überhaupt hier noch im Bestand aufgefunden werden können.....kicher
Es gibt hier viele, die eine "Vergangenheit" haben.
Wenn man da nicht in "jungen Jahren" mit dem Sammeln anfängt, ist der Zug abgefahren................lach
Gruß
Denker
(gestern abend nen üblen Rheinhesser Riesling von "Blanchet" getrunken habend - aber nicht selbst gekauft-)

...werter Herr Denker. Dann werde ich als Späteinsteiger mal nicht zu lange suchen und mich lieber mit den vorhandenen Bildern befassen. ;)
Hier (home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/Geile-Muschi-%2826%29l.gif) geht´s zur grössere Version.
Gruß
Edelzwicker

P.S. den Blanchet Weinen habe ich schon immer mißtraut - für einen gute Tropfen muß man keine Fernsehwerbung machen...:D

Denker
20.04.2008, 12:02
Sagen Sie mal bitte Herr Edelzwicker,
Sie verarbeiten Bilder, die ich nicht in meiner Sammlung auffinden kann.
Verfügen Sie etwa über anderweitige private Quellen?
Hiermit bewerbe ich mich auch für diese Quelle.
Gruß
Denker
(ab jetzt Rutengänger)

Edelzwickr
20.04.2008, 12:37
Sagen Sie mal bitte Herr Edelzwicker,
Sie verarbeiten Bilder, die ich nicht in meiner Sammlung auffinden kann.
Verfügen Sie etwa über anderweitige private Quellen?
Hiermit bewerbe ich mich auch für diese Quelle.
Gruß
Denker
(ab jetzt Rutengänger)

...haben Sie noch genug Platz in Ihrem Schatzkistchen.:D
Die Bilder habe ich hier (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=17107&page=6&highlight=hombele) im Forum entdeckt.
Ich hoffe, dass Sie Ihre Rute nun wieder sinnvolleren Beschäftigungen zuführen können ...:p
Gruß
Edelzwicker

Denker
20.04.2008, 12:43
da war ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden.................lach
Die beiden Bilder haben mir in der Tat in meiner Serie "geile Muschi" gefehlt..........kicher
Gruß
Denker

hombele
20.04.2008, 14:50
...werter Herr Denker. Dann werde ich als Späteinsteiger mal nicht zu lange suchen und mich lieber mit den vorhandenen Bildern befassen. ;)
Hier (home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/Geile-Muschi-%2826%29l.gif) geht´s zur grössere Version.
Gruß
Edelzwicker

P.S. den Blanchet Weinen habe ich schon immer mißtraut - für einen gute Tropfen muß man keine Fernsehwerbung machen...:D

Herrn Edelzwickr...und Herrn Denker....sind ja mal wieder super geile Gifs..und Montagen von euch beiden..!!! Macht weiter sooo,stehe darauf...bussi an euch ihr zwei !!! Neue Bilder folgen bald...Monia:0021:

Denker
21.04.2008, 12:17
das Lob gebührt dem Herr Edelzwicker,
der mich bei der gif-Produktion immer noch in den Schatten stellt, wie auch übrigens der Meister Simon Moss.
Gruß
Denker
(unbedeutender Entsteller von Bildern)

hombele
25.04.2008, 16:12
ihr lieben...hier die versprochenen neuen Bilder...!!!! Wäre geil wenn ihr was daraus machen würdet......Fotomontagen,oder gifs...mmmhhh freu mich schon darauf,bussi Monia:0016:

Denker
25.04.2008, 16:34
Hallo liebe Frau hombele,
sagen Sie mal, haben Sie im Lotto gewonnen?
Sie kaufen die teuren DelMonte Bananen. Ich denke aber, die Dinger könnten Sie nach Gebrauch locker für das 15-fache verkaufen...........lach.
Kann man sich so ne Banane auch erarbeiten?.......kicher
Der Meistr dali65, der in sowas Bewegung reinbringen könnte, ist leider momentan beruflich verhindert. Er hat also die Verhinderung.
Liebe Grüße
Denker

Engelszung
25.04.2008, 17:21
Mann darf gespannt sein...

dali65
25.04.2008, 19:32
noch eine kleinigkeit zwischen tür und angel...

tschüß bis bald

dali65

hombele
25.04.2008, 22:24
noch eine kleinigkeit zwischen tür und angel...

tschüß bis bald

dali65

lieber Herr dali65...mal wieder genau nach meinem Geschmack..bussi an dich Monia;)

hombele
29.04.2008, 15:41
wo seit ihr den alle...keiner mehr Lust meine Bilder zu verändern...??? Monia:(

Jacobi1880
29.04.2008, 16:40
sehr schön gemacht Herr Dali65

Denker
29.04.2008, 17:35
Meister dali65 ist beruflich unterwegs und ich bin zutiefst depressiv...........kicher
Denker

Jacobi1880
29.04.2008, 18:10
hm, das ist in Ihrem Alter allerdings bedenklich.......grins

Da Sie aber in den Szenen bekannt sein dürften, mache ich mir da aber nun keine wirklichen Sorgen. Sollte der Zustand jedoch anhalten, besuchen Sie einfach mal meine Sprechstunde. Sie dürfen dann auch gerne aufs Sofa.......lach

:eek:

Denker
30.04.2008, 09:52
Ich hätte noch ne Sitzung bei Frau Margarete Mitscherlich gut...........wenn das nicht hilft, komme ich....lach
Denker
(Witwen-Tröster)

Jacobi1880
30.04.2008, 16:23
wissen doch, das eine zweite Meinung immer besser ist........

Denker
30.04.2008, 17:27
für die zweite Meinung kenne ich noch nen forensisch tätigen Psychiater, bei dem jeder noch so bescheuerte voll schuldfähig ist.............lach
Denker
(Berufs-Bescheuerter)

Jacobi1880
30.04.2008, 18:50
ich wusste , daß das im Alter schlimmer ist.

Lieber Denker, wir wollen uns jetzt mal von allem lösen und Sie gehen mal in sich.

In einem klaren Moment, sollte Ihnen doch die Bedeutung Ihrer Aussage klar sein.

:eek: :0009: :eek:

hombele
01.05.2008, 17:12
was ist den hier los...???? Das wollte ich eigentlich nicht sehen von euch....grübel !!!!:(

Jacobi1880
01.05.2008, 17:51
was ist den hier los...???? Das wollte ich eigentlich nicht sehen von euch....grübel !!!!:(

reiner Zickenalarm.......lach

Edelzwickr
01.05.2008, 22:26
Na, dann will ich hier mal wieder etwas zum ursprünglichen Thema beitragen.
Wenn ich mich etwas rar mache liegt das übrigens ausschliesslich am schönen Wetter,
das mich öfter mal vom PC auf den Balkon treibt.:cool:
Ach ja, hier (home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/IMG_0440.gif) noch dir grössere Version.
Gruß
Edelzwicker

Jacobi1880
02.05.2008, 11:35
Werte Weinsorte,
Sie haben natürlich Recht, zurück zum Ursprung. Leider gibt es aber immer dieselben Personen, die einen jeden Thread mit ihrem Auftritt versüssen wollen..........grins
Sie merken aber nicht, das sie sich outen.

Denker
02.05.2008, 11:52
Aber hallo Herr Sauerwein,
das ist ja wieder mal ne weltmeisterliche Leistung. Applaus!
Das gibt ausm Hause hombele wieder dicke Pluspunkte. Auch ausm Hause Denker, einem Junggesellenhaushalt....kicher
Gruß
Denker
(Beeindruckter)

Jacobi1880
02.05.2008, 17:20
das ist ja gut !

hombele
02.05.2008, 21:51
Na, dann will ich hier mal wieder etwas zum ursprünglichen Thema beitragen.
Wenn ich mich etwas rar mache liegt das übrigens ausschliesslich am schönen Wetter,
das mich öfter mal vom PC auf den Balkon treibt.:cool:
Ach ja, hier (home.arcor.de/edelzwicker/Teufelchen/IMG_0440.gif) noch dir grössere Version.
Gruß
Edelzwicker
lieber Herr Edelzwickr...mal wieder eine super geile Arbeit von ihnen...bussi !!!! Freue mich wenn sie mich bald mal wieder besuchen,und mir was zeigen...grins!!! Monia:eek:

Jacobi1880
03.05.2008, 13:17
Da gibt es nichts weiter zu sagen

sundust
04.05.2008, 23:05
Hallo,
ich zwar keine Animation, ich hoffe es gefällt dir trotzdem

Gruß
Sundust

AnnaKatharina
04.05.2008, 23:12
für die zweite Meinung kenne ich noch nen forensisch tätigen Psychiater, bei dem jeder noch so bescheuerte voll schuldfähig ist.............lach
Denker
(Berufs-Bescheuerter)



Werter Herr Denker

bitte denken Sie dran: Wenn gar nix mehr geht, dürfen Sie sich ausnahmsweise auch mal auf meine Coutch legen :p

sundust
05.05.2008, 00:18
weils so schön war.
gruß
sundust

Jacobi1880
05.05.2008, 12:04
Werter Herr Denker

bitte denken Sie dran: Wenn gar nix mehr geht, dürfen Sie sich ausnahmsweise auch mal auf meine Coutch legen :p

Wenn Sie Herrn Denker kennen, kommt der mit einer "normalen" Couch nicht aus........grins

hombele
09.05.2008, 14:37
weils so schön war.
gruß
sundust

die Bilder sind sehr geil geworden...bitte um Nachschlag...bussi Monia!!!;)

hombele
16.05.2008, 13:45
gern mal wieder was neues sehen...heul !!!:(

Gallier
19.05.2008, 21:36
http://www.teufelchen.tv/forum/images/attach/gif.gif
gif.gif Hallo Hombele anbei mein erster Versuch, hoffe es gefällt.

dali65
20.05.2008, 18:35
bischen klein.....

gruß dali65

Gallier
26.05.2008, 21:44
Sehr geehrter Herr Dali65,

bin noch am üben. Werde mich aber um Besserung bemühen.

hombele
27.05.2008, 07:22
Sehr geehrter Herr Dali65,

bin noch am üben. Werde mich aber um Besserung bemühen.

so schlimm....der Wille zählt...!!! Würde mich mal wieder über was freuen von euch...???:confused:

hombele
30.06.2008, 09:17
los ihr lieben...ran an die bearbeitung meiner Bilder...zeigt mir was ihr daraus machen könnt!!!! Monia:eek:

Gallier
30.06.2008, 22:22
Nee, war nicht schlimm, hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt,
sorry falls ich jemanden auf den Schlipp getreten haben sollte.