PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeug gesucht?



SilentSin
20.08.2014, 20:21
Ich würde gerne Dein Spielzeug sein!

An was ich denke?
Die Vorstellung, dass jemand macht, was Du sagst, erregt Dich! Du stellst mir Aufgaben, die mich vielleicht demütigen, aber vielleicht auch einfach hochgradig rattig machen! Du dringst in meinen Kopf ein, setzt Dich dort fest. Das Abspritzen erlaubst Du womöglich nicht immer, vielleicht gibt es sogar Bedingungen, wie es dazu kommen soll, wenn es das soll. Und Dich erregt der Gedanke, dass ich, auch wenn ich anders handeln könnte, dem Befehl Folge leiste.
Wie Du es schaffst, dass ich das mache? Nur durch Deine Worte.

Vorerst findet das alles nur virtuell statt. Kommunikation über PN, Mail, Messenger (Threema, ICQ, ***).

Irgendwann könnte es sogar dazu kommen, dass ich Dir persönlich zu Diensten sein muss.
In meiner Fantasie werde ich zu einer Spermaschlampe gemacht (obwohl ich bisher keine praktischen Erfahrungen mit Männern habe), jedoch stehe ich nicht auf ein Kamikaze-Leben, aber vielleicht fällt Dir ja was dazu ein, was gesundheitlich unbedenklich ist. Vielleicht benutzt Du mich auch einfach nur, wonach Dir gerade ist.


Hierzu bitte ich jedoch einiges zu berücksichtigen:
- Tabus bleiben unberührt (werden vorher abgesprochen).
- 100% Diskretion! Alles was in der Öffentlichkeit stattfindet, ist versteckt oder muss warten, bis ich zu Hause bin.
- Auf evtl. Fotos wird mein Gesicht unerkenntlich gemacht und diese sind nicht für Dritte (Sprich kein Upload, Weitergabe etc.).
- Es werden keine Dritten hinzugezogen ohne Absprache.
- Du vergisst nie, dass Dein Spielzeug ein Mensch ist.


Interesse? Dann bitte PN. Danke.