PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wichs Bekanntschaft Berlin/Umgebung



panter74
19.08.2014, 19:03
Möchte auf diesem Wege Jemanden kennenlernen für gemeinsame Wichs- Spiele oder eventuell auch mehr. Es ist mir egal ob schwul, bi, hetero oder von mir aus auch Paare mw, ww, mm bin für alles offen. Wie ihr ausseht ist auch nicht entscheidend oder euer alter ist auch nicht wichtig! Wichtig ist aber ein gepflegter Körper!!!! Behaarung spielt auch keine Rolle! Es wird nur das gemacht was jedem gefällt ganz ungezwungen!
Also ihr Lieben wenn ihr Lust und Laune habt auf ganz unkomplizierten Spaß dann meldet euch bei mir!
LG[emoji97] [emoji4] [emoji6]
Schön wäre es wenn ihr aus dem Nordosten von Berlin und Brandenburg kommt[emoji106]

Teletubie 4
26.08.2014, 16:20
Hi komme aus Oranienburg und bin sehr interssiert

dianacd1
27.08.2014, 16:50
Ich würde auch mitwichsen wenn es passt... gerne auch bei mir...

LG Diana

Barnimer1984
29.08.2014, 03:05
Ich wäre auch dabei wenn es geht!:)

Kleinrundk
01.09.2014, 19:15
hmmmm hört sich ja interessant an
schick mir ma einer ne PN wann und wo

willi1954
30.09.2014, 08:44
Hallo panter74
Melde Dich und dann schauen wir weiter ,ok.
Gruss willi54

Möchte auf diesem Wege Jemanden kennenlernen für gemeinsame Wichs- Spiele oder eventuell auch mehr. Es ist mir egal ob schwul, bi, hetero oder von mir aus auch Paare mw, ww, mm bin für alles offen. Wie ihr ausseht ist auch nicht entscheidend oder euer alter ist auch nicht wichtig! Wichtig ist aber ein gepflegter Körper!!!! Behaarung spielt auch keine Rolle! Es wird nur das gemacht was jedem gefällt ganz ungezwungen!
Also ihr Lieben wenn ihr Lust und Laune habt auf ganz unkomplizierten Spaß dann meldet euch bei mir!
LG[emoji97] [emoji4] [emoji6]
Schön wäre es wenn ihr aus dem Nordosten von Berlin und Brandenburg kommt[emoji106]