PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie weit geht es franz???????



dearghul
17.11.2004, 15:55
hi zusammen..

ja das mit dem ins gesicht spritzen ist genau so eine sache wie mit dem schlucken oder aussaugen.
ich bin nun selber ein mann und habe mal vor ein paar jahren von einer freundin, die frage bekommen ob ich bereit wäre mein eigenes sperma zu schlucken?! schlucken mußte ich auf jeden fall.. :shock:

ich habe rum gedruckst und sie meinte nur: und warum soll ich es dann für dich machen???
meine gegenfrage war: und schleckst du dich auch selber aus?!

gute fragen! wir haben es uns dann wie wild gemacht und danach sehr lange und stürmisch geküßt.
würde es nie von einer frau verlangen!
bisher aber immer glück gehabt... :lol:

CrazyWolf
17.11.2004, 16:06
Also, ich kann's mir irgendwie nicht so vorstellen, mein eigenes Sperma zu schlucken.

Wenn man(n) von einer Frau erwartet, dass sie seine Sahne schluckt, dann soll es wohl ein Liebesbeweis an den Mann darstellen, so hab ich das zumindest mal gehört. :?:

Wenn ein Mann es allerdings der Frau auf französisch besorgt, dann beschwert sich komischerweise KEINE Frau - ich hab auf jeden Fall noch nix darüber gehört, dass sich mal eine Frau darüber beschwert hätte. :idea:

dearghul
17.11.2004, 16:10
glaube eher nicht das es ein liebesbeweis ist. würde es eher als hemmungslose geilheit in dem augenblick bezeichnen!!!

aber muß dir recht geben, frau hält es für selbstverständlich... :)
aber es macht ja auch wahnsinnigen spaß.. :lol:

Latifa
17.11.2004, 16:52
Dazu muß ich mich jetzt mal als Frau zu Wort melden!
Ich schlucke auch, aber nicht weil ich es toll finde, sondern weil es einfach der bequemste Weg ist ... Was soll frau sonst machen? Es auf´s Bett (oder wohin auch immer) spucken? Ins Bad rennen? Nee, nee, Luft anhalten, einmal schlucken und das Thema ist erledigt :-)
Bin ich unromatisch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die Sperma tatsächlich lecker finden!

dearghul
17.11.2004, 16:56
Dazu muß ich mich jetzt mal als Frau zu Wort melden!
Ich schlucke auch, aber nicht weil ich es toll finde, sondern weil es einfach der bequemste Weg ist ... Was soll frau sonst machen? Es auf´s Bett (oder wohin auch immer) spucken? Ins Bad rennen? Nee, nee, Luft anhalten, einmal schlucken und das Thema ist erledigt :-)
Bin ich unromatisch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die Sperma tatsächlich lecker finden!


von der praktischen seite habe ich das auch noch nie gesehen... :mrgreen:

Biest69
17.11.2004, 19:51
Wenn man(n) von einer Frau erwartet, dass sie seine Sahne schluckt, dann soll es wohl ein Liebesbeweis an den Mann darstellen, so hab ich das zumindest mal gehört. :?:

Wenn ein Mann es allerdings der Frau auf französisch besorgt, dann beschwert sich komischerweise KEINE Frau - ich hab auf jeden Fall noch nix darüber gehört, dass sich mal eine Frau darüber beschwert hätte. :idea:

@CrazyWolf Ich bin da ehr der Meinung das man das nur tun sollte, wenn beide Spass dran haben und nicht als Liebesbeweis. Denke sonst kommt dann irgendwann Frust auf, weil sie es nur ihm zu liebe tut.
Wieso sollte sich auch eine Frau beschweren, wenn sie französisch verwöhnt wird???

Ich persönliche finde das es auch manchmal einfach Stimmungsabhängig ist, wenn ich dann lust drauf habe, finde ihc es auch geil. :oops: :oops:

Strapsfan
17.11.2004, 20:28
Hi @All
Kann dazu fogendes sagen !
Ich z.B. küsse eine Frau sehr gerne sofort nach dem Oralverkehr .
Es macht mir auch nichts aus , wenn Sie noch etwas von meinem Saft im Mund hat :wink:
Ob ich selbst alles schlucken würde ? Ich glaube nein , aber ich verlange es auch nicht von einer Frau :!:



Netter Gruß

erksel
18.11.2004, 00:14
Hallo,
ich sehe dieses Problem bei mir gar nicht. Mein eigenes Sperma ist für mich nicht ekelig.
Und man kann den Geschmack auch positiv beeinflussen. Ca. 1-2Std. vorher trinkt man(n) 1/2-1 Liter Ananassaft, das macht das Sperma viel süßer. Meine Frau hat das bestätigt, und die muß es wissen.

erksel
18.11.2004, 00:14
Hallo,
ich sehe dieses Problem bei mir gar nicht. Mein eigenes Sperma ist für mich nicht ekelig.
Und man kann den Geschmack auch positiv beeinflussen. Ca. 1-2Std. vorher trinkt man(n) 1/2-1 Liter Ananassaft, das macht das Sperma viel süßer. Meine Frau hat das bestätigt, und die muß es wissen.

max69
18.11.2004, 17:58
Also: Ich schlucke meinen Saft gern wenn ich geil bin (Spermazungenkuß). Und ich mag den Geschmack der(meisten) Frauen. Finde es auch klasse, wenn Frau Ihren eigenen Geschmack und den meinen richtig mögen. Das gehört zu echter exzessiver Geilheit einfach dazu. Aber eine Bedingung fürs Glücklichsein in einer Partnerschaft, die aus mehr als Sex besteht, ist es nicht. Schadet aber auch nicht!

Grüße an alle anderen Schleckermäuler, und die dies werden wollen

vollernter
19.11.2004, 18:33
hi,

also das is immer so ne sache, mit dem schlucken.
meine frau macht es nicht allzu oft, sie will es lieber im gesicht, da dafür dann aber regelmässig.

ab und zu schluckt sie aber doch und da hab ich auch keine probleme , sie danach zu küssen, im gegenteil , ich finde das geil, weil es dann auch ohne unterbrechung weitergeht, also niemand muss ins bad rennen oder so.

wenn ich mir aber einen runterhole könnt ich es nicht, meinen eigenen saft zu schlucken.
andererseits, wenn mir meine frau einen runterholt und hält mir ihren finger hin, um es zu probieren, dann isses wiederum ok.

ist halt so.

volli

quaddoll
20.11.2004, 10:57
Gebe dir recht Biest69,
Alles eine Sache der Geilheit! Wenn man richtig zu Gange ist, ergibt sich das von selbst.

Grüße, Quaddoll

Sapuh
20.11.2004, 22:08
also, ich bin w und muss sagen dass ich sperma bei den meisten kerlen bis jetzt nicht ekelig vom geschmack her fand...
ich find sperma geil, schlucke gerne und ebenso gerne lasse ich mich vollspritzen. kann manchmal gar nicht genug davon bekommen :oops:

Sapuh
20.11.2004, 22:13
also, ich bin w und muss sagen dass ich sperma bei den meisten kerlen bis jetzt nicht ekelig vom geschmack her fand...
ich find sperma geil, schlucke gerne und ebenso gerne lasse ich mich vollspritzen. kann manchmal gar nicht genug davon bekommen :oops:

trulli
25.11.2004, 00:25
Auch wenn ich jetzt ein auf den Deckel kriege:
Ich find´s ekelig und mag es überhaupt nicht, wenn meine Frau nach dem Blasen versucht, mich zu küssen (womöglich noch ´n Zungenkuss). Meinen eigenen Sperma schlucken - nein danke. Dafür gibt´s doch Frauen (war nur ´n Scherz).

Luder22
25.11.2004, 08:43
Soooooooooooo Hi ihr Männer :P

hier is jetzt ma ne Frau zu abwechslung am Werk :lol:

also meine persönlich Meinung ist das Sperma einfach echt eklig ist (ist aber auch erst komischerweise so als ich meinen Sohn geboren habe)... Wenn ich mir nur vorstellen wie mein Schatz mir in den Mund spritzen würden, oh ne Danke :!: :!: :!: Is echt nich mein Ding, am Körper hab ich da zum Beispiel aber kein Prob, da darf er dann auch ma seine Sahne los bekommen :lol: :!:

Das mit dem wenn eine Frau schluckt das wäre ein Liebesbeweis, das finde ich ist ein absoluter blödsinn... Oder leckt ihr eure Frauen weil ihr sie soooooo liebt? Oder noch besser bei einem Quicke leckt ihr ja auch keine Frau weil ihr sie liebt, sondern weil ihr vielleicht einfach zu geil seit und das einfach macht? Oder sage ich da was falsches?

Mein Schatzi würde seinen eigenen Saft auch nicht selber Schlucken... Ich allerdings habe kein Prob meine Saft von seinen Fingern zu lecken, ich finde ihn lecker :wink: