PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 09.07.14 A10 Wildau Erdbeermund



slavesiggi
04.07.2014, 22:20
Werde mich wieder mal am 09.07.14 ab 14:00 im Erdbeermund A10 Wildau anbieten.
Ich werde wieder völlig nackt und mit Sklavenkette markiert für jeden zur Verfügung stehen !
Lasse mich gerne mit Worten und "Gemälden" auf dem Körper als Sklavenkennzeichnung bemalen. Werde ALLES über mich ergehen lassen / ALLES machen - wenn Sympathie, Sauberkeit, Gesundheit vorhanden sind - anal, Sadisten, Foto/Video auf Anfrage .
Bin u.a. nutzbar für Wix-/Blowjobs und lasse mich überall vollspritzen, anfassen, massieren, streicheln, küssen, lecken und was Du willst/Ihr wollt (auch mehrere gleichzeitig). Mitmacher und Zuschauer sind immer willkommen .

Sklave Siggi

tschutschi
07.11.2015, 15:19
da würde ich doch gern mal zusehen und ...

slavesiggi
08.11.2015, 01:18
1750837
da würde ich doch gern mal zusehen und ...:pp:
... ist ja schon ein paar Tage her, als ich mein Angebot eingestellt habe - hat mir damals viel Kritik eingebracht, da ich es hier auf verschiedenen Foren eingestellt hatte. Deshalb gab´s kaum noch Termineinstellungen von mir. Offenbar gibt´s wohl für diese Art "Spiele" nicht allzu viele Interessenten. Auch das völlig nackt sein bringt meist relativ wenig Echo in Form des einfach-zu-fassens und mich benutzen. Da kann man mehrfach durch alle Räume gehen und die meisten blicken nur verstohlen weg. Nackt und mit der Kette um den Hals und dem Schloss - beschriftet mit dem Wort SKLAVE- ist doch eigentlich klar, was passieren soll. Manchmal traut sich dann erst nach längerem Warten und öfteren Vorbeikommen endlich mal einer , mich anzufassen. Habe allerdings auch schon hin und wieder echt schöne Erlebnisse gehabt - Ganzkörperbehandlungen, schmerzhafte Lederriemenactions usw. . Wenn Du Interesse an mir hast schicke mir doch einfach
eine Mail an : mister punkt siggi äd Gm X Punkt de , damit wir uns entsprechend verabreden können. Bin des Öfteren mal in Wildau - meist nachmittags.

Werlos62
18.12.2015, 23:51
1750837:pp:
... ist ja schon ein paar Tage her, als ich mein Angebot eingestellt habe - hat mir damals viel Kritik eingebracht, da ich es hier auf verschiedenen Foren eingestellt hatte. Deshalb gab´s kaum noch Termineinstellungen von mir. Offenbar gibt´s wohl für diese Art "Spiele" nicht allzu viele Interessenten. Auch das völlig nackt sein bringt meist relativ wenig Echo in Form des einfach-zu-fassens und mich benutzen. Da kann man mehrfach durch alle Räume gehen und die meisten blicken nur verstohlen weg. Nackt und mit der Kette um den Hals und dem Schloss - beschriftet mit dem Wort SKLAVE- ist doch eigentlich klar, was passieren soll. Manchmal traut sich dann erst nach längerem Warten und öfteren Vorbeikommen endlich mal einer , mich anzufassen. Habe allerdings auch schon hin und wieder echt schöne Erlebnisse gehabt - Ganzkörperbehandlungen, schmerzhafte Lederriemenactions usw. . Wenn Du Interesse an mir hast schicke mir doch einfach
eine Mail an : mister punkt siggi äd Gm X Punkt de , damit wir uns entsprechend verabreden können. Bin des Öfteren mal in Wildau - meist nachmittags.
GUTE IDEE -für Januar vormerken !

slavesiggi
19.12.2015, 01:31
Januar wird´s leider wohl nichts werden . Bist Du besuchbar ? :confused:
[email protected]

Werlos62
06.01.2016, 23:34
Wie Viele hier -leider NEIN

tschutschi
22.01.2016, 13:55
die Zeit vergeht, ein neues Jahr
war schon jemand da?

wie geil war es denn?

neugierig50m
22.01.2016, 23:33
war noch nicht da, möcht aber hin wer geht mit

Bensucht
25.01.2016, 12:19
werde am 1.2 oder am 2.2 im PK Erdbeermund sein, jemand Lust auch hinzukommen?

exhi1991
20.02.2016, 09:24
Würde dich gerne mal treffen..würde dir gerne sagen was du mir von deinem Körper zu zeigen hast und wie und wo du dich dort selbst zu befriedigen hast während andere dir dabei zuschauen um meine Vorlage zu sein..ich würde zwischendurch kurz prüfen wie hart dein penis ist auch und kurz deine Eier zwischendurch vor den Zuschauern untersuchen...ich wäre dabei natürlich auch nackt und würde dich auffordern mir beim Eisen zuzuschauen während ich dich so steuere wie ich mir meine wixvorlage vorstelle..oder ich würde mit dir draußen spazieren gehen...und dich auffordern an gewagten orten dich mir nackt zu präsentieren mit der Gefahr erwischt zu werden die dir den nötigen kick geben sollte... Würde dich aber auch gerne fotografieren in meiner Wohnung als nackten Besucher Willkommen heißen...wir würden einen normalen Tag verbringen bei mir aber du Du dürftest nur nackt bleiben...ich würde mich später vll auch ausziehen und dir befehlen mich zu filmen und keinen steifen zu bekommen... Und wenn ich möchte das du masturbierst wenn ich das sage hast du dies zu tun..egal was man gerade macht..Du wärst mir meinen Fantasien vollkommen ausgeliefert und würdest das machen was mich geileres macht und erregt..eine lenkbare widvorlage

slavesiggi
21.02.2016, 19:15
Hallo exhi 1991,
wenn Du mich meinst - woher kommst Du. Wenn es zuuu weit weg ist ( wie fast immer), dann wird das leider nichts. Ansonsten : GERNE

exhi1991
19.03.2016, 06:50
Ich komme aus dem Kreis Wesel und du?? Hätte da schon ziemlich Lust drauf

slavesiggi
20.03.2016, 20:13
Nord-Ost
bin zwar mobil, aber über 500 km ist mir doch einfach zuuuu weit.

... und das hätte soo geil werden können !